|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Wenn das bei allen durchgezogen wird dann ist das in Ordnung so ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deinen Unmut im Forum öffentlich zu Posten finde ICH etwas "komisch". Dies hätte man auch auf direktem Wege klären können. Aber Sebastian hat ja die Sachlage erklärt und geklärt. Und als Organisator eines Turniers darf ich dir/euch mitteilen, das man es eh keinem Recht machen kann. Mal sind es die von auswärts gekommenen "Gäste" (Was sicherlich ein Fehler unsererseits war), dann mal der helle Hallenboden, dann das Licht (was sich leider nicht beeinflussen lässt, da ja die Energieeinsparungen in der Gemeinde ganz groß geschrieben werden), das Rauchverbot in der Zwischenschleuse der Tribüne, die Netze, die Temperatur, die Platten, etc. Die Liste könnte ich kilometerweit ausführen. Dennoch opfern sich diverse Leute, um ein solches Turnier auf die Beine zu stellen und dürfen sich mit den o.g. Dingen in der Freizeit herumschlagen. Da sollte vielleicht auch mal dran gedacht werden. Vielleicht einfach mal selber sowas organisieren und durchführen, bevor man einfach mal so lostextet. Des Weiteren hätte ich mich natürlich auch gefreut, dich auf unserem Turnier zu begrüßen (auch als Spieler), aber dieses Mal werden die Regeln konsequent durchgezogen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe per Post eine Einladung bekommen und da ich Zeit hatte, bin ich dort hingefahren. Letzten Jahr war das Turnier anders: Nur für Kreis Olpe und Spieler ausm Kreis Olpe offen, also waren keine Teilnehmer aus Kreis Siegen da, dass soll dieses Jahr auch so sein, also würde ich da auch keine Ausnahmen machen. Ich finde es eh etwas komisch, dass man vor 2 Jahren so ein Theater machte, weil einige aus Kreis Siegen mitgespielt haben. Ich glaube, dass es euch nicht passte, dass wir da 2-3 Klassen gewinnen konnten... ![]() |
|
|||
|
|||
Und Samstagabend `ne kleine Pokerrunde in Ehren?
|
|
||||
|
||||
Im Moment führe ich vor dem "Fünfsatztier" mit 6:4.
Oder gibt es Jemand der bisher mehr 5 Satzspiele gemacht hat. Ich bin ja noch jung deshalb macht mir das nichts aus. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was war denn gestern mit Mambo los ? So eine Angst vor Wilfried, das er das 1. Spiel auch schon verliert
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles andere wäre reine Spekulation...
|
|
||||
|
||||
Nennen wir es einfach mal,krankheit und beruflichen Stress. Habe momentan keinen Kopf für Tischtennis hatte mich eigentlich sehr auf das Spiel gegen Lieck gefreut, aber wenn der Kopf nicht klar ist kann man gegen solch einen Gegner nicht gewinnen.
|
||||
|
||||
Hast du dir auch eine Erkältung eingefangen ?
|
|||
|
|||
Mein Beileid nach Helberhausen! Kally war immer ein netter Gesprächspartner und ein kompetenter Verkäufer wenns ums tt ging!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.