Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.11.2013, 01:16
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Erinnert eher z.T. an die 12-Stämme-"Affäre" hier...
Alt 07.11.2013, 07:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Mein Tipp, dass Snowden ein Doppelagent ist und auch für Russland arbeitet, bestätigt sich sicher bald

und dass die Erde annähernd eine Kugel isdt, auch.

Alle Agenten weltweit sind prrinzipiell isotrop orientiert.Nur die schlechten finden nicht genügend Andockpunkte
Alt 07.11.2013, 08:02
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Edit: Würde mich ja eigentlich an die Moderation wenden, da Verleumdung schon mehr als nur ein Verstoß gegen die Forenregeln ist und in diesem Rahmen mit einer Sperre geahndet werden sollte. Aber da wird sowieso wieder keiner tätig. Schade.
Mittlerweile glaube ich, dass es nicht am Wollen sondern am Können hängt, was das Verstehen angeht. Die Tatsache, dass Du kein Einschreiben bekommst, in dem steht:

Zitat:
"Sehr geehrter Herr ........,

aufgrund Ihrer Beitragsmeldung ist die Administration von TT-NEWS tätig geworden. Folgende Massnahmen wurden getroffen:

Stein14 hat eine sehr deutliche PN bekommen, in der wir klar darauf hingewiesen haben, dass der nächste Verstoss gegen die Forenregeln unweigerlich eine Sperrung nach sich ziehen wird.

Angriffszyklop wurde mit einer gelben Karte sowie einem Langzeitverwarnpunkt bedacht, der erst in einem Jahr verfällt.

Peter Hase hat eine rote Karte erhalten, die drei Verwahnpunkte nach sich zieht und in sechs Monaten verfällt.

Manuelson wurde auf Lebenszeit gesperrt. Sein Haus wurde niedergebrannt und alle Angehörige seines Stammes haben 30jähriges Hausverbot bei TT-NEWS.

Bei weiteren Beitragsmeldungen stehen wir selbstverständlich gerne wieder zur Verfügung. Sollten Sie mit dem gewähltens Strafmass für alle User oder in einzelnen Fällen nicht einverstanden sein, können Sie innerhalb eines Monats nach Zugang dieses Schreibens Widerspruch bei Herrn Martin Friedland einlegen.

Mit freundlichen Grüßen

H.U. Mohr

Key-Account-Janitor
TT-NEWS

Beachten Sie unser Sonderangebot von TT-NEWS - Bei der Meldung von zwei Beiträgen gleichzeitig, erhalten Sie ein attraktives Testset mit Hölzern und Belägen aus dem Hause Friedland."
Die Tatsache, dass Du nicht informiert wirst, welche Massnahmen Moderatoren ergreifen, bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass keine Massnahmen ergriffen wurden.

Die Tatsache, dass nicht unter jedem Benutzernamen, bei dem Du Dir das wünschst, "Gesperrt" steht, bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass keine Massnahmen ergriffen wurden.

Die Tatsache, dass nicht sofort am selben Tag etwas passiert, bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass keine Massnahmen ergriffen wurden.

Vielleicht verstehst Du es ja irgendwann doch noch.

P.S. Die Namen in dem fiktiven Schreiben sind rein willkürlich gewählt und haben keinen Bezug zu bereits erfolgten oder anstehenden Entscheidungen der Moderatoren. Einfach etwas zur Auflockerung
Alt 07.11.2013, 08:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
P.S. Die Namen in dem fiktiven Schreiben sind rein willkürlich gewählt und haben keinen Bezug zu bereits erfolgten oder anstehenden Entscheidungen der Moderatoren. Einfach etwas zur Auflockerung
Hahahahahaha.... Angriffszyklop... Sehr schön...
Alt 07.11.2013, 09:06
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Habe auch schon an einem Bingo-Schein überlegt. Mal sehen...
Zitat:
Die Tatsache, dass Du nicht informiert wirst, welche Massnahmen Moderatoren ergreifen, bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass keine Massnahmen ergriffen wurden.
Hmmm. Aber "Quelle A ist schlecht" heisst doch auch "Quelle B ist gut"...
Alt 07.11.2013, 09:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zum Einen will man einfach nicht mehr Schwierigkeiten als nötig, und ich KANN Schwierigkeiten machen, und ich habe auch nie Zweifel aufkommen lassen, das ich ernst mache wenns auch angebracht ist. Solange geblödelt wird wird geblödelt, aber es gibt natürlich Punkte an denen ist Schluß mit lustig, da setze ich mich mit allen Mitteln zur Wehr.
Egal welche ....
da überschätzt du dich.
Spätestens, wenn man es mit Anonymen zu tun hat, stößt man an seine Grenzen.
Haste ja kürzlich erlebt bzw. tust es noch bzgl. Max und Wiesinger; die beiden haben dich ja auf dem Kieker...
Klar, auch da gibt's Mittel und Wege, aber die sind a) illegal und kosten b) Geld.
Das ist's nicht wert.

Zitat:
Mal sehen obste das auch hinbekommst
"obste" ist ja fast ne Wortneuschöpfung.
Aber mit d, oder?

Zitat:
@Peter ich hätte mich durchaus mit dem TT-P auseinandergesetzt, keinesfalls aber im "Dunkeln". Er wäre bei mir safe gewesen, kann er nicht wissen, Du weißt es, ich hätte ihn gedeckt, aber er hat die Hose voll. Darf er, aber ich darf dann auch die Unterhaltung einstellen. Weil die Diskussion eine lange Weile sehr von ihm dominiert war hab ich mich zurückgezogen und hab auf das gewartet was zu erwarten war.
klar hättest du seine Identität geschützt, das weiß ich.
Aber warum hätte er das tun sollen, sich dir ggü zu outen?
Vielleicht bist du für ihn längst nicht so bedeutsam wie du das gerne sähest....
mit "Hose voll haben" hat das nix zu tun meines Erachtens.
Alt 07.11.2013, 10:02
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der eine droht mit Klagen, der andere hält hier seinen persönlichen Clown ohne dass der Clown dies merkt, wiederum andere stellen sich als Autoritätsperson eines TT-Stammtisch forums dar etc. etc.

Wenn GZSZ Autoren die Ideen ausgehen, sollten sie mal hierein schauen
Alt 07.11.2013, 10:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Wenn GZSZ Autoren die Ideen ausgehen, sollten sie mal hierein schauen
Für die Rosamunde ist das wohl wirklich weniger zu gebrauchen...

Wobei, wer weiß. Fragt sich nur, wer am Ende dann heiraten soll.
Alt 07.11.2013, 11:35
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Na geht doch Man muss den guten nevada nur mal kitzeln. Sehr lustiger Beitrag. Wenn das der Vorgeschmack auf den Newsletter ist, dann abonnier ich den aber sowas von Würde da auch gerne in der Redaktion des TT-News-Tageblatt als CvD tätig werden.
Alt 07.11.2013, 11:52
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das stimmt nicht, und das weißt du auch
Wer als Geisterfahrer zig Lichthupen bekommt und noch Stolz darauf ist, dass er nicht mit dem Strom fährt, der ist es in meinen Augen schon. Genährt wird er von seinen 1,5 Fans
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen