Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2010, 15:23
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

An mir soll es nicht liegen! Würde sogar für zwei Mannschaften reichen ...

Stärker als Kevin, älter als ich und hat noch nie für den SV Vörden gespielt!!! Die Spannung steigt ...
Alt 07.10.2010, 15:25
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
An mir soll es nicht liegen! Würde sogar für zwei Mannschaften reichen ...

Stärker als Kevin, älter als ich und hat noch nie für den SV Vörden gespielt!!! Die Spannung steigt ...
Hat der jenige mal in Driburg gespielt ?!
Alt 07.10.2010, 15:53
chinesen chinesen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

chinesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Stärker als Kevin, älter als ich...
Andersrum wär es deutlich einfacher...
Alt 08.10.2010, 09:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von chinesen Beitrag anzeigen
Andersrum wär es deutlich einfacher...
Quatsch! Andersrum ist es genauso ... Älter als Kevin und stärker als ich, isser auch ...

Hat noch nie für Vörden aber schon mal für Bad Driburg gespielt ...
Alt 08.10.2010, 11:15
klarerheinz klarerheinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klarerheinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na,
solange im Moment die eigentlichen Spiele hier nicht besprochen werden - vermutlich haben sich bis auf wenige Aufrechte (kein Eigenlob...) alle anderen Vereine hier mittlerweile verabschiedet - machen wir mal mit beim lustigen Beruferaten mit Super-Mario. Da bringt der Held hier ja mal auf anderer Ebene richtig Spannung rein - auch wenn er sie damit aus der Liga zumindest im Titelkampf rausnehmen dürfte. Egal, spielen wir doch mal ein wenig Dalli Click gemixt mit "Welches Schweinderl hätten's denn gern?"
Älter als Pankoke, stärker als Kösling und Pankoke, Ex-Driburger - ergo einer, der früher mindestens Kreisliga, wenn nicht höher gespielt haben muss und aus dem Stand eine Verstärkung darstellt. Also einer, den man kennen sollte, wenn man seit Jahrzehnten gegen die Driburger spielt und/oder Zeitung liest.
Engt den Rahmen deutlich ein, nachdem Karwath und Loke raus sind aus der Verlosung. Zurück zum heiteren Ratespiel: Wiegt er mehr als der Held?
Ist er größer? Blonder? Spielt er aktuell noch in einem anderen Verein, wenn ja, spielt er zurzeit im Kreis Höxter, oder kommt da ein unschlagbares Comeback-Kid auf uns zu, also noch eins...?

Geändert von klarerheinz (08.10.2010 um 11:23 Uhr)
Alt 08.10.2010, 12:10
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es könnte natürlich auch ein Bankangestellter mit goldblondem Haar sein, ehemaliger LL-Spieler, aber seid Jahren von der Bildfläche verschwunden...
oder ein Kumpel von demjenigen...
aber für die 2 KK?

www.sv30bergheim.de
Alt 08.10.2010, 12:24
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na,

jetzt werden aber auch Ersatzspieler von Ersatzspielern von Ersatzspielern neugierig... Fummelferdi, vielleicht siehst Du ihn ja heute Abend schon oder bist Du heute nicht in BD dabei und guckst lieber in der Heimathalle vorbei - da soll es ja auch großen Sport geben...? Goldblondes Haar? Verdammt, nach dem letzten Friseurbesuch bin ich leider raus aus der Kandidatenliste... Aber Du machst mich neugierig, wobei mein Kandidatenprofil ähnlich aussähe wie das von Dir geschilderte - aber Bank...? Ich war zu lange weg - da muss ich passen. Aber ich stimme Dir zu, wenn Du den meinst, den ich meine, wird man ihn nicht am Kreis vorbei in die 2. KKL melden dürfen, wenn alles normal läuft. Na, warten wir es ab - ich freue mich ja über jeden TT-Helden, der den Verein bereichert und so auch den Abstiegskandidaten TuS IV vor dem Abgrund rettet...
Wo wir gerade schon bei Rückholaktionen sind - machen wir mal eine Wunschliste auf, vielleicht liest es ja einer der Betroffenen und kommt in den Schoß des TuS zurück?
Miroslav Kaluzny, Simon Rempe, Björn Straubel, Burkhard Kremeyer (arbeitet wieder in BD, also ran an den Speck und bring Wolfgang Breker gleich mit...), Dirk Besche, Frank Biadala, Sangerhausen junior+senior, Elmar Mikus, Karsten Schneider, Detlev Schneider, Markus Fischer, Andreas Barz, Jörg Böger, Rüdiger Böger, Christian Callies - hach, was wären das für Mannschaften. Aber man kann ja keinen zwingen und es wird schon Gründe haben, dass die alle nicht mehr da sind. Genau wie Gottfried Grolig. Aber es muss ja nicht für immer sein - die Tür beim TuS steht allen offen - vielleicht fühlt sich ja jemand von der Liste angesprochen und kommt heute oder die Tage einfach mal vorbei... Ich persönlich würde mir ein Doppel Pankoke/Höltring gegen Böger/Böger wünschen, wenn ich darf... Und gegen Andreas Barz muss ich meine negative Bilanz noch aufbessern - es steht seit Heiligenkirchen (1981 oder 1982???) 0:1 gegen mich, aber da war er auch auf erlaubte Weise gepusht... Patze Padubrin hab ich vergessen. Ach ja, und Gottfried Grolig wäre auch lustig... Oh, den hatte ich ja schion erwähnt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser... Also Jungs, kommt zurück, wird spaßig...

Geändert von Ballonabwehr (08.10.2010 um 12:41 Uhr)
Alt 08.10.2010, 12:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stärker und älter als Kevin und Mario, nie in Vörden aber wohl beim TuS! Wiegt sicher weniger als ich (wer tut das nicht), Haarfarbe nicht mehr sichtbar!!!
Alt 08.10.2010, 12:33
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werd wohl dabei sein...
stimmt, du fällst raus...

www.sv30bergheim.de
Alt 08.10.2010, 12:40
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt nicht mehr - bin wieder voll im Rennen. Du aber auch bald, wenn ich mich nicht irre - zumindest haartechnisch... Na, mal sehen, vielleicht sieht man sich ja heute Abend - kommt drauf an, wie lange Ihr braucht, könnte ja schnell gehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen