|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
|
|
||||
|
||||
Zu mir sagte er 16 und ich hab nicht bedacht das sie ja schon 24 geworden ist Also neue Milchmädchenrechnung:
24 - 16 = 8 hohe Mathematik ![]() |
|
||||
|
||||
Um ganz korrekt zu sein
![]() Ich habe gesagt " Ich schätze sie so auf 15 - 16 Jahre " Wenn sie jetzt 24 ist, habe ich mich um 8-9 Jahre verschätzt. Wenn sie jetzt 23 ist, habe ich mich um 7-8 Jahre verschätzt. Alles in allem war meine Schätzung aber völlig daneben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Daaaaaaaaaa...n wir hatten beide Recht xD |
|
||||
|
||||
Ennest II und Fellinghausen bekommen es wieder nicht bei Click tt gebacken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe das ABER komisch nur das vor 2 Jahren jedemenge aus Siegen bei euch waren und mitspielen durften! Ich bin gespannt ob ihr die Leute die dieses Jahr aus Siegen spontan vorbei kommen nach Hause schickt oder ihr sie spielen lasst! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eben... naja schade... ich hätte ja eh keine chance gehabt, wäre zum spass gekommen um gegen alte bekannte zu spielen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr hat Finnentrop das durchgezogen und es spielten nur "erlaubte" Spieler mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie frührer bei den "Gemeindemeisterschaften von Finnentrop" beschränken wir uns auf den genannten Teilnehmerkreis. Da müssen wir leider hart bleiben und können keine Ausnahmen machen. Bei den Stadtmeisterschaften von Lennestadt war das bestimmt nicht anders oder? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.