Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.11.2013, 19:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Verschwörungen sind kein Novum in der Weltgeschichte Bretti,
Niemand weiß das besser als die User von PhiloPlasma.tv äääääh TT-NEWS.
Alt 15.11.2013, 01:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
viel Spaß .... alle blöd oder ?
Nee, den Pelzig und den Lesch bei Erdbeerbowle ein wenig plaudern zu sehen und hören war echt klasse
Alt 15.11.2013, 07:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

extrem lesenswertes und treffendes Essay von Fleischhauer zum Linksschwenk und der Umverteilungspolitik der SPD!

"Das Geld der anderen"
Alt 15.11.2013, 08:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.manager-magazin.de/politi...-a-933641.html

Schau mal einer an, und offenbar - so liest man - wollen die Spanier nachziehen ... eine für mich unerwartete Wende ? Vielleicht kann ich nächtes Jahr mal ein paar Importaufträge dorthin vergeben, wenn das viele tun - ja ich weiß fehlts den anderen - kommen die am Ende wieder auf die Beine.

Wenn hier jetzt noch die Griechen ins All sprengen .... und Berluland uns wegdenken, die Franzosen ihre zittrigen Knie wieder in den Griff bekommen und die Slawen mal was arbeiten, mei dann könnts doch ....
Alt 15.11.2013, 10:15
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
...

Und der Popp ist kein Depp dabei bleibe ich .... auch wenn er, da hast Du unbestritten recht wenig sprachbegabt ist.

...
Natürlich ist das kein Depp sondern einer, der mal Ahnung hat und systemkritische Dinge anspricht. Dass er wenig sprachbegabt ist, kann ich nicht finden. Hab von ihm schon Youtube Videos gesehen, wo er aus meiner Sicht sehr anschaulich erklärt, was Sache ist.
Man muss ja nicht alles glauben oder unwidersprochen akzeptieren, was er von sich gibt. Aber es ist natürlich viel einfacher, solche Leute einfach mal zu diskreditieren, indem man sie in die Ecke der Verschwörungstheoretiker schiebt oder was bei Popp gerne gemacht wird, ihn in die rechte Schublade einordnet und als Rechtspopulisten bezeichnet. So etwas funktioniert in Deutschland natürlich prima!
Der normalo Durchschnittsbürger glaubt da natürlich viel lieber den zensierten Schwachsinn, der über unsere Mainstreampublikationsorgane in die Öffentlichkeit getragen wird. So kann man sich seine heile Welt besser bewahren.
Anstatt Bild, Focus und Spiegel zu lesen und Sendungen wie Lanz anzuschauen, empfehle ich mal vielleicht folgende Seiten zu besuchen:
http://www.was-die-massenmedien-verschweigen.de/
http://www.sabinehinz.de/ (Zeischrift "mehr wissen - besser leben" -> das Abo lohnt auf alle Fälle mehr als das der DTS! )

Ahm sorry, die verbreiten natürlich auch nur alle Verschwörungstheorien...
Alt 15.11.2013, 11:07
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
...

Ahm sorry, die verbreiten natürlich auch nur alle Verschwörungstheorien...
Könnten aber auch einfach nur naive Menschen die solche Seiten unterhalten...

Wang Liqin - Integrity
Alt 15.11.2013, 11:20
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Könnten aber auch einfach nur naive Menschen die solche Seiten unterhalten...
Naiv ist zu glauben, die Welt läuft so ab, wie es in den Massenmedien dargestellt wird.
Alt 15.11.2013, 11:46
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt wohl, aber die Seiten oben sind Quatsch! Wer Drogen glorifiziert bzw. rechtfertigt und AIDS verharmlost; Sorry aber den nehme ich nicht für voll.

Wang Liqin - Integrity
Alt 15.11.2013, 11:55
registrierter Besucher

Sorry, aber wer nur mal so reinklickt und sich nicht intensiver mit den Themen befasst, den nehm ich nicht für voll ...
Weil Alkohol und Zigaretten ja so harmlos sind im Gegensatz zu Cannabis nur mal so als Beispiel.
Die Gehirnwäsche der Massenmedien scheint wirklich ganz gut zu funktionieren ...
Alt 15.11.2013, 14:15
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

A: Du weißt nicht wie lange ich da gelesen habe. B: ich habe nicht behauptet, daß Alkohol und Zigaretten harmlos sind (im Gegenteil) und C: Ja, sie funktioniert.

Wang Liqin - Integrity
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen