Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #19851  
Alt 24.11.2013, 11:55
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.720
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee

´


Damit so mancher Online-Disput nicht eskaliert, hilft manchmal auch die Wahl eines passenden Smileys bzw. Bildmotivs im Beitrag - um dem Gegenüber diskret aber bestimmt anzuzeigen, dass man unhöfliches Benehmen oder gar Beleidigungen nicht tolerieren wird.



Für unsern wehrhaften Wolle wäre zum Beispiel dieser Briefkopf....






.............................................................................. ....passend & angemessen .







PS:

Natürlich geht's auch 'nen Tacken dezenter:
..



´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
  #19852  
Alt 24.11.2013, 12:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´




..



´
Ein treffsicherer Jab in der Frequenz ist angeboren, das kann man nicht erlernen. Da muß man den richtigen Brustmuskel für haben und ein Adlerauge. Runde gefällig Uve ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #19853  
Alt 24.11.2013, 12:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wiesis Zwischenrufe haben ja übrigens nen gewissen U-Wert.
Lass ihn mal weitermachen, ich les" ihn durchaus nicht ungern'....

Wenste nochmal mit der SpVgg paktierst wirste wieder auf igore gesetzt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #19854  
Alt 24.11.2013, 12:57
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Naja, bei solchen Schmarotzern ist das schon noch mal was ganz anderes... Aber geht schon eher Richtung Einzelfall (hoff ich).

Von der Omi gibts leider viel zu viele in Deutschland - meiner Meinung nach die Nebenwirkungen einer stark leistungsorientierten Gesellschaft.

Man kann dann natürlich auch noch hinterfragen, ob das nette Pärchen mit den zwei Wohnungen wirklich nachhaltig glücklich ist... das bezweifle ich. Von nem Schlag auf die Rübe werden aber die wenigsten geheilt, da fühlen sie sich dann nur als Märtyrer.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #19855  
Alt 24.11.2013, 13:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
.... ob das nette Pärchen mit den zwei Wohnungen wirklich nachhaltig glücklich ist...
Da hast Du jetzt ein heißes Eisen angepackt ... definiere glücklich, ... versuche dabei zu vermeiden das mit Zufriedenheit zu verwechseln.
Dein Glück ist nicht sein Glück und umgekehrt .... Glück ist was als Glück empfunden wird, aber ich helfe zuviel ... das ist Deine Hausi
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #19856  
Alt 24.11.2013, 13:16
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Warner!
Der piept, wenn sich Gefahr nähert.
Später geht er in einen Dauerton über, dann ist man ganz nah dran.
So wie Wolle an seinem Nachbarn
Wolle sieht das aber gerne als Signal, loszulegen Das ist kein Warn- sondern Startsignal.

Bei Gefahr ... naja ... dann komm ich dich lieber nicht besuchen. Nachher geht noch die Alarmanlage los, wenn ich in die Zielstraße einfahre und dein 500.000€ BMW schießt Bodenluftraketen ab
__________________
.
...
...Awakening...
  #19857  
Alt 24.11.2013, 13:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Von nem Schlag auf die Rübe werden aber die wenigsten geheilt, da fühlen sie sich dann nur als Märtyrer.
Nein, das sage ich ja auch nicht, da verwechselst Du was. Das "Asopaar" greift mich nicht direkt an, damit habe ich keine Veranlassung. Das ist Gemeinschaftspflicht was zu unternehmen. Würden sie mich angreifen dann sehe ich das als meine Pflicht an ... dann regle ich sie auch gerne auf ein Maß herunter an dem ICH mich wieder wohlfühlen kann. Das ist ein großer Unterschied. Wohl alle hier würden so handeln, nur ist es wenig en vogue das so auszusprechen, man gibt sich den Anstrich ein tumber Prügler zu sein, primitiv. Dazu aber solltest Du mich erstmal kennenlernen, das bin ich keineswegs, es gibt hier nur einen signifikanten Unterschied. Im V-Falle KÖNNTE ich reglen, viele nicht, die meisten die nicht regeln können deuten dann mit den Fingern auf die die sich wehren können. Das ist etwas was mich schon immer genervt hat. Das kann nun nicht mehr lange dauern, dann kommt wieder ne Breitseite aus der Pfalz ... dort teilt man meine Sicht nicht so sehr.

Weißte im Grunde bin ich sehr friedliebend, und mag keine Gewalt, ich habe aber keine Scheu Gewalt anzuwenden wenn mir übel mitgespielt wird. Und so ein Doldi wie mein Nachbar (das mag man kaum so aussprechen) der ist - da hst du ja nicht unrecht - im Grunde ne arme Sau, aber - ich wiederhole mich nochmals - das gibt ihm keinerlei Recht in das Leben Dritter einzuwirken die nur ihre Ruhe wollen. Und dafür kann man in meiner Welt sich auch mal ne Backpfeife einhandeln. Stehe ich zu. Ich singe da keine Lied gemeinsam in der Hoffnung auf Besserung, sondern ich schalte den Ruhestörer ab.


EDIT:

Tschuldichung ... ich habe mein Logo vergessen

__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (24.11.2013 um 13:20 Uhr)
  #19858  
Alt 24.11.2013, 13:24
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zwei Lebensbereiche machen das Leben nicht gerade einfacher. Zumindest nicht für den Mann: http://www.youtube.com/watch?v=pDUMZ9ncJ9w

Aber der Bub hat es schon richtig erkannt: Leistungsorientierte Gesellschaft macht den Menschen krank. Der Vergleich ist, was die Welt im Innersten zusammenhält.
__________________
.
...
...Awakening...
  #19859  
Alt 24.11.2013, 13:24
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Fahr' mal den Blutdruck runter. Du wirfst da einiges durcheinander.
  #19860  
Alt 24.11.2013, 14:50
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Das ist nevada. Der wollte eigentlich mich zusammenfalten, hat wohl aber im Suff die Adressen vertauscht.
Netter Versuch , aber um 01.06 Uhr kann so etwas schon mal rausrutschen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15152 Heute 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77