|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Tja, hinten stechen die Bienen.
Ein Highlight war aber auch das 21:19 im Dritten von Olaf gegen Volker jedoch dass er die Setpoints nicht verwandeln konnte.
|
|||
|
|||
VFR gewint souverän gegen Panrod. Laut unserem Tippspiel hat keiner ein so klares Ergebnis erwartet. Meinen Herzlichen Glückwunsch an den VFR. So langsam werdet ihr mir unheimlich
![]() (Man könnte auch sagen, Ihr seid die Mainzer der Bezirksklasse) Auringen gewinnt gegen Biebrich. Jetzt wirds für die Biebricher ganz schwer. Da müssen sie schon in der Rückrunde paar Spieler auspacken... Hallgarten gewinnt knapp gegen Oberjosbach, war wohl zu erwarten. Jedoch im Click-tt ein Zusatz:"Spieler Travers fiel wegen extrem agressiver verbaler Attacken auf." Tja, so kennen wir ihn. ![]() In der Tipprunde alles beim alten. Irgendwie holt mich keiner ein ![]() Powernoppe hat bis jetzt den höchsten Punkteschnitt. Also Jungs, haltet Euch ran.
|
|||
|
|||
Tja wir wissen ja alle wie angagiert Michael für seinen Sport lebt.Ich war live dabei muss sagen das er auch provoziert worden ist.Wenn jeder Fehler beklatscht wird von Zuschauerseite ist dies für die Stimmung auch nicht vörderlich.Trotz allem war das Spiel beider GIGANTEN das beste an diesem Abendund es wäre natürlich schöner gewesen wenn es ein wenig ruhiger von statten gegangen wäre.Denoch war die Stimmung wie ich fand sehr freundschaftlich.
|
|
|||
|
|||
und außerdem ist nach dem Spiel alles vergessen und man kann mit ihm einen trinken
![]() Jedoch polarisiert Michael halt auch. Freue mich auf jeden Fall jetzt schon, wenn ich gegen ihn spielen muss...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir haben natürlich selber nicht damit gerechnet, dass es so gut laufen würde. Unser Ziel vor der Saison war ein Platz unter den ersten 5. Aber abwarten; wir müssen ja noch gegen einige gute Mannschaften ran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir schwerlich vorstellen, daß er so ganz aus dem Nichts heraus so agiert. Vielmehr finde ich es bezeichnend, daß jemand auf die Idee kommt so etwas im Click-tt einzugeben. Ich mach mir da meinen eigenen Reim drauf... |
|
|||
|
|||
Michael Travers war doch vorher Michael Rother oder??? Der Mann, der allein mit seiner Machete sich die Knie aufschlägt und im Amazonas die Tiger frisst, richtig???
Na als ich noch kleiner war (unter dem Mindestmaß eines deutschen Normalbürgers) fand ich ihn auch extrem schräg. Aber ich glaube man muss ihn einfach nehmen wie er ist. Kann sicherlich aber auch sein, dass man ihn im Anflug auf seine blutigen Knie nicht schräg angucken darf? Man weiß es nicht... Mr. Crusti, klär uns auf!?! |
|
|||
|
|||
Korrekt - wie beim Übergang von Raider zu Twix hat sich auch beim Michael bis auf den Namen nix geändert.
Gerne denke daran zurück als er einen Ball mit einem Sprung über die Band erhechtete und sogar noch auf die Platte zurück brachte. Göbi meinte später wörtlich: "Colt Sievers war heute in der Halle"! |
|
|||
|
|||
Da kann ich nur gonzo 1976 beipflichten.Habe auch schon mehrere Spiele von ihm sehen dürfen und ihn eigentlich nur positv verückt kennen gelernt und er würde normalerweisen nie seinen Gegner persönlich angreifen.Ja Knallbumm er hies früher RODER.OK dann werden wir wie es zur Zeit aussieht mit einem Oberschiedsrichter das nächste Heimspiel gegen die Josbacher bestreiten.Ich hoffe nur das dieser dann seinen eigenen BOBYGARD dabei hat.Vieleicht kommt MICHA dann erst richtig in Fahrt.Aber es gibt ja auch noch einige andere Brennpunkte in der Mannschaft.Trotz alle dem freuen wir uns jetzt auf die Begegnung mit dem VFR.Für Getränke ist gesorgt und der Kühlschrank voll also ab nach Hallgarten.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.