|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Alle Agenten weltweit sind prrinzipiell isotrop orientiert.Nur die schlechten finden nicht genügend Andockpunkte
Zitat:
Zitat:
Die Tatsache, dass nicht unter jedem Benutzernamen, bei dem Du Dir das wünschst, "Gesperrt" steht, bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass keine Massnahmen ergriffen wurden. Die Tatsache, dass nicht sofort am selben Tag etwas passiert, bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass keine Massnahmen ergriffen wurden. Vielleicht verstehst Du es ja irgendwann doch noch. P.S. Die Namen in dem fiktiven Schreiben sind rein willkürlich gewählt und haben keinen Bezug zu bereits erfolgten oder anstehenden Entscheidungen der Moderatoren. Einfach etwas zur Auflockerung
Hahahahahaha.... Angriffszyklop... Sehr schön...
Habe auch schon an einem Bingo-Schein überlegt. Mal sehen...
Hmmm. Aber "Quelle A ist schlecht" heisst doch auch "Quelle B ist gut"... |
|
||||
Zitat:
Spätestens, wenn man es mit Anonymen zu tun hat, stößt man an seine Grenzen. Haste ja kürzlich erlebt bzw. tust es noch bzgl. Max und Wiesinger; die beiden haben dich ja auf dem Kieker... Klar, auch da gibt's Mittel und Wege, aber die sind a) illegal und kosten b) Geld. Das ist's nicht wert. Zitat:
Aber mit d, oder? Zitat:
Aber warum hätte er das tun sollen, sich dir ggü zu outen? Vielleicht bist du für ihn längst nicht so bedeutsam wie du das gerne sähest.... mit "Hose voll haben" hat das nix zu tun meines Erachtens. |
|
|||
Der eine droht mit Klagen, der andere hält hier seinen persönlichen Clown ohne dass der Clown dies merkt, wiederum andere stellen sich als Autoritätsperson eines TT-Stammtisch forums dar etc. etc.
Wenn GZSZ Autoren die Ideen ausgehen, sollten sie mal hierein schauen |
|
|||
Zitat:
Wobei, wer weiß. Fragt sich nur, wer am Ende dann heiraten soll. |
|
||||
Na geht doch Man muss den guten nevada nur mal kitzeln. Sehr lustiger Beitrag. Wenn das der Vorgeschmack auf den Newsletter ist, dann abonnier ich den aber sowas von Würde da auch gerne in der Redaktion des TT-News-Tageblatt als CvD tätig werden.
|
|
|||
Wer als Geisterfahrer zig Lichthupen bekommt und noch Stolz darauf ist, dass er nicht mit dem Strom fährt, der ist es in meinen Augen schon. Genährt wird er von seinen 1,5 Fans
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|