|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Und Fürth ist natürlich nicht durch, da Kiel noch zwei Nachholspiele und "nur" vier Punkte Rückstand hat.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (07.05.2021 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Experte!
Was setzt du, dass Fürth aufsteigt? Oder kneifst du wieder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber locker, wenn sie in die Reli müssen bügeln sie die Bremer
|
||||
|
||||
Jep! "Durch" ist für mich nur Bochum, die lassen sich das nicht mehr nehmen. Alles andere ist offen bis zuletzt.
|
||||
|
||||
Schöner fände ich Köln gegen Düsseldorf oder HSV gegen Bremen.
Und Beckerbauer singt davor "Gute Freunde .... "
|
|||
|
|||
Ganz sicher ein Spiel das ich mir anschaun würde! Nur blöd das auf jeden Fall einer BuLigist würde/bliebe. Die gehören alle beide in die zweite Liga. Ich kann das immer noch nicht richtig begreifen was aus dem HSV geworden ist. Deshalb zur Bewältigung ein Witz Zitat:
|
||||
|
||||
Kiel gewinnt erneut.
Aber "Fürth ist durch" |
|
|||
|
|||
Der Kieler Plan (Abschenken des Pokal-Halbfinales) geht auf
|
|
|||
|
|||
Der ist gut.
|
|
||||
|
||||
kiel war in quarantäne das war somit unberechenbar! dass sie jetzt wieder so stark zurückkommen krempelt das feld natürlich wieder komplett um...
wenn man st.pauli 4:0 weghaut ist man schon reif für bundesliga in der form und dem spiel weniger würde ich sogar tippen dass sie hinter bochum noch direkt hochgehen. fürth reli und der hsv geht leer aus. der hsv war darauf angewiesen dass die konkurrenz patzt und das ist nicht geschehen. ich tendiere zu einem religationsspiel bremen-fürth... zur erläuterung: kiel hat das momentum auf ihrer seite und in der bundesliga sieht es so aus dass köln durch den trainerwechsel zu funkel das entscheidende signal im abstiegskampf gesetzt hat und seitdem stark in form ist das wird sich ausgehen. herthas restprogramm ist das leichteste zuletzt stimmte auch die leistung wieder das geht sich noch aus augsburg wird wohl auch noch über die ziellinie kommen bremen rettet sich wohl noch in die relegation und bielefeld wird wohl direkt runtergehen. bremens tendenz ist sinkend aber zur reli wirds wohl noch reichen. bei allem respekt für fürths starke leistungen aber in dem spiel wäre werder schon favorisiert und damit könnten sie es wie in der letzten runde auch schon gerade so nochmals schaffen... Geändert von Turboblock (08.05.2021 um 02:50 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.