Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2022, 08:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
und das fordern dann ausgerechnet Leute, von denen nicht bekannt ist, welchem Beruf sie nachgehen. Ich suche es mir aus, wie ich wem gegenüber auftrete. Wenn du ein Vorbild für irgendjemanden sein willst, fang damit an, anderen Leuten keine Aussagen zu unterstellen, die sie nicht getätigt haben.
Deutschlehrer jedenfalls nicht
Alt 19.06.2022, 09:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
So, dann eine Frage an dich? Warum ist denn dann bei ca. 97% der Hauptscheidungsgrund, oder der Hauptstreitgrund/Hauptkonfliktpunkt in nahezu jeder Beziehung das Thema Geld?
Ist schon recht anstrengend mit dir...

Ich denke automatisch an Tic Tac Toe:

Ab 02:12 Min.

https://www.youtube.com/watch?v=37e0pouHWO8

Der Hintergrund ist zwar ein komplett anderer, aber es gibt ja kaum ein anderes Wort, wenn man mit dir spricht.

1) Der Hauptscheidungsgrund ist die Heirat.

2) Der Haupt-Wirbleibendochzusammen-Grund dürfte das Geld sein. Gerade auch im höhreren Alter.
https://www.abendblatt.de/hamburg/vo...mpromisse.html

Und schon im Jahr 2013 wusste man Folgendes:

https://www.bild.de/ratgeber/partner...2638.bild.html

Sorry, war schon immer ein heimlicher Bild-Leser. Aber Google hat mir das so vorgegeben und ich bin da nicht so flexibel.

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Meine Signatur...

Reiche dürfen ja beleidigt werden, aber wehe es geht mal in die andere Richtung und man schreibt einen Satz wie "Eure Armut kotzt mich an".
Dann lass' dir eines sagen:

JEDER, der hier nicht angemeldet ist und irgendwas von dir liest, wird zur Begrüßung erst einmal beleidigt. Es sei denn, er ist ein charakterloser reicher Vollidiot. Denn nur die fühlen sich von diesem Satz nicht beleidigt.
Allen Anderen hauste zur Begrüßung erstmal direkt inne Fresse.
Ganz ehrlich: Find' ich doof!
In die Fresse hauen kann man doch immer noch. Aber dann ein wenig zielorientierter.
Und auch nur zur Info:
Es gibt sehr, sehr viele Menschen, die haben das, was du im Jahr verdienst, in der Hosentasche.
Irgendwelche Influencer oder Podcaster oder, oder, oder lachen sich kaputt, wenn sie deine Einnahmeseite betrachten (würden). Insofern gebe ich dir den Tipp, dich nicht ganz allein darüber zu definieren, wasde hast.
Hab' was, freu' dich drüber, und alles ist gut.
Aber rede nicht den ganzen Tag darüber, dassde was hast.
Das schreckt die geilsten Frauen ab. Und die, die das nicht abschreckt, vielmehr anzieht, die werden auch immer billiger, obwohl alles teurer wird.
Alt 19.06.2022, 09:46
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Cloud

Hmm, und welche Artikel sind bei correctiv.org definitiv falsch?
Stimmt die Korrektur des Tagesschau-Berichtes wohl doch nicht?

@Vanilla-Thunder

Hast Du Belege für die 97%-Geldquote?
Da machst Du Dir es sehr einfach, wenn es am Geld liegen sollte. Die Trennungen, die ich kenne, war der Trennungsgrund nie Geld. Richtig ist, dass dann bei der Trennung der größte Streitpunkt das Geld/Vermögen war.

Um wieder den Bogen zum Thread zu spannen, in der Ukraine werden die meisten Ehen durch Tod eines Partners beendet.
Alt 19.06.2022, 09:57
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich finde Vanilla gut
endlich mal ein gelungener fake-account

du bist mir so ein Spanner, @es.ef

man schlägt einen Bogen.
spannen kannst du woanders
Alt 19.06.2022, 10:42
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ist schon recht anstrengend mit dir...

Ich denke automatisch an Tic Tac Toe:

Ab 02:12 Min.

https://www.youtube.com/watch?v=37e0pouHWO8

Der Hintergrund ist zwar ein komplett anderer, aber es gibt ja kaum ein anderes Wort, wenn man mit dir spricht.

1) Der Hauptscheidungsgrund ist die Heirat.

2) Der Haupt-Wirbleibendochzusammen-Grund dürfte das Geld sein. Gerade auch im höhreren Alter.
https://www.abendblatt.de/hamburg/vo...mpromisse.html

Und schon im Jahr 2013 wusste man Folgendes:

https://www.bild.de/ratgeber/partner...2638.bild.html

Sorry, war schon immer ein heimlicher Bild-Leser. Aber Google hat mir das so vorgegeben und ich bin da nicht so flexibel.

Dann lass' dir eines sagen:

JEDER, der hier nicht angemeldet ist und irgendwas von dir liest, wird zur Begrüßung erst einmal beleidigt. Es sei denn, er ist ein charakterloser reicher Vollidiot. Denn nur die fühlen sich von diesem Satz nicht beleidigt.
Allen Anderen hauste zur Begrüßung erstmal direkt inne Fresse.
Ganz ehrlich: Find' ich doof!
In die Fresse hauen kann man doch immer noch. Aber dann ein wenig zielorientierter.
Und auch nur zur Info:
Es gibt sehr, sehr viele Menschen, die haben das, was du im Jahr verdienst, in der Hosentasche.
Irgendwelche Influencer oder Podcaster oder, oder, oder lachen sich kaputt, wenn sie deine Einnahmeseite betrachten (würden). Insofern gebe ich dir den Tipp, dich nicht ganz allein darüber zu definieren, wasde hast.
Hab' was, freu' dich drüber, und alles ist gut.
Aber rede nicht den ganzen Tag darüber, dassde was hast.
Das schreckt die geilsten Frauen ab. Und die, die das nicht abschreckt, vielmehr anzieht, die werden auch immer billiger, obwohl alles teurer wird.

