|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
Glückwunsch auch von mir...
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Lützellinden...immerhin durfte ich als Threadinhaber auch ein bisschen Einfluß auf das Kreisligageschehen nehmen.
|
||||
|
||||
Meisterschaft & Abstieg
Von mir aus natürlich auch Glückwünsche an den neuen Meister! Ich wünsche den Jungs alles Gute in der Bezirksklasse. Ihr habt euch den Aufstieg verdient.
Meine Glückwünsche gehen auch an Leihgestern. Sie haben auf eine starke Vorrundenleistung noch einmal eine Schippe drauf gelegt und konnten sich so den Relegationsplatz sichern. Auch im Kampf gegen den Abstieg sind Entscheidungen gefallen. Als erstes Team steht der TTC Wißmar als Absteiger fest. Heute Abend könnte der SV Odenhausen folgen, wenn er gegen den frisch gebackenen Meister verlieren sollte. Wenn dies wirklich so eintreten sollte, profitiert Allendorf massig von dem Odenhausener Aufstellungsfehler im Spiel gegen Wißmar sowie den überraschenden Erfolgen gegen Beuern und Wieseck. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir an den verdienten Meister Lützellinden!
Viel Glück im nächsten Jahr in "meiner Klasse" Alles Gute im Spiel um den Aufstieg auch an das starke Team aus Leihgestern!! Und eines möchte ich an dieser Stelle auch sagen: Hut ab vor Grünweiss, die trotz größter personeller Probleme in der Rückrunde nicht zuletzt durch die Punkte von A.S. aus G. an der L. als Aufsteiger einen vorzüglichen dritten Platz geholt haben und die TSG Wieseck und vor Allem den hoch gehandelten NSC hinter sich lassen konnte!! Geändert von tamla (10.04.2011 um 09:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wenns ein toter Fred werden sollte...
@gäckser da hast Du dich aber etwas vertan. Gut ich habe bei meinen Tipps auch ein wenig daneben gelegen. Aber mit diesem Beitrag insgesamt #185 Beiträge ist doch nicht so schlecht? Hat hier auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht.
|
||||
|
||||
find ich auch, ein toter Fred sieht anders aus!
Bis zur nächsten Saison |
|
|||
|
|||
Zitat:
was zum großen teil wohl dem lieben spatz zu verdanken ist. viele grüße und großes lob nochmal! |
|
|||
|
|||
Jawoll, auch ich grüße unseren überzeugenden Meister und die Relegationiker. Und für die kommende Saison wünsche ich mir ein ähnliches Engagement hier im Forum. Genug Spekulationen dürfte es ja geben, auch durch die neuen Aufstellungsregeln. Freu mich drauf!
|
|||
|
|||
Wie sind denn die neuen Aufstellungsregeln? Hab ich noch gar nix von gehört
|
|
|||
|
|||
Schau mal beim tt-kreis gießen oder bei httv.de nach.
Auf der Gießener Seite gibt es folgenden Artikel: Neue JOOLA-Rangliste / TTR-Werte / Mannschaftsmeldung / Turniere Geschrieben von: HTTV Was gibt es Neues zur Spielzeit 2011/2012 ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.