|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: mytischtennis.de auch bei uns?
aber click-tt ist bedeutend teurer als tt-info....
|
|
|||
|
|||
Ok das könnte ein gutes Argument sein, da der TTVMV in Sachen Geld ja auch nicht so gut betucht ist, leider...
|
|
|||
|
|||
Letztendlich kochen alle mit Wasser.
Click-tt oder TTinfo leben alle von den Ergebnissen der Punktspiele. Wir alle wissen, wie genau diese aufgeschrieben und festgehalten werden. Von daher sind die Statistiken unterhalb der 1. ~6 Ligen allesamt doch eher mit Humor zu sehen. Es wird immer mal wieder Spaßeingaben geben. Auch nach dem zweiten "Schautag" kann man sagen: Ihr verpasst absolut nix weltbewegendes.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, bei den Damen isses ganz schlimm, entweder hören sie mit 18 auf, weil sie aus der Jugend raus sind (gibt keinen Junioren/innenbetrieb bei uns) oder gehn in nen anderen Landesverband...siehe die komplette Rostock süd regionalliga, die Demminer Oberliga oder wie die Parchimer oberliga, reicht es ihnen Herren LL und dann senioren zu spielen...was soll man da machen
|
|
|||
|
|||
ja also ich spiel jetz in bayern und hab mal früher in m-v gespielt...auch wenn m-v seine daten in click-tt einträgt, dann wären ALLE werte überbewertet. die ligen hier sind einfach viel viel viel viel schwächer als die in bayern. hier in bayern könnten leute aus der 1. kreisliga vorne in m-v landesliga hinten spielen mit einer pos./neutralen bilanz
mag jetz vllt etwas arrogant und übertrieben klingen, aber so isses einfach Geändert von NoSwearld (08.05.2011 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann ich nur zustimmen, habe in Bayern und Niedersachsen gespielt und es genau so erlebt.
Why can't people just think? Geändert von nevada (12.05.2011 um 07:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Statement schockt mich jetzt nicht wirklich.. Ich habe bisher übrigens in vergleichen zu Spielern aus anderen Landesverbänden auf Turnieren nicht solche großen unterschiede feststellen können.. Aber ich kenn h.s. Leute aus Schleswig-Holstein und Brandenburg.. Bayern ist da bestimmt n anderer Schnack..
http://www.fsv-ruehn.de/tischtennis.html Geändert von Erik87 (12.05.2011 um 07:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
stimmt...und bayern is nahezu nix im gegensatz zu ba-wü!
|
|
|||
|
|||
ist es in bawü echt so hart?
hatte vor einigen wochen eher zufällig mit einem tt-spieler gesprochen, der nahe karlsruhe in der landesliga spielt. also hätte ich ihn gleich mal verpflichten sollen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|