Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19911  
Alt 10.01.2022, 21:57
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich suche mir lieber zu meinen Wanderungen/Läufen die Begleitung selber aus.
Wie heißt es so schön, das Leben ist zu kurz um es mit CovIdioten zu verbringen.'
Und natürlich lasse ich mir doch meine Routen nicht vorschreiben.
Freiheit den Läufern, keine Zwangsstrecken! Und wann und wo ich will!
Merkt Ihr nicht, dass Ihr bei den Spaziergängen wie Lemminge gelenkt werdet? Und was ist mit denen passiert? Aber dann nicht auf die Impfung schieben!
Mit Zitat antworten
  #19912  
Alt 10.01.2022, 22:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hahahaha wieder mal so Weltklasse Aussagen deinerseits.
Das schreibt ausgerechnet einer, der seit zwei Jahren hechelnd den Landesfürsten hinterherrennt, egal wie viele Lügen schon aktenkundig sind, rennt einem System nach, einer Organisation, isst deren lecker Bröckchen aus deren Hand, welche erst im Dezember 2021 wieder mit einen richtig fetten sechsstelligen Betrag von einer Stiftung, die jeder kennt erhalten hat? "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" kennst du aber, oder?

Schreibt doch mal über die nun aktenkundige Verarschung mit Zahlen in Hamburg und Bayern? Wie wäre das? Lasst euch mal darüber aus! Oder lässt du dich einfach gerne verarschen?

Oder lebe doch einfach wie du willst, keiner schreibt dir das vor, aber versuche nicht ständig Menschen, die anders leben wollen in die Pfütze zu treten. Denn ich verrate dir ein Geheimnis, zumindest mit mir, wirst du das sicher nicht schaffen! Bitte bleib zu Hause und rette damit Leben. Danke!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (10.01.2022 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19913  
Alt 10.01.2022, 22:30
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)



Ich glaube Du verwechselt da was.
Ich Anhänger von Söder, gar noch CSU?
MS war schon immer ein Populist und Narzisst, an so etwas würde ich nie und nimmer meine Stimme verschwenden.
Nur weil der Blödl für die Impfung ist muss ich dagegen sein? Ich kann sehr wohl unterscheiden, was wissenschaftlich fundiert und was populistisch ist.
Aber sei Du weiterhin Lemming. yippeeeee
Mit Zitat antworten
  #19914  
Alt 10.01.2022, 22:36
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wie heißt es so schön, das Leben ist zu kurz um es mit CovIdioten zu verbringen.'
Mit den Schnuffiträgern würde, ich auch nicht draußen spazieren gehen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (10.01.2022 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19915  
Alt 11.01.2022, 06:44
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

BTT please!

Bremen ist gerade mit der Inzidenz bei ca. 1.260, aber die Hospitalisierung ganz leicht rückläufig.
Mit Zitat antworten
  #19916  
Alt 11.01.2022, 08:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Bremen ist gerade mit der Inzidenz bei ca. 1.260
Dafür kann man sich als Bürgermeister schon mal im TV feiern lassen!
Hat diese Inzidenz jetzt eine der besten Impfquoten in Deutschland fertig gebracht?
Ach nein, sicher nicht, alleinige Schuld muss ja jetzt diese Omnidingsbums sein, schon klar!

Man sollte sich einfach daran gewöhnen, dass die Wahrheit wohl irgendwie in der Mitte liegen muss. Dass die Hospitalisierungsrate fast überall nach unten geht, kann man durchaus als Erfolg der Impfung feiern. Dass die Impfung aber wohl null die Bohne vor einer Ansteckung hilft, sollte nun auch nahezu klar sein. Und wer jetzt wieder sagt, das war schon immer klar, dem sage ich "nein", war es nicht. Es wurden zu oft andere Dinge, vor allem auch von offizieller Seite aus berichtet.

Mich würde immer noch interessieren, wie es sich mit der Blutgruppe 0 verhält und die darüber schon oft berichteten Mythen. Stecken sich Menschen mit Blutgruppe 0 tatsächlich seltener an?