Wo beleidige ich denn bitte? Und wo rede ich denn bitte den ganzen Tag davon was ich habe? Das habe ich nie, und das werde ich auch nicht. Ich habe hier übrigens nie geschrieben wie viel ich verdiene, was für Autos ich besitze, ich habe auch nie darüber geschrieben wie groß mein Haus ist, etc. Also dichte mir nicht irgendeine Grütze an. Das einzige was ich mal geschrieben habe, ist das Thema spenden, das habe ich aber auch nur geschrieben, als mir vorgeworfen wurde, ich wäre nicht solidarisch, oder würde nichts soziales tun etc.
Und ist doch schön, wenn jemand mehr Geld verdient als ich, das gönne ich demjenigen von herzen. Und übrigens definiere ich mich nicht darüber was ich habe, sondern darüber was ich leiste und welchen Wert ich schaffe. Dass ich mein Geld einsetzen kann, um mich stark für den Tierschutz einzusetzen erfüllt mich übrigens mit sehr viel größerem Stolz, als irgend ein Luxusgut. Und zum Thema Influencer, es gibt da sehr viele, von denen man denkt sie verdienen sehr sehr viel Geld, verdienen aber gerade einmal nur ein wenig über dem Durchschnitt.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich finde Vanilla gut
endlich mal ein gelungener fake-account

Hatten wir zwei das nicht damals schon. Als du mich damals schon als Fake-Account bezeichnet hast, wobei ich keiner bin. Aber gut, denke dir was du willst. Das sei dir unbenommen. Was jemand anderes über mich denkt, das juckt mich nicht im geringsten. Auch kann man mich beleidigen, kein Thema, aber dann schieße ich zurück.
Alt 19.06.2022, 10:52
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)es.ef ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
du bist mir so ein Spanner, @es.ef

man schlägt einen Bogen.
spannen kannst du woanders
Und wieder so ein Beitrag von Dir, um jeden hier im Forum zu zeigen, dass Du nicht die hellste Kerze auf der Torte, nein ein richtiger Vollpfosten bist:

https://www.redensarten-index.de/suc...ten_ou&von=reg
Alt 19.06.2022, 11:21
registrierter Besucher

Oh, der Spanner wird beleidigend.
Da schlag ich wohl mal zukünftig besser einen Bogen um dich

@VT
Ja, hatten wir schon mal.
Ohne dass wir es haben klären können.
Von daher bleibe ich bei meiner Meinung.
Alt 19.06.2022, 15:24
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
So... getroffen.

Wie erwähnt, halt mich aus deinen Beiträgen hier raus. Ich habe Besseres zu tun, als mich mit deinen Behauptungen auseinanderzusetzen. Und lustig ist, dass ich mich am Stammtisch, an dem ich unter einem Pseudonym auftrete, mich vorbildhaft benehmen soll, weil mein Beruf das angeblich von mir verlangt - und das fordern dann ausgerechnet Leute, von denen nicht bekannt ist, welchem Beruf sie nachgehen. Ich suche es mir aus, wie ich wem gegenüber auftrete. Wenn du ein Vorbild für irgendjemandem sein willst, fang damit an, anderen Leuten keine Aussagen zu unterstellen, die sie nicht getätigt haben.
Sobald du hier mitgeteilt hast dass du Lehrer wärst (zu welchem Zweck eigentlich - wolltest du damit renommieren?) - wirst du hier natürlich auch unter gewissen Gesichtspunkten betrachtet und unter bestimmten Aspekten beobachtet...

Das wäre bei Polizisten, Politikern und auch TT-Profis schließlich auch nicht viel anders, bin ich überzeugt davon! Ein Lehrer sollte aber nach meiner Auffassung eher mit ausgleichenden und integrierenden Eigenschaften (gerade in der Öffentlichkeit) glänzen - als mit vor allem polemischen und auch zum Teil ziemlich aggressiven und hinterhältigen !

Und da das hier auch kein geschlossenes Forum ist können hier auch jede Menge Schüler und auch andere Lehrer (die sich wegen so eines Kollegen vielleicht sogar etwas schämen?) mitlesen und sich dann darüber Gedanken machen, ob solch ein Typ wie du mit derart augenscheinlich charakterlichen Mängeln gerade in so einem Beruf, der für junge Menschen landauf, landab doch auch immer unter gewissen Vorbildaspekten und -funktionen gesehen wird, da gerade wirklich besonders geeignet und auch bestens aufgehoben ist?

Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass hier am Stammtisch etwa die Benimm-Etikette gänzlich aufgehoben worden wäre - und man andere grundlos (aus nichtigen und oft konstruierten Anlässen, weil man ja sooo sensibel ist - allerdings nur bei sich selbst, beim Austeilen dann nicht mehr ganz so doll...) beleidigen und verunglimpfen könnte?
Alt 19.06.2022, 16:03
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

@Cloud
Statt auf konkrete Fragen zu antworten verunglimpfst Du hier Foristen, obwohl Du sie persönlich null kennst.
Dabei bist Du ja die größte Mimose, wenn man Dein "Fakten"-Kartenhaus einschmeißt. Und wenn Du hier irgendjemand Aussagen unterstellst, die sie gar nicht geäußert haben musst Du eben mit Gegenwind rechnen.

So jetzt fehlt eigentlich noch das Zahnstochertaxi.
Alt 19.06.2022, 16:36
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Nur ein Link ;-)

https://www.focus.de/panorama/welt/r...107975322.html

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen