|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche ALL+ Holz - Empfehlungen?
Zitat:
Freut mich, wenn dein Geschäft gut läuft. Dann hast sowas doch auch nicht nötig, oder? |
|
||||
|
||||
warum ist das peinlich?!
peinlich machst hier höchstens du dich! Das Holz erfüllt anscheinend die obenstehenden Kriterien, also wird es vorgeschlagen. Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt! |
|
|||
|
|||
Das Problem ist einfach, das NUR er selbst überall seine Hölzer empfiehlt. Als erfolgreicher Hersteller hätte er soetwas eigentlich nicht nötig. Stefan von der TT-Manufaktur betreibt auch kein derartiges Marketing und andere auch nicht
![]() mfg tougel Geändert von tougel (25.10.2010 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sagt dir, dass es die Kriterien wirklich so gut erfüllt ausser dem Anbieter selber? Mag ja wirklich so sein, aber dann kannst du auch gleich sämtliche Werbeprosa in allen schönen,dicken udn bunten katalogen für bare Münze nemhen, oder? Und das wär dann peinlich ! ![]() |
|
||||
|
||||
um mal wieder back to topic zu kommen werfe ich auch mal zwei Hölzer in den Raum (natürlich nur fiktiv, die sollen ja nicht kaputtgehen
![]() ![]() ![]() 1. Donic Epox Powerallround 2. Andro Supercore Cell All+ Hab das Andro 2 Jahre gespielt und war echt total zufrieden damit. Ist sehr leicht, hat ein gutes Gefühl beim Absprung und ist sehr kontrolliert. Ich würde es als mittelhartes Holz mit guter Kontrolle aber dennoch ganz gutem Druck bezeichnen. Liegt bei ca. 40€ und daher auch preislich i.O. Griff ist dunkelgrau bzw. anthrazit und passt daher auch ganz gut in dein Schema ![]() Leider hab ich dann irgendwann kurz vor der Saison beim ausholen die Tischkante getroffen und mir sind einige Haarrisse ins Holz gekommen... Da der TT-Laden meines Vertrauens das Holz gerade nicht auf Lager hatte musste ich kurzfristig was neues suchen... Ich hab mich dann für das Epox Powerallround entschieden und bereue es im Nachhinein nicht. Das Holz spielt sich ebenfalls super und liegt gut in der Hand. Sehr ausgewogene Gewichtsverteilung, ist allerdings nen Schwung härter als das Andro, spielt sich im ersten Moment etwas "steifer", hat dadurch aber auch ein wenig mehr Power als das Supercore... Preislich etwa selbe Liga wie das Andro... Hoffe konnte dir hiermit weiterhelfen ![]()
|
||||
|
||||
Das Persson Powerallround würde auch gut passen (hat auch eine zum Großteil schwarzen Griff
![]()
|
||||
|
||||
Das käme auch dem Blockspiel entgegen, da das PPA ja auch eher direkt ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Empfehlungen | tele2freak | Wettkampfhölzer | 1 | 28.02.2009 18:57 |
FKE-Empfehlungen | notfalls-auch-Abwehr | Noppen innen | 7 | 15.02.2009 18:53 |
Suche Empfehlungen für neuen RH-Belag | Jox | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 06.05.2008 14:27 |
Empfehlungen für Beläge RH, VH | PimpCG | Noppen innen | 19 | 30.03.2006 19:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.