|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Skandal beim Spiel von DJK Biederitz und MSV Hettstedt
was im spiel passiert ist und wie und wer was gemacht hat, steht nicht zur debatte! daher sollte man sich nur zu der szene äußern, die vorgefallen ist! ist natürlich der klassische fall, das die angeklagte seite rein nix gemacht haben will und der angreifer von einer halben attacke spricht...hoffe dazu auf ehrliche schilderungen im weiteren verlauf! geht ja nicht um ne schlammschlacht,sondern um fairness beim sport, die ja sowohl dann gebrochen ist, wenn es handgreiflich wurde, aber auch, wenn es so nicht im ansatz stimmte und es gelogen ist. bisher ist rossi die person,die ich am besten von den leuten hier kenne und ich glaube ganz einfach nicht, dass es rein aus frust heraus solche anschuldigungen macht...zudem würde ich meine freundin nicht wegen gekränkter eitelkeit mit reinziehen...aber gut,bin offen für weitere ehrliche kommentare zu der situation. gibt ja noch den ein oder anderen,den ich besser kennen...und dessen aussage ich viel glauben schenken würde...lg börni
|
|
|||
|
|||
Auch wenn ich mir (mal wieder) keine Freunde machen werde, glaube ich irgendwie beiden Seiten.
Warum? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich jemand aufregt wenn jemand an einer TT-Platte lehnt (oder 2 Personen). Von daher gehe ich mal davon aus, das die beiden erstmal drauf gesessen haben. Und Rossi kenne ich auch ein wenig, kann mir gut vorstellen das hier durchaus provokative Gesten kamen (nichts Böses, vermutlich sogar lustig gemeint), gelle Rossi. Kommen wir zum anderen Hergang, würde jemand meine Frau hart anfassen, auch wenn durch Bauarbeiten Muskelgestärkt, gäbs eine auf die Nuss, definitiv (wobei mir derjenige schon nicht in den Brustmuskel hätte fassen dürfen). Wobei Rossi hier sicherlich cleverer reagiert hat, denn es hätte sicherlich einen Tumult und evtl. sogar eine Sperre nach sich gezogen.
|
|||
|
|||
Hallo sportfreunde, zunaechst moechte ich einmal zu diesem tollen Spiel von 2 guten mannschaften stellung nehmen: das spiel an sich war gepraegt durch brisante ballwechsel und emotionen ohne ende. Wir erwischten einen traumstart und zeigten wieder das wir sehr gut aufgestellte doppel haben und mit abstand das beste doppel 3 der liga. Eric und ich besiegten in 5 hochwertigen saetzen gegen syjrokis und beckmann das wir es komischer weise immer wieder schaffen gut mitzuhalten und das ein oder andere doppel 1 der liga zu aergern-wie in dem spiel auch. Am ende der doppel stand ein 3:0 zur buche was normaler weise mehr als die haelfte der miete ist.doch wer gedacht hat das hettstedt die koepfe haengen lies musste sich vom gegenteil ueberzeugen lassen. Eric machte an diesem wochenende mit abstand sein bestes punktspiel und brillierte durch einen tollen sieg gegen syrokis und einer knappen niederlage gegen einen starken fernandez auszeichnete. Radoslaw fragte sich sicherlich wieder einmal wo er seine Form gelassen hat und muss sich fragen ob die ein oder andere niederlage zu vermeiden ist wenn man von anfang an kaempfen tut und nicht den kopf haengen laesst. Machiniak spielte an dem wochenende wieder viel besser als noch zu vor und nach unserer kabinenansprache wie ausgewechselt und siegte gegen beckmann in 5 tollen saetzen und spielte auch gegen einen starken ross gut mit,der zum satzende immer noch mehr zulegen konnte. Tabor verlor in 5 dramatischen saetzen gegen ross und bewies gegen becki eine tolle moral und steigerte sich von satz zu satz, so dass er diesmal 3:1 gewinnen konnte und bedankte sich fuer den wachruettler meinerseits in der kabinenansprache nach dem eastside spiel.(Vielen dank an dieser stelle an christoph) fuer die uebersetzung. Im unteren paarkreuz gab es einen 3:1 sieg meinerseits gegen hess und ein 2:3 von marek gegen ch. Ross. Im so wichtigen spiel gegen ch. Ross hatte ich glueck nicht noch als verlierer vom tisch zu gehen,weil meine blicke immer wieder zum nachbartisch gingen und die konzentration drunter gelitten hat fuer das eigene spiel. Am ende stand ebenfalls ein 3:1 sieg zu buche. Eric hess ueberraschte durch gute vorhandzieher gegen marek und siegte verdient 3:1. Das abschlussdoppel war das highlight des spiels und war gepraegt durch atemberaubenden ballwechseln von beiden seiten. Besonderes lob an dieser stelle geht an radoslaw,der in diesem spiel eine tolle einstellung zeigte und sich voll rein hing und sich von seinen niederlagen nicht beeinflussen lies und mit einem aus dem Lauf geschlagenen rueckhand den 11:9 sieg im fuenften satz perfekt machte und dann gab es kein halten mehr und alle stuermten zu unserem 1 er doppel und sprangen einer nach dem andern ueber diese beiden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehmen wir nur mal Randsportarten, gibt es schon massenweise Erstligateams, zum Beispiel im Wasserball, Badminton, Tischtennis natürlich auch. eastside hat bei den Damen einen Schnitt von 184 Zuