Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2025, 10:41
Mercer0793 Mercer0793 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mercer0793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Michael Marte Beitrag anzeigen
Hat eigentlich irgendjemand in den letzten zwei Wochen auf eine Frage per Email an myTischtennis (außer der Standardantwort) eine Rückmeldung erhalten?
Leider nicht. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine wirklich konstruktive, emotionslose, gut gegliederte Mail geschrieben, in der ich explizit auf Dinge eingegangen bin. Des Friedens Willen habe ich zu Beginn sogar die positiven Dinge hervorgehoben, um den Leser nicht zu verprellen.

Heute kam dann die generische Antwort, die wahrscheinlich jeder bekommen hat. Schade! Ich dachte, dass zumindest in einem kleinen Absatz aufs Feedback speziell eingegangen wird, wenigstens auf ein, zwei Punkte.

Nach anfänglich schnellen Verbesserungen und Korrekturen nach dem Relaunch, scheint es jetzt etwas einzuschlafen. Stattdessen vergangenes Wochenende wieder Totalausfall beim Livescoring.
Alt 08.10.2025, 10:49
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Mercer0793 Beitrag anzeigen
Leider nicht....Stattdessen vergangenes Wochenende wieder Totalausfall beim Livescoring.
Das war Fakt und sollte schnellstmöglich in den Griff bekommen werden!
Alt 08.10.2025, 10:56
Mercer0793 Mercer0793 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mercer0793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
Das war Fakt und sollte schnellstmöglich in den Griff bekommen werden!
Leider wird da immer der einfache Ausweg genutzt und die Schuld nuScore in die Schuhe geschoben.

Ich finde das unsäglich. MyTT kriegt mein Geld für die Premium-Mitgliedschaft, also muss MyTT auch dafür sorgen, dass die Sache läuft. Mir als Nutzer ist rechtherzlich egal, wo das Problem liegt. Wenn nuScore Probleme macht, sollen die dich Alternativen suchen. Und das ist fällt ja schon seit Jahren regelmäßig aus. Statt für ein stabiles Produkt zu sorgen (zumindest beim Livescoring), gibt es immer nur Ausreden und Besserungsbekundungen.
Alt 08.10.2025, 11:25
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mercer0793 Beitrag anzeigen
Leider nicht. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine wirklich konstruktive, emotionslose, gut gegliederte Mail geschrieben, in der ich explizit auf Dinge eingegangen bin. Des Friedens Willen habe ich zu Beginn sogar die positiven Dinge hervorgehoben, um den Leser nicht zu verprellen.

Heute kam dann die generische Antwort, die wahrscheinlich jeder bekommen hat. Schade! Ich dachte, dass zumindest in einem kleinen Absatz aufs Feedback speziell eingegangen wird, wenigstens auf ein, zwei Punkte.

Nach anfänglich schnellen Verbesserungen und Korrekturen nach dem Relaunch, scheint es jetzt etwas einzuschlafen. Stattdessen vergangenes Wochenende wieder Totalausfall beim Livescoring.
Ich finde es gut, dass sie sich zur Zeit nicht auf die Beantwortung einer Emailflut konzentrieren, denn dann bleibt keine Zeit für die wichtige Programmierarbeit. 30 Emails à 5 Minuten, dann ist schon ein Drittel der Arbeitszeit mit Emailbeantwortung "verschwendet". Deine Feedbackmail hört sich eher so an, als wären es sogar 15 Minuten, wenn man wirklich gut auf die Email antworten will. Auch wenn sie konstruktiv ist, denke ich, dass sie mittlerweile die wichtigsten Baustellen selbst identifiziert haben und nach Prioritätenliste abarbeiten.
Wobei wichtig, aber langwierig (2 Wochen Arbeit) durchaus hinter etwas weniger wichtig, aber dafür schnell lösbar (20 Minuten Arbeit) angesiedelt sein kann.

