|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
jo das killton is echt`n super geiles Holz!!! Wenn mein letztes irgendwann die Biege macht werd ich wohl das PingPong spielen wieder an den Nagel hängen müssen... Das Problem mit dem brechen am Griff hab ich auch :-( muss irgendwie ne Fehlkonstruktion sein! is mir jetzt scho bei 3 Hölzern passiert und der Riss sieht immer genau gleich aus!!! Schon komisch und sehr ärgerlich! Hatte das Glück vor ein paar Jahren noch 3 dieser Prachtstücke abzustauben von denen jetzt leider auch nur noch eins übrig ist. Aber das werd ist unverkäuflich ;-) Trotzdem weiterhin viel Erfolg auf deiner (eurer?) Suche! Mfg Jani |
|
||||
|
||||
Biete:
Nittaku Wang Liqin ANV, gerade - 4x zum Testen gespielt Nittaku Hammond Pro Alpha, rot 2.2mm - auch nur 4x getestet Nittaku Hammond Pro Alpha, schwarz 2.0mm - dito Bei Interesse PN an mich, wenn gewünscht gibt es Fotos per email |
|
|||
|
|||
Biete:
Verkaufe Butterfly Boll Spirit gerade ovp. hab ich doppelt geschenkt bekommen...... Bei Interesse PN an mich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ich doppelt geschenkt bekommen...... Bei Interesse PN an mich... |
|
||||
|
||||
38iger Bälle gesucht...
Hi,
jemand eine Ahnung, ob Geschäfte/Shops/Firmen 38iger Bälle günstig abzugeben haben? Oder was haben die mit den alten gemacht? Danke für Infos. Mikkky
|
|||
|
|||
Suche Butterfly Tackiness C in 1,5mm zum Ausprobieren. Kann also ruhig schon etwas abgespielt sein. Farbe egal. Biete Geld oder anderes Material.
Bitte PN. |
|
|||
|
|||
ich suche weiterhin:
- Butterfly Primorac Off- (konkav, ohne sbc, alt) <-- koste es, was es wolle ^^ seit neuestem suche ich xD: - ne richtig eklige, fiese langnoppe. ob die jetzt glatt oder griffig, mit oder ohne schwamm ist, ist eigentlich egal... ich kenn mich damit nicht so aus. sollte auf jedenfall tolle bälle zaubern. is allerdings nur zum testen. deswegen bitte nicht so teuer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte nicht allzuviel kosten.
|
|||
|
|||
Suche ein Avalox BT550 oder BT 555, bei wirklich neuen Hölzern auch gern den Preis, für den die Teile auch beim Auktionshaus weggehen(nur leider grad nicht eingestellt), also 50 Euronen. Griff Konkav, Shakehand.
MfG Maik |
|
|||
|
|||
Suche folgende Hölzer
- altes Persson Powerplay in konkav - altes Gergely in konkav Beide so neu wie möglich. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.