|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Bist du wahnsinnig?!
Okay, rhetorische Frage Freue mich ja, dass du so ein Vertrauen in uns hast, aber das wäre schon 'ne Riesenüberraschung.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric, der Euch genau kennt.
|
|||
|
|||
Nur wahrscheinlich die Ochtruper nicht
|
|||
|
|||
ric kennt sich doch noch nicht einmal in seiner "eigenen" kreisliga aus (s. Tippspiel KL)
|
|
||||
|
||||
tja ric mit den kleinen (david und snake) ist nicht gut kirschen essen
|
|
|||
|
|||
Gievenbeck - Steinfurt: 6:8.....Kremers und Isbilir (der kleine ) werden an den meisten Punkten betätigt sein.
Waltrop - Ochtrup: 5:8 Wünsche meinen Freunden aus Waltrop viel Erfolg....das es doch ein bisschen enger wird Krefeld - Frintrop: 5:8 Bin mir sicher das das obere Paarkreuz von Frintrop mitspielt....ansonsten siehts schlecht aus mit dem Klassenerhalt Schalke - Uerdingen: 7:7 Joaa.....kommentier ich mal nicht viel zu..... Altenessen - Gievenbeck: 8:5....die Gievenbecker sind immer für ne Überraschung gut Burgsteinfurt - Anrath: 5:8 Wenn Anrath so in der Form spielt wie gegen uns, seh ich für Paar Sportkameraden aus Burgsteinfurt schwarz... |
|
||||
|
||||
Abwarten, die Kleinen wissen eben nicht, was im TT so alles möglich ist.
Gruß Ric, der an dem Ergebnis stundenlang gefeilt hat.
|
|||
|
|||
Nemo, ich weiß ja, dass das deduktive Logik ist, aber die Anrather stärker als uns einzuschätzen (-> Spiel gegen Steinfurt), obwohl wir 8:1 gewonnen haben, ist doch etwas argumentationsbedürftig meiner Meinung nach
|
|||
|
|||
Robin ich finde Anrath im oberen Paarkreuz stärker...unten ausgeglichen wenn nicht auch stärker....ich will mal gerne ne zweite Meinung hören von jemandem, der beide Mannschaften kennt......
|
|
|||
|
|||
Das ist ja keine Argumentation.
Wenn die oben besser sind als wir, warum haben wir dann oben 4:0 gespielt? Wenn du mir das erklären kannst, gebe ich mich zufrieden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.