|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Biete: Bty Grubba Carbon FL(konkav) 35 Euro
Infos bitte per Pn Anfragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe noch einen in rot mit 1,2 mm Schwamm bitte PN |
|
|||
|
|||
Verkaufe
Kong Linghui spezial (3 Stück) in gerade, versiegelt, neuwertig, unbenutzt zu verkaufen oder zu tauschen. Hölzer sind zwischen 90-92 Gramm schwer. Angebote an PN an mich oder per email |
|
|||
|
|||
Suche Hölzer
Hallo Leute,
ich suche das Gewo Texalite Power (OFF) mit geradem Griff und das Persson PowerAll mit anatomischem oder geradem Griff. Beim Persson würde ich die Version mit grauen Griffschalen bevorzugen, neuere Versionen sind auch willkommen. Tausch ist auch möglich! Habe folgendes anzubieten: Waldner light mit anatomischem Griff (blau) Donic Dicon auch anatomisch Skitt OFF-Holz mit geradem Griff Meldet Euch! MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem habe ich noch einen stiga innova ul (schwarz; max; 2 wochen getestet) alle preise verhandelbar... bei interesse bitte pm |
|
||||
|
||||
verkaufe schwarzen rapid d.tecs max, 15x15, minimal abgespielt
und schwarzen chop+drive 1,8; 15x15, ebenfalls minimal abgenutzt! 9euro pro belag+2,50 porto! dann noch abgespielte teile: tsp triple spin, 2,0 rot Gewo loop soft sound 1,9 schwarz tibhar speedy spin premium, 2,0; rot ... für preis vb und nur 2-3mal getestet: Friendship 729 super fx 1,5, schw und einen in rot ... für preis vb dann nen knappen halben liter rapid clean! bei interesse -> PM
|
|||
|
|||
Tausche
Sriver L 2.1mm schwarz, 4 Wochen gespielt, sehr guter Zustand gegen Speedy Spin 2.0 schwarz oder MarkV 2.0 schwarz oder ähnliche Beläge. Angebote bitte per PN Geändert von vduerr (19.09.2004 um 08:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
verkaufe 1x gespielten Speedy Spin Premium Max in rot für 18 Euro.
der belag ist 15,7 cm hoch und 15 cm breit. |
|
||||
|
||||
Verkaufe folgende Hölzer:
1. Tibhar Samsonov Carbon, konkav, absolut neuwertig, einmal kurz getestet, keine Macken, VB: 25€ 2. Tibhar Master Off, konkav, neuwertig, einmal gespielt, absolut keine Macken, VB: 15€ 3. Andro SCS Off, konkav, guter Zustand, kleine Ausfaserung am Schlägerrand durch Belagabziehen, VB: 12€ 4. Donic Waldner Diablo, konkav, top in schuss, hat noch das alte Schlägerblatt, Griff etwas dünner geschliffen, sonst keine Macken, VB: 25€ Zu den Preisen kommen selbstverständlich noch die Versandkosten hinzu, die wir vorher vereinbaren. |
|
|||
|
|||
Hi
Verkaufe einen nagelneuen Andro Maxcell J.M.S mit der Farbe schwarz und der Schwammstärke 2,6mm. Der Belag ist Originalverpackt und ich würde mich über 22€ freuen :-). Da ist dann der Versand einbegriffen Marcel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.