|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Moin Männers,
wil mich auch mal wieder melden, habe ja schon länger nichts geschrieben. Erstmal Glückwunsch an Wespe. Muss ehrlich sagen, dass ich damit nicht wirklich gerechnet habe. Zu unserem Spiel: erstmal die Anfangszeit vorverlegt, wollten ja unsere deutschen Helden sehen. Kurz gesagt, wir hatten einfach mehr Glück, alle 5-Satzspiele an uns und dadurch 9:3 gewonnen: Der Sieg fiel sicherlich zu hoch aus, was uns aber natürlich ganz recht ist So, heute dann nochmal beim Fußball die Spieler von Vfv 06 versohlen(allerdings nur die dritte herren) und dann ab aufs Sofa. Jungs, legt euch hin wir sehen uns. Gruß Der Capitano |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wir in der bezirksliga spielen ja auch alle barfuss und bei kerzenlicht, oftmals muss unsereins sogar beim anziehen der schuhe geholfen werden.
Ist doch klar das aufsteiger in der BOL eingeschüchtert sind, wenn sie ihren göttern begegnen. habe sogar gehört, das spieler ab kreisliga abwärts solche klassen wie die BOL für eine legende halten und andersgläubige als ketzer verbrannt werden. Wie gesagt, nur ein gerücht |
|
|||
|
|||
man sollte shortys worte nicht auf die goldwaage legen und schon gar nicht aus dem eigenen verein!!
ich habe dem prozess der langsam angsteigenden unzurechnungsfähigkeit beigewohnt und denke nicht das er mit seiner aussage jemanden beleidigen wollte. zum sportlichen, glückwunsch nach bledeln zum sieg. alfeld muss langsam mal ein knappes ding nach hause holen sonst befindet man sich echt unten drin!
|
|||
|
|||
vereinszugehörigkeit schützt nicht vor mündigkeit, maulkörbe gibt es nur in den wirklich hohen klassen^^
ps., das verwenden multipler ausrufezeichen macht eine aussage nicht ausrufender sondern ausufernder |
|
|||
|
|||
gäääähhhhnnnn!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Oha, das wusste ich noch nicht. Danke, dass Du mich darauf hingewiesen hast! Ich weiss ehrlich gesagt nicht so wirklich, wo Dein Problem liegt. Ich habe mich nicht despektierlich gegenüber der Bezirksliga oder sonst einer Klasse geäußert. Habe ja selbst von der 1. Kreisklasse aufwärts fast alles durchlebt. Dass in der BOL Götter rumlaufen, halte ich zudem für ein Gerücht. Nun ja, lasst uns wieder zum Sportlichen übergehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
zumindestens werden wir nicht verhauen und sollten uns vielleicht halten können, genau wie Wespe (-; .....äh Sarstedt?!
Wespe spielt sich immer runter, die sind aber garnicht so schlecht...man muss doch immer optimistisch sein !!! unsere Testspiele waren nicht wirklich vergleichbar, aber auch da konnten wir mithalten...mal schauen, ob sich der ein oder andere bei uns noch steigern kann ! unser Matze 11:0 gegen lau...einfach keinen Respekt der graue Gandalf und Nobbi im Doppel Turnier in Nordstemmen ist ne Nummer für sich...ich sollte da mal wieder mitspielen.... gruß marci
|
|||
|
|||
In der Tat zeigen eure Ergebnisse das ihr alles andere als Kanonenfutter seid..
Lediglich euer Youngster im oberen Paarkreuz muss sich noch finden.. Nur müsst ihr irgendwann punkten! Wir machen uns nicht schlechter als wir sind, aber wissen das es auch schnell abwärts gehen kann.. Schauen wir was jetzt in den nächsten 3 Wochen passiert. Dann kommt Sarstedt. Sollten wir auch dort zählbares erreichen, sind wir sicher mehr als im Soll!
|
|