Ich finde den Relaunch komplett misslungen, so dass ich zur Zeit fast nur click-tt selbst nutze. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn 500 Emails pro Tag reinkommen, ist das eher kontraproduktiv und führt dazu, dass selbst konstruktive Mails untergehen.
Alt 08.10.2025, 14:59
Blocker99 Blocker99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocker99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, dass sie sich zur Zeit nicht auf die Beantwortung einer Emailflut konzentrieren, denn dann bleibt keine Zeit für die wichtige Programmierarbeit. 30 Emails à 5 Minuten, dann ist schon ein Drittel der Arbeitszeit mit Emailbeantwortung "verschwendet". Deine Feedbackmail hört sich eher so an, als wären es sogar 15 Minuten, wenn man wirklich gut auf die Email antworten will. Auch wenn sie konstruktiv ist, denke ich, dass sie mittlerweile die wichtigsten Baustellen selbst identifiziert haben und nach Prioritätenliste abarbeiten.
Wobei wichtig, aber langwierig (2 Wochen Arbeit) durchaus hinter etwas weniger wichtig, aber dafür schnell lösbar (20 Minuten Arbeit) angesiedelt sein kann.

Ich finde den Relaunch komplett misslungen, so dass ich zur Zeit fast nur click-tt selbst nutze. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn 500 Emails pro Tag reinkommen, ist das eher kontraproduktiv und führt dazu, dass selbst konstruktive Mails untergehen.
na ja, es sollte ja schon so organisiert sein, dass es eben nicht die Programmierer sind, die die Mails lesen.

Aber wahrscheinlich hast du Recht. So schlecht wie das bei myTT läuft, macht sicher ALLES der HAUSMEISTER (E-Mails lesen, Verträge aufsetzen, putzen, programmieren und Glühbirnen auswechseln) .....
Alt 08.10.2025, 16:16
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Blocker99 Beitrag anzeigen
na ja, es sollte ja schon so organisiert sein, dass es eben nicht die Programmierer sind, die die Mails lesen.

Aber wahrscheinlich hast du Recht. So schlecht wie das bei myTT läuft, macht sicher ALLES der HAUSMEISTER (E-Mails lesen, Verträge aufsetzen, putzen, programmieren und Glühbirnen auswechseln) .....
Was denkst du denn wieviel Leute dort als Programmierer arbeiten?

Ich finde es schon bezeichnend dass es auf der Seite "Wir über uns" nur "Manager", Redakteure, duale Studenten und Volontäre gibt. Wie bei jeder guten deutschen Firma: Wer arbeitet denn da noch?
Alt 08.10.2025, 16:18
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na, der Hausmeister.
Alt 08.10.2025, 17:36
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Blocker99 Beitrag anzeigen

Bei 500 Emails pro Tag wäre auch in anderen Kleinunternehmen der Service überfordert, auch wenn sie ein bis zwei Mitarbeiter haben, die nur im Service arbeiten. 500 Emails pro Tag halte ich zur Zeit für durchaus möglich.
Alt 09.10.2025, 05:43
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es ist aber was anderes E-Mail zu Kritiker oder Verbesserungsvorschläge am Design nicht zu beantworten, also E-Mails wo "Kunden" echte Probleme haben und schnelle Unterstützung brauchen, diese sollte man schon mindestens in 2-3 Tagen beantworten.

MyTT hat einfach das Glück ein Monopol zu haben, wenn sie andere auch die Schnittstellen benutzen dürften, könnten sie nach so einer aktion den Laden zu machen.

Natürlich bauen sie jetzt regelmäßig Änderung einen, aber das Wochenende hat doch gezeigt das ein Problem viel tiefer sitzt, nämlich die Performance.
Ergebnisse von fertigen Spielen wurden am ganzen Samstag nicht angezeigt (nur in der PDF), das ist DAS grundlegendste Feature von der Click-TT die Ergebnisse anzuzeigen.
Vereine müssen Strafe zahlen wenn sie bis 1h nach Spielende kein Ergebnis eingetragen haben, was zahlt den mytt wenn sie das Ergebnis 12h nach Eingabe immer noch nicht anzeigen?
Vom Livescoring usw. fängt man besser gar nicht mehr an.

Und wie andere ja auch schreiben, ob NU jetzt Schuld ist oder nicht, ist dem Enduser doch egal
Alt 09.10.2025, 08:40
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die neue Seite war und bleibt eine Katasthrophe. Die vorherige Seite war um längen besser und das man jetzt mit weniger Klicks klar kommen soll, ist doch wohl ein schlechter Scherz, das Gegenteil ist der Fall. Bei mir im Verein haben schon die Ersten ihr Abo gekündigt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen