|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Heute kam dann die generische Antwort, die wahrscheinlich jeder bekommen hat. Schade! Ich dachte, dass zumindest in einem kleinen Absatz aufs Feedback speziell eingegangen wird, wenigstens auf ein, zwei Punkte. Nach anfänglich schnellen Verbesserungen und Korrekturen nach dem Relaunch, scheint es jetzt etwas einzuschlafen. Stattdessen vergangenes Wochenende wieder Totalausfall beim Livescoring. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Das war Fakt und sollte schnellstmöglich in den Griff bekommen werden!
|
|||
|
|||
|
Leider wird da immer der einfache Ausweg genutzt und die Schuld nuScore in die Schuhe geschoben.
Ich finde das unsäglich. MyTT kriegt mein Geld für die Premium-Mitgliedschaft, also muss MyTT auch dafür sorgen, dass die Sache läuft. Mir als Nutzer ist rechtherzlich egal, wo das Problem liegt. Wenn nuScore Probleme macht, sollen die dich Alternativen suchen. Und das ist fällt ja schon seit Jahren regelmäßig aus. Statt für ein stabiles Produkt zu sorgen (zumindest beim Livescoring), gibt es immer nur Ausreden und Besserungsbekundungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei wichtig, aber langwierig (2 Wochen Arbeit) durchaus hinter etwas weniger wichtig, aber dafür schnell lösbar (20 Minuten Arbeit) angesiedelt sein kann. Ich finde den Relaunch komplett misslungen, so dass ich zur Zeit fast nur click-tt selbst nutze. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn 500 Emails pro Tag reinkommen, ist das eher kontraproduktiv und führt dazu, dass selbst konstruktive Mails untergehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wahrscheinlich hast du Recht. So schlecht wie das bei myTT läuft, macht sicher ALLES der HAUSMEISTER (E-Mails lesen, Verträge aufsetzen, putzen, programmieren und Glühbirnen auswechseln) ..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde es schon bezeichnend dass es auf der Seite "Wir über uns" nur "Manager", Redakteure, duale Studenten und Volontäre gibt. Wie bei jeder guten deutschen Firma: Wer arbeitet denn da noch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, der Hausmeister.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist aber was anderes E-Mail zu Kritiker oder Verbesserungsvorschläge am Design nicht zu beantworten, also E-Mails wo "Kunden" echte Probleme haben und schnelle Unterstützung brauchen, diese sollte man schon mindestens in 2-3 Tagen beantworten.
MyTT hat einfach das Glück ein Monopol zu haben, wenn sie andere auch die Schnittstellen benutzen dürften, könnten sie nach so einer aktion den Laden zu machen. Natürlich bauen sie jetzt regelmäßig Änderung einen, aber das Wochenende hat doch gezeigt das ein Problem viel tiefer sitzt, nämlich die Performance. Ergebnisse von fertigen Spielen wurden am ganzen Samstag nicht angezeigt (nur in der PDF), das ist DAS grundlegendste Feature von der Click-TT die Ergebnisse anzuzeigen. Vereine müssen Strafe zahlen wenn sie bis 1h nach Spielende kein Ergebnis eingetragen haben, was zahlt den mytt wenn sie das Ergebnis 12h nach Eingabe immer noch nicht anzeigen? Vom Livescoring usw. fängt man besser gar nicht mehr an. Und wie andere ja auch schreiben, ob NU jetzt Schuld ist oder nicht, ist dem Enduser doch egal
|
||||
|
||||
|
Die neue Seite war und bleibt eine Katasthrophe. Die vorherige Seite war um längen besser und das man jetzt mit weniger Klicks klar kommen soll, ist doch wohl ein schlechter Scherz, das Gegenteil ist der Fall. Bei mir im Verein haben schon die Ersten ihr Abo gekündigt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.