|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
|
|
|||
Hahaha! Ein gesundes Selbstbewusstsein würde ich Dir jedenfalls nie absprechen.
![]()
Zitat:
Das ist für nen (Stammtisch)Politiker unabdingbar ![]() |
|
||||
Bitte noch nicht, erst mal wirken lassen, damit der Bürger das Lügengebilde auch vollständig durchblicken kann.
Mein Tipp: Neuwahlen 2029? Lächerlich! Kommen deutlich früher! Oder glaubst du an ein FM/LK Wunder?
Dazu ein Zitat von Wolfgang Kubicki:
„Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.“ Man darf Zweifel daran haben, ob Union und SPD angesichts des Wahlergbnisses die gebotene Demut vor Art. 20 Abs. 2 des Grundgesetzes haben. WK
Zitat:
Und was ist die Schlussfolgerung daraus? Werden jetzt die rechtsextremen Spinner sich ihr Kfz schnappen und irgendwelche unschuldige Bürger totfahren? Oder werden kranke (auch psychisch) Spinner einfach nur von unseren Einwanderer (hier meine ich ausdrücklich nur die wenigen Spinner von denen) inspiriert, wofür ein Kfz oder z. B. Messer auch zu gebrauchen ist? Wer sich vor Problemen jeglicher Art in unserem Land verschließt, dem ist nicht mehr zu helfen. Schlechte Politiker lügen um an die Nacht zu kommen, oder zu bleiben. Ehrliche Politiker werden weggeschickt. Wäre eine AfD in der Regierung, kann genauso nicht gesagt werden, was die dann machen. Was ich denen zugetraut hätte, wäre die sofortige Grenzschließung, Änderung des Bürgergeldes und finanzielle Entlastung jedes Bürgers (keine Versteuerung der Rentenzahlung, Freibeträge und Abschaffung einiger unnötige Steuerzahlungen). Ich bin davon überzeugt, dass die Bundesregierung ein Ausgaben. - und nicht Einnahmeproblem hat. Eine weitsichtige Regierung würde Schritt für Schritt Maßnahmen ergreifen um Probleme zu beheben oder wenigstens abzumildern. Aber was macht unsere Regierung bzw. die, die es werden wollen! Schulden die kaum zurück zu erwirtschaften sind. Ich kann nichts daran ändern, nur zuschauen und hoffen, dass mein Gehalt mich weiterhin, ohne finanzielle Sorgen leben lässt. Wenn ich etwas andern könnte, würde ich es tun. Nur bin ich ein ehrlicher Mensch, der geradeaus ist und somit gegen Lug und Betrug immer verlieren würde. Ich werde sicherlich nicht die C-Zeit vergessen und wie ich persönlich angegriffen wurde (speziell hier im Forum). Am Ende war mein Weg, der richtige Weg. Hier im Politik Bereich sind es wieder die selben, die nicht von ihrer Meinung abweichen wollen (können). Die Zukunft wird es zeigen, aber dann werden diejenigen sagen, dass sich die Zeit geändert hat und entsprechende Maßnahmen angepasst werden mussten. Wie ich es schon an anderer Stelle gesagt habe,. Wird die neue Regierung nicht zum Vorteil für das Volk arbeiten, werden die kommenden Wahlen alles verändern, dann........ wird es hart und ungemütlich. Ich will das nicht!
Zitat:
![]()
Zitat:
Der Lindner hat halt Gewissenbisse bekommen (oder gemeint er kann sich so retten...). Aber wer soll den in der kleinen GroKo den Lindner machen? Merz scheißt auf alles so lange er Kanzler ist, und die SPD kann ja ihr Programm durchziehen und ihren Spezln die Milliarden aus dem Sondervermögen zuschaufeln. Es läuft alles so weiter wie bisher, nur mit mehr Geld. ![]() Wenn die AfD 2029 einen präsentablen Kandidaten hätte, könnte die Republik wackeln, aber wahrscheinlich wird sie wieder eine Alice oder einen Kandidaten ähnlichen Niveaus ins Feld schicken. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.