|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Hat dir das bis heute nie jemand gesagt?
Klar bist du doof. Wenn du dich weiter so aufgeilst, an jedem Rotz, den hier jemand sabbert, dann wird es bald keine Geige mehr spielen was dein Schniddeldingsbums vielleicht zu leisten in der Lage wäre, weil du dann nämlich mit einem Herzinfarkt inner Ecke liegst ... und ... vorbei. Zur Wahl: ich habe da was von Igels Hintertürchen gelesen, da wurde mir so kotzübel, ich war zu keinem weiteren Gedanken mehr fähig, deshalb ist es mir grad komplett scheißegal wer regiert, ich will nur die garstigen Bilder wieder aus meinem Schädel bekommen. @Zigeuner, ich bedanke mit für den besten Beitrag der letzten Jahre zum Thema FEMINISMUS, das Video habe ich mir runtergeho .... geladen! Das werde ich zukünftig jeder "Bärtigen" unter die M ... Nase reiben, sobald Sie "MÄNNERWAHN" auslebt, und meint Sie hätte dazu irgendein Recht! Damit bin ich aber auch schon wieder fertig, wiedersehen ihr Pflaumen!
Zitat:
PS: als Ex-Sozi muss ich sagen, diese Jusos konnte ich noch nie ausstehen ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 13:04 Uhr) |
|
||||
Beitrag #19002 ist der mit weitem Abstand substantiierteste in diesem Thread.
|
|
|||
Zitat:
Willkommen zurück, Wolfgang ![]()
Zitat:
![]()
Heißt das, es werden schon Entscheidungen getroffen über den Kopf hinweg unseres aktuellen Kanzlers? Skandal!!!
Entscheidungen? Nicht wirklich. Selbst die Reform der Schuldenbremse wollte die Union nicht mit dem derzeitigen Parlament durchziehen. Mit dem nächsten wird das dann sehr schwierig. Vermutlich stellen sie sich vor, dass sie dann Schulden in größerem Umfang nur für Themen machen können/müssen, die ihnen genehm sind (Bundeswehr). Aber wenn die SPD das mit sich machen lässt (was ich nicht ausschließe), dann wären sie unterhalb des Fußabtreter-Status heraus gekommen.
Schnibbeldiederich!
Nee, ich geil‘ mich nicht auf. Wenn LittleJack nur was schreibt, was zusammenhangloser als das Gebrabbel von Neugeborenen ist, dann darf das gnadenlos aufgedeckt werden. ![]() Denn LittleJack ist fehlprogrammiert. Da darf man erwarten, dass Elon der Weidel (oder wie die heißt) bessere Programme mit TT-News als Aufgabengebiet zur Verfügung stellt. Schließlich kommt das hier gleich nach Facebook, was die Einflussnahme betrifft. ![]() Im Ernst: Wenn der Koalitionsvertrag steht - und er wird bis Ostern stehen -, dann ![]() ![]() ![]() Alles, was vorher gelabert wird - egal von wem -, ist das Pfeifen im Walde! |
|
|||
Die SPD will den Otto-Wels-Saal im Bundestag behalten. Wenn Privilegien normal sind, empfindet man Gleichheit als Diskriminierung
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.