Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.11.2013, 12:16
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nö, kein Pech. Es sei denn, man bezeichnete besagte Steuerklasse als solches.
Damit kann ich aber leben und beschwere mich auch nicht.

Allerdings kotzt mich dieses populistische Kinderlosen-Bashing einfach nur an. Klar ist der Euro dann nicht mal mehr die Hälfte wert, wirst du auch noch merken.

Sofern aber dieses durch das "Kinderglück" kompensiert wird, ist doch alles in Butter.
Alt 09.11.2013, 12:21
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wiesi, sei froh...
Soll seine Kinder mitbringen. Vor jemandem, der jetzt sogar schon auf pinke Pumps steht, habe ich mich doch nicht zu fürchten.
Alt 09.11.2013, 12:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

brauchbare Antwort.

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Nö, kein Pech. Es sei denn, man bezeichnete besagte Steuerklasse als solches.
Damit kann ich aber leben und beschwere mich auch nicht.
bringt ja auch nix
hat allerdings nur bedingt mit Kinderlosigkeit zu tun....

Zitat:
Allerdings kotzt mich dieses populistische Kinderlosen-Bashing einfach nur an.
da kann man noch nicht mal ganz widersprechen....
ging mir aber auch jahrzehntelang am Arsch vorbei; also bleib' locker;-)
Zitat:
Klar ist der Euro dann nicht mal mehr die Hälfte wert, wirst du auch noch merken.
nach jetzigem Stand werd' ich das eher nicht merken; hab Euros genug, so dass auch die Hälfte noch reichen wird....

Zitat:
Sofern aber dieses durch das "Kinderglück" kompensiert wird, ist doch alles in Butter.
das eine schließt das andere ja nicht aus.
Gut, es ist natürlich ne "Luxussituation", dass "Kinderglück" und gehobener Lebensstandard sich nicht ausschließen; dessen bin ich mir bewusst.
Allerdings hab ich weder Vermögen noch Einkommen weder im Lotto gewonnen noch geerbt.
Womit wir wieder bei Klonovsky (s.o.) wären.
Alt 09.11.2013, 13:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Soll seine Kinder mitbringen. Vor jemandem, der jetzt sogar schon auf pinke Pumps steht, habe ich mich doch nicht zu fürchten.
Na los Du Arschgesicht, sag mir wo ich Dich treffen kann, lass es raus ...
Alt 09.11.2013, 13:27
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt übelstes Stammtischniveau hier

...und nun fehlt wirklich nur noch 'ne Wirtshauskeilerei
Alt 09.11.2013, 13:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Echt übelstes Stammtischniveau hier

...und nun fehlt wirklich nur noch 'ne Wirtshauskeilerei
Hab ich was falsch gemacht Bretti ... sags mir. Ich hab doch wirklich oft genug klar gemacht, dass ich keine Unterhaltung wünsche ... weshalb kann der Mensch das nicht schlicht und einfach berücksichtigen ?
Ich will nur meine Ruhe von dem Vollidioten ... sonst nichts.

Meine Schuld oder ? Am besten ich lasse es hier einfach bleiben, mir macht das - zum wiederholten Male - einfach keinen Spaß wenn ich mich von so ner feigen Sau blöd von der Seite anmachen lassen muss.
Alt 09.11.2013, 14:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wolle, mit sowas muss man leider leben in nem öffentlichen Forum wie diesem.
Ich weiß ja nun, wovon ich rede...
Klar nervt sowas, aber solch eine Reaktion, wie du sie an den Tag legst, ist nur Wasser auf die Mühlen deiner "Feinde".
Und Wiesingers jüngste Beiträge in diesem Thread sind - abgesehen vom letzten - ja durchaus diskutabel.
Und wenn er deine Aussagen als "menschenverachtend" bezeichnet (die andere Titulierung verkneif' ich mir...), müsstest bzw. solltest du zumindest darauf eingehen.
GERADE weil sie anonym kommen.

Und eines ist mal klar: Es ist SEHR schwierig, dir ggü Kritik zu äußern. Du fühlst dich unfassbar schnell persönlich angegriffen und - sagen wir - "drohst" dann auch recht schnell.
Das ist nicht jedermanns Sache.
Sodass ich die Anonymität deiner Kritiker zum Teil sogar verstehen kann.
Alt 09.11.2013, 14:26
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was'n hier los, Wagner-Niveau?

Wenn man aber Dinger wie 'feige Sau' und 'Arschgesicht' abläßt, darf man sich auch nicht wundern, wenn da ein Echo zurückkommt.
Alt 09.11.2013, 15:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Wer aus medizinischen Gründen keine bekommen kann, hmmm ... die Welt ist nicht gerecht. Andere haben auch Pech ... aber so kanns nicht weitergehen.
...
Manchmal schreibst Du eine Scheiße, unglaublich. Willst vorschreiben, ob jemand Kinder haben will oder nicht? Schreib doch gleich noch, was jemand reden, denken und wählen darf? Geht's noch?
Alt 09.11.2013, 15:16
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach ja, die Sondersteuer für Kinderlose gibt es bereits. Nennt sich Steuerklasse I, du Hinterwäldler.
Schwachsinn...Steuerklasse 1 hat doch nix mit Kindern zu tun. Es gibt Ehegattensplitting unabhängig von Kindern. Und es gibt Kindergeld, bzw. den Kinderfreibetrag unabhängig von der Steuerklasse.
Unwissenheit macht ja eigentlich nichts. Aber sie im gleichen Satz, in dem man sie offenbart, jemand anders als Hinterwäldler zu bezeichnen, ist schon was besonderes.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen