|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @ Ricardo
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube bei den Damen spielt die komplette Top10 der Welt mit und bei den Herren die kompletten Top20 außer dem verletzten Waldner!
Ich wage zu behaupten, daß alle 8 (Damen + Herren) Halbfinalteilnehmer aus China kommen werden und daß Timo Boll bei den Qatar Open sehen wird, welch rauher Wind ihm bei einer WM entgegen wehen wird. Timo kann in der Reihe einen Chinesen, höchstens zwei schlagen, aber drei sind zu viel.
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf Samsonov.
Der hatt schon länger nichts mehr gewonnen, und wird sich mal wieder richtig reinhängen. Wenn ers jetzt noch nicht packt , dann vielleicht später im Jahr. Er hatt ja im Moment weder einen WM Titel noch eine Olympia Medailie, und ist deshalb sicher noch nicht satt. Also in dem Jahr glaub ich wird er (nach einem schwächeren 2002) wieder richtig angreifen (tippe mal auf den WM Titel). MFG Carlo |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier steht dass neben waldner und liu guoliang (karriereende) 2 weitere aus den top 20 nicht teilnehmen, einer ist chuan, der andere wird hier nicht verraten!? |
|
|||
|
|||
Timo kann nicht gewinnen in Qatar
Hi Leute,
wegen der Kriegsgefahr am Golf hat Timo Boll seine Teilnahme am Einlaungsturnier in Qatar abgesagt. Das selbige haben auch Thomas Keinath und Zoltan Fejer - Konnerth getan. Die letzten beiden hatten ihre Flüge bei einem Sponsor von Gönnern gebucht und jetzt storniert. Diesem Beispiel werden wohl auch noch mehr Spieler folgen. Amerika sei dank |
|
|||
|
|||
Re: Timo kann nicht gewinnen in Qatar
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Ricardo
Diese meinung hab ich schon länger.
Da wird mein Tipp Kong Linghui aber wieder realistischer. Kann Timo jetzt seinen Spitzenplatz im Ranking verlieren? Wie weit müsste Ma Lin dazu kommen?
|
|||
|
|||
Qatar Open
Hi Leute,
der Geheimfavorit aus Lichtenstein ist mit einem überzeugendem Sieg in die Qualifikation gestartet! MULLER Frank LIE ISMAEEL Hamza QAT 11-4 11-8 11-5 11-7 4 - 0 Ob Timo die Nr. 1 der Welt bleibt hängt davon ab, wie viele Punkte Timo und Ma Lin letztes mal in Qatar geholt haben. Es ist aber zu befürchten das die Nr. 1 bei nur Sieben Punkten Vorsprung flöten geht. |
|
|||
|
|||
Die Einzelauslosung steht:
Roßkopf gegen Al-Awami Ammann (übernächstes Spiel wäre gegen Schlager), Müller gegen Kamal Achanta Sharath Feth gegen Ismaeel Khallil Wosik gegen Al Mohannadi Ahmed Keinath gegen Lashin Aly Zolli gegen Al-Abbad Abdulaziz |
|
|||
|
|||
@Schister
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.