|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nee, den Pelzig und den Lesch bei Erdbeerbowle ein wenig plaudern zu sehen und hören war echt klasse
|
|
||||
extrem lesenswertes und treffendes Essay von Fleischhauer zum Linksschwenk und der Umverteilungspolitik der SPD!
"Das Geld der anderen" |
|
|||
http://www.manager-magazin.de/politi...-a-933641.html
Schau mal einer an, und offenbar - so liest man - wollen die Spanier nachziehen ... eine für mich unerwartete Wende ? Vielleicht kann ich nächtes Jahr mal ein paar Importaufträge dorthin vergeben, wenn das viele tun - ja ich weiß fehlts den anderen - kommen die am Ende wieder auf die Beine. Wenn hier jetzt noch die Griechen ins All sprengen .... und Berluland uns wegdenken, die Franzosen ihre zittrigen Knie wieder in den Griff bekommen und die Slawen mal was arbeiten, mei dann könnts doch ....
Zitat:
Man muss ja nicht alles glauben oder unwidersprochen akzeptieren, was er von sich gibt. Aber es ist natürlich viel einfacher, solche Leute einfach mal zu diskreditieren, indem man sie in die Ecke der Verschwörungstheoretiker schiebt oder was bei Popp gerne gemacht wird, ihn in die rechte Schublade einordnet und als Rechtspopulisten bezeichnet. So etwas funktioniert in Deutschland natürlich prima! Der normalo Durchschnittsbürger glaubt da natürlich viel lieber den zensierten Schwachsinn, der über unsere Mainstreampublikationsorgane in die Öffentlichkeit getragen wird. So kann man sich seine heile Welt besser bewahren. Anstatt Bild, Focus und Spiegel zu lesen und Sendungen wie Lanz anzuschauen, empfehle ich mal vielleicht folgende Seiten zu besuchen: http://www.was-die-massenmedien-verschweigen.de/ http://www.sabinehinz.de/ (Zeischrift "mehr wissen - besser leben" -> das Abo lohnt auf alle Fälle mehr als das der DTS! ) Ahm sorry, die verbreiten natürlich auch nur alle Verschwörungstheorien... |
|
||||
Könnten aber auch einfach nur naive Menschen die solche Seiten unterhalten...
Naiv ist zu glauben, die Welt läuft so ab, wie es in den Massenmedien dargestellt wird.
|
|
||||
Das stimmt wohl, aber die Seiten oben sind Quatsch! Wer Drogen glorifiziert bzw. rechtfertigt und AIDS verharmlost; Sorry aber den nehme ich nicht für voll.
Sorry, aber wer nur mal so reinklickt und sich nicht intensiver mit den Themen befasst, den nehm ich nicht für voll ...
Weil Alkohol und Zigaretten ja so harmlos sind im Gegensatz zu Cannabis nur mal so als Beispiel. Die Gehirnwäsche der Massenmedien scheint wirklich ganz gut zu funktionieren ... |
|
||||
A: Du weißt nicht wie lange ich da gelesen habe. B: ich habe nicht behauptet, daß Alkohol und Zigaretten harmlos sind (im Gegenteil) und C: Ja, sie funktioniert.
|
|