PS: Hamburg wird von einen SPD Bürgermeister regiert und nicht von der CDU!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #19917  
Alt 11.01.2022, 08:19
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Omikron ist laut Drosten durch Immun-Escape so erfolgreich. Es sollte einleuchten, dass da weder Infektion mit einer anderen Variante hilft noch Impfung dagegen. Immerhin sind die schweren Verläufe reduziert.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #19918  
Alt 11.01.2022, 08:33
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...Hat diese Inzidenz jetzt eine der besten Impfquoten in Deutschland fertig gebracht?
Ach nein, sicher nicht, alleinige Schuld muss ja jetzt diese Omnidingsbums sein, schon klar! ...
Ich sehe da nichts, worüber man sich lustig machen muss... zumal ich dazu bereits etwas geschrieben hatte:

- Es wurden viele Menschen, die in Bremen arbeiten, aber im niedersächsischen Umland leben geimpft ("Gibraltar-Phänomen") (Für die, die es beim ersten Mal nicht verstanden haben: Gibraltar hat eine Impfquote von über 100% gehabt, weil man die Zahl der Impfungen mit der Zahl der Einwohner verglichen hat. Gibraltar hat aber zu dem Zeitpunkt natürlich trotzdem nicht die Kinder und Jugendlichen geimpft gehabt, weil zu dem Zeitpunkt noch kein Impfstoff für die vorhanden war und auch beim Rest der Bevölkerung werden sie nicht 100% gehabt haben.)
- Man war früh dran mit den Impfungen (Priogruppen 1 und 2)
- bei Omikron war so ziemlich von Anfang an klar, dass es sich viel stärker verbreitet und ansteckender ist, als frühere Varianten
- Das die Impfung nicht steril ist war schon lange, lange vorher klar (Manche ignorieren das hier aber offensichtlich immernoch.)
- Man kann spekulieren, dass bei nur wenigen Fällen (gemessen an der geringen Einwohnerzahl), die Nachverfolgung noch besser klappt und daher die Zahlen im Vergleich zu anderen Bundesländern dichter an "der Wahrheit" sind.
Mit Zitat antworten
  #19919  
Alt 11.01.2022, 08:38
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@alba: Doch hilft schon, nur eben schützt wweder eine Vorinfektion oder Impfung eben komplett.

@es.ef:
Natürlich werden wir die gleiche Probleme bekommen. Einfach nach Südafrika und GB schauen oder gerne nach Italien. Sehr viel medizinisches Personal fällt aus wegen Infektion, das war in ZA auch so, nur es war eine kurze Spanne, ist jetzt so in GB und in Italien. Dazu kommt dann das einiges an Personal gekündigt hat wegen der Pflicht oder freigestellt wurde. Nicht umsonst hat man sie in Italien gebeten zurück zu kommen. Die Phase war in Za kurz, die muss man überstehen, das ist ja einer der Hauptgründe wo man tatsächlich in GB von ZA gelernt hat und deswegen auch die Quarantäne stark verkürzt hat, einfach weil man das Personal braucht, was nicht schwer krankt ist aber auf Grund der Regeln in Isolation war.

https://www.jpost.com/health-and-wel...article-689998


"Levine said Israel should stop thinking in waves and start thinking instead about strengthening the community’s immunity and resilience against the virus, by investing in public health measures and encouraging vaccination."
“We should avoid overall measures. We should not close schools. We should not lock down. We should not close the airports,” he stressed. “We should have proportional measures.”

Ist Israel jetzt auch schon zu den querdenkenden Nazischwurblern übergelaufen? Vielleicht sieht einfach so nur eine Politik aus die sich nach den Umständen und den Menschen richtet, die auf neue Erkenntnisse eingeht ohne Tunnelblick auf festgefahrene Kurse, die Colleteralschäden nun erkennt und versucht zu vermeiden?

Nachdem in Australien eine Kehrtwende zu sehen ist, frage ich mich wann es in Canada so kommen wird, Deutschland erwarte ich da gaaaanz weit hinten.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #19920  
Alt 11.01.2022, 09:08
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Als ungeimpfter Impfstoffgegner werde ich das halbe Jahr auch noch weiter aussitzen und geduldig auf die neue TT - Saison "22/23"warten. See you later....
Und falls im nächsten Herbst/Winter erneut 2G kommt (an eine generelle Impfpflicht glaube ich eher nicht), dann kannst du schön weiter warten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77