|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse BEM Nachwuchs
Mä. Jugend:
1. Jovtchev im VF gegen D. Rauch 2. Scheider im VF gegen Schäfer 3. Dieck im VF gegen Baumgart 4. Walenzsyk im VF ganz knapp gegen Schaumann (Riesenspiel vom Heppenheimer) Doppel: 1. Jovchev/Walenzyk im HF gegen Baumgart/Göttmann 2. Scheider/Klein im HF gegen Klodka/Süßmilch
|
|||
|
|||
![]()
Ich gebe dir für Gestern (Samstagmittag) recht... das Problem war aber, dass die Hallenheizung (was für November normal ist) aktiv und die Außentemperatur ungewöhnlich hoch war. Dazu kam Dauerregen, es herrschte also eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit vor.
Am heutigen Sonntag (bei niedrigen Außentemperaturen) war die Luft in der Halle absolut ok. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich kenne momentan nur die Endergebnisse von der weiblichen Jugend:
Einzel: 1. Anne Bundesmann (noch B-Schülerin) 2. Luisa Plapp 3. Jennifer Jiang (noch B-Schülerin) 3. Julia Hölzel A-Schülerin) Doppel: 1. Bundesmann/Jiang |
|
||||
|
||||
Alle Ergebnisse aus Worfelden sind jetzt als Textdatei auf
www.httv-sued.de/2010/bem-nw ich will den langen Text nicht wieder hier reinstellen. Von Langen-Brombach habe ich noch nichts Die Ergebnisse der Top 48 sind ja schon seit gestern auf der DTTB- bzw. Veranstalterseite
|
|||
|
|||
Hat inzwischen jemand die Ergebnisse aus Kirchbrombach?
|
|
||||
|
||||
Ich habe nochmal nachgefragt, wenn der Pressebericht vom NoF kommt, stelle ich den auch hier rein
|
||||
|
||||
Die sicherlich vorhandenen Ergebnislisten vom Veranstalter würden ja langen ...
|
|
||||
|
||||
habe sie gerade bekommen und lade sie gleich hoch
|
||||
|
||||
Alle Dateien sind jetzt auf
www.httv-sued.de/2010/kem-nw Heute abend oder so werde ich sie noch verpdfsen, muss jetzt erst mal ins Training
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.