Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2003, 14:11
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Ricardo

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos

Genauso gut könnten es aber auch Boll, Liu Guozheng, Wang Hao, Wang Liquin, Ma Lin, Chuan Chi Chuan, Schlager, Samsonov oder Saive machen
bist du sicher, dass chuan teilnimmt? ich dachte er hätte nicht gemeldet???
Alt 23.02.2003, 17:49
Benutzerbild von Morpheus
Morpheus Morpheus ist offline
Herr der Noppen
Forenmitglied

Morpheus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich glaube bei den Damen spielt die komplette Top10 der Welt mit und bei den Herren die kompletten Top20 außer dem verletzten Waldner!

Ich wage zu behaupten, daß alle 8 (Damen + Herren) Halbfinalteilnehmer aus China kommen werden und daß Timo Boll bei den Qatar Open sehen wird, welch rauher Wind ihm bei einer WM entgegen wehen wird.
Timo kann in der Reihe einen Chinesen, höchstens zwei schlagen, aber drei sind zu viel.
Alt 23.02.2003, 17:58
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tippe mal auf Samsonov.
Der hatt schon länger nichts mehr gewonnen, und wird sich mal wieder richtig reinhängen. Wenn ers jetzt noch nicht packt , dann vielleicht später im Jahr. Er hatt ja im Moment weder einen WM Titel noch eine Olympia Medailie, und ist deshalb sicher noch nicht satt.
Also in dem Jahr glaub ich wird er (nach einem schwächeren 2002) wieder richtig angreifen (tippe mal auf den WM Titel).

MFG
Carlo
Alt 24.02.2003, 16:25
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus
Ich glaube bei den Damen spielt die komplette Top10 der Welt mit und bei den Herren die kompletten Top20 außer dem verletzten Waldner!
http://www.ittf.com/Protour_new/Stor...en&Year1=2003&

hier steht dass neben waldner und liu guoliang (karriereende) 2 weitere aus den top 20 nicht teilnehmen, einer ist chuan, der andere wird hier nicht verraten!?
Alt 24.02.2003, 18:59
Schister Schister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo kann nicht gewinnen in Qatar

Hi Leute,

wegen der Kriegsgefahr am Golf hat Timo Boll seine Teilnahme am Einlaungsturnier in Qatar abgesagt. Das selbige haben auch Thomas Keinath und Zoltan Fejer - Konnerth getan. Die letzten beiden hatten ihre Flüge bei einem Sponsor von Gönnern gebucht und jetzt storniert.

Diesem Beispiel werden wohl auch noch mehr Spieler folgen. Amerika sei dank

Alt 25.02.2003, 11:41
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Timo kann nicht gewinnen in Qatar

Zitat:
Original geschrieben von Schister
Hi Leute,

wegen der Kriegsgefahr am Golf hat Timo Boll seine Teilnahme am Einlaungsturnier in Qatar abgesagt. Das selbige haben auch Thomas Keinath und Zoltan Fejer - Konnerth getan. Die letzten beiden hatten ihre Flüge bei einem Sponsor von Gönnern gebucht und jetzt storniert.

Diesem Beispiel werden wohl auch noch mehr Spieler folgen. Amerika sei dank

Ich hab meine Meinung über Amerika geändert, ab sofort find ich sie
Alt 27.02.2003, 17:23
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Ricardo

Diese meinung hab ich schon länger.

Da wird mein Tipp Kong Linghui aber wieder realistischer. Kann Timo jetzt seinen Spitzenplatz im Ranking verlieren? Wie weit müsste Ma Lin dazu kommen?
Alt 04.03.2003, 14:43
Schister Schister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Qatar Open

Hi Leute,

der Geheimfavorit aus Lichtenstein ist mit einem überzeugendem Sieg in die Qualifikation gestartet!

MULLER Frank LIE ISMAEEL Hamza QAT 11-4 11-8 11-5 11-7 4 - 0

Ob Timo die Nr. 1 der Welt bleibt hängt davon ab, wie viele Punkte Timo und Ma Lin letztes mal in Qatar geholt haben. Es ist aber zu befürchten das die Nr. 1 bei nur Sieben Punkten Vorsprung flöten geht.
Alt 04.03.2003, 15:55
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Die Einzelauslosung steht:

Roßkopf gegen Al-Awami Ammann
(übernächstes Spiel wäre gegen Schlager),

Müller gegen Kamal Achanta Sharath

Feth gegen Ismaeel Khallil

Wosik gegen Al Mohannadi Ahmed

Keinath gegen Lashin Aly

Zolli gegen Al-Abbad Abdulaziz
Alt 04.03.2003, 15:58
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Schister

Zitat:
Ob Timo die Nr. 1 der Welt bleibt hängt davon ab, wie viele Punkte Timo und Ma Lin letztes mal in Qatar geholt haben. Es ist aber zu befürchten das die Nr. 1 bei nur Sieben Punkten Vorsprung flöten geht.
Da Timo aber im letzten Jahr im Achtelfinale (oder wars Viertelfinale) gegen Ma Lin 1:4 verloren hat, dürfte der Chinese mehr Punkte verlieren als Timo und damit auch hinter Timo bleiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen