Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.11.2013, 16:03
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Den Satz verstehe ich auch nach zehnmaligem Durchlesen nicht, aber ist auch egal. Du wirst schon wissen, was du meintest.

Und Graphologen findet man wohl eher im Bereich der Psychologie, da die aus dem Schriftbild Schlüsse über die Persönlichkeit eines Menschen ziehen. Daraus nun wieder Schlüsse über das Alter zu ziehen ... puhhh ...
Alt 21.11.2013, 16:04
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willst Du mich nicht verstehen? Deine Altersangabe steht doch auf Deiner Seite....
Alt 21.11.2013, 16:20
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Schmidt: Die Zahl da rechts oben muss nicht zwingend stimmen. Kann man nach Belieben ändern. Z.B. falls jemand 15 ist und will, dass man seine Posts ernst(er) nimmt

Geändert von Armendariz (21.11.2013 um 18:42 Uhr) Grund: komplizierter Personenwechsel misslungen
Alt 21.11.2013, 18:26
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ernst nehme ich fast alles. Eine Steigerung von Ernst gibt es nicht. Auch "ganz ehrlich" gibt es nicht.Du solltest aber nicht mit falschen Zahlen auftreten.

Geändert von Schmidt (21.11.2013 um 18:30 Uhr)
Alt 21.11.2013, 18:37
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit mir war nur ein Beispiel. Ich bin 19.

Die Koalitionsverhandler sollten eigentlich auch Lösungen finden, womit wir wieder on topic sind.
Alt 21.11.2013, 19:05
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Die Koalitionsverhandler sollten eigentlich auch Lösungen finden, womit wir wieder on topic sind.
Finden sie auch. Wer mit Mutti ins Bett hüpft, muss tun, was sie sagt. Ganz einfach.
Alt 21.11.2013, 20:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Arnulf Baring: 7 Wahrheiten über uns Deutsche, die keiner hören will

wird er jetzt auch gesperrt?
Alt 21.11.2013, 20:39
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
@Max: Mal Butter bei die Fische...

Wie alt bist du?
So wie du dich hier gibst, tippe ich darauf, dass du kaum älter als 25 bist. Darauf komme ich, weil du hier allzugern diejenigen, die offen darüber sprechen durchaus schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel zu haben, recht abfällig wegen ihres Alters ansprichst. Wenn du selbst nicht wesentlich jünger bist, würde das kein Sinn machen, oder?

"klugscheisser", der den offenkundig als Kondolenz-Thread eröffneten ersten Beitrag im Hildebrand-Thread schrieb, ist irgendwas um die 70 Jahre alt. Daraus macht er kein Geheimnis. Er ist also mit Dieter Hildebrandt groß geworden. Ich bezeichne das dann so, dass er ihn sehrgut kannte, denn er hat sein Wirken über einige Jahrzehnte verfolgen können und es offensichtlich auch getan. So wie "klugscheisser" sich hier schon mal "geoutet" hat, war er auch nie ein "Sozi", sondern ist über viele Jahre Anhänger der "Liberalen" gewesen und "Mutti" find er auch nicht verkehrt.

Alle anderen, die sich bis zu deinem fragwürdigen Auftritt im Hildebrandt-Kondolenz-Thread geäußert haben, haben - soweit mir bekannt - auch ein Alter bei dem man davon ausgehen kann, dass sie Hildebrandts Wirken viele Jahre verfolgt haben. Alle haben eins gemeinsam. Sie schätzten Hildebrandt sehr.

Du behauptetest allerdings, dass ihn niemnad kannt. Für mich mehr als gewagt.

Dann maßt du dir ein Urteil über ihn und sein Publikum an, dass wohl auf Grund deines von mir angenommenen Alters wenig Gehalt haben dürfte. Denn du bist es offensichtlich der Hildebrandt nicht kannte. Ist ja wirklich recht Stil geworden in den letzten Jahren, der Hildebrandt und du - so vermute ich - nicht alt genug um ihn zu kennen.

Wenn ich jetzt erraten müsste, wie es zu deiner Abneigung Hildebrandt gegenüber kommt, käme ich darauf zu vermuten, dass du ein versnobter,unfreier Mensch bist, der in einem betuchten Umfeld aufgewachsen ist und eine gute Schule besuchen durfte. Ich würde des weiteren annehmen, dass dich dein enges Umfeld Zeit deines noch jungen Lebens konditioniert hat und zwar in der Form, dass du alles angiftest was auf Sozis hinweist.

Einer wie du, sollte sich mit der Tour mal besser nicht im realen Leben dazu herablassen sich mit dem Volk zu unterhalten. Aus deinem Elfenbeinturm heraus in Foren mit dem Volk zu kommunizieren geht natürlich relativ problemlos
Sag mal, kommst Du Dir eigentlich nicht albern vor, staendig hier den Moralapostel spielen zu muessen und das dann auch noch hoechst selektiv, naemlich wenn Dir es gerade so passt? Erst die Nazigeschichte (offenen Alltagsrassismus aber unterschlagend), das peinliche Anwaltsgeschwaetz als ob Du Dir einen leisten koenntest und dann die Aktion einen Thread zum Kondolenzbuch zu stilisieren, obwohl man selbst nur zwei wenig erhellende Videolinks postet. Ganz ehrlich, wenn irgendeiner auch nur annaehernd betroffen gewesen waere und das ganze als Kondolenzbuch aufgefasst haette, dann haette er Dir aber die Leviten gelesen. Videolinks in einem Kondolenzbuch, mach Dich nicht laecherlich. Du schwadronierst so vor Dich hin und wir sollen es nicht nur tolerieren, nein, wir sollen uns auch danach richten.

Ein unfreier Mensch? Was ist das denn? Nicht, dass ich eine Antwort erwarte, man ist es ja mittlerweile gewohnt, dass Du eigentlich nichts zu sagen hast, aber das Nichts mit moralisch-schwerem Vokabular schmueckst.

Wenn nicht einmal der Threadersteller meint, dass es sich um eine Kondolenzbuch handelt, meinst Du nicht, es waere mal an der Zeit, einen Fehler einzugestehen, mache ich doch schliesslich auch, erst gestern wieder. Aber wie andere vom Rheumageschwader darf das nicht sein, die Alten duerfen keine Fehler eingestehen, niemals. Achja, noch was, Du hast etwas ziemlich Saeuseliges wenn Du schreibst, fast wie Claudia Roth und aehnlich nervig.

So, und jetzt werde ich aus dem Westfluegel meines Ansehens, das mir dankenswerter Weise meine Eltern geschenkt haben, hinunter zum Pferdestall gehen, wo auch schon meine Knechtschaft einen meiner Zuchthengste unseres Gestuets besattelt. Ich werde hinunter ins Dorf reiten, dort wird naemlich heute geheiratet und ich gedenke mein ius primae noctis einzufordern. Vielleicht werde ich danach noch etwas verlautbaren, aber nach einem langen Tag voller Privatstunden, Fasanenjagd und dem Wahrnehmen gewisser adeliger Rechte, weiss ich nicht, ob meine feingliedrige Hand noch einmal zum Schreiben kommt.

Geändert von Max (21.11.2013 um 20:54 Uhr)
Alt 21.11.2013, 20:53
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Vergiss den Mantel aus selbstgezupftem Hummelhaar nicht
Alt 21.11.2013, 21:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal was IMHO ganz interessantes zum Thema "Kinder in die Welt setzen um Renten zu finanzieren"...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen