|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://deutschlandkurier.de/2025/03...lertaeuschung/
Aber wirklich kein bisschen Ruhe der arme Kerl. Und es geht erst gerade los :-)
Auf mich macht er jedenfalls einen sehr erbärmlichen Eindruck, da war der Olaf noch nen richtiges Alpha Tier dagegen, aber wie bestellt so gelierfert
![]() https://www.bild.de/leben-wissen/aut...8da2117000e976 Zitat:
![]()
Das will ich auch sehr hoffen. Meine Aussage, dass die AfD im Bund keine Machtoption hat, stimmt jedenfalls bis heute. Wobei Merz das mit seiner Aktion vor der Wahl etwas aufgeweicht hat.
Zitat:
![]()
Auf Gefahren hinzuweisen ist nicht populistisch. Geschichte muss sich nicht wiederholen, aber es gibt auch keine Garantie, dass es nicht wieder so kommt.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (Gestern um 21:57 Uhr) |
|
||||
die Studie ist aus 2024...
![]() |
|
||||
Zitat:
Die wählen noch nicht. Viele schlaue Köpfe wandern in den Westen. Der Bodensatz bleibt hängen.
https://www.bild.de/regional/baden-w...78b30516de175e
Zitat:
![]() ![]() ![]() Unvorstellbar wie blöd manche sind, den Töchtern scheints ja Spass gemacht zu haben, Zweier scheint ja mehr nen Dreier gewesen zu sein ![]() GSD hat er es nicht beim AWT seiner Family versucht, die Geschichte wäre bestimmt auch spannend ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (Gestern um 23:52 Uhr) |
|
|||
Ist es nicht beschämend zu sehen, wie sich die alten Säcke egoistisch aus der Affäre ziehen wollen und davon überzeugt sind, auf der richtigen Seite zu stehen und niemals Opfer zu werden?
|
|
||||
Zitat:
Kannst Du das mit Quellen unterfüttern? Grundsätzlich aber ein valides Argument. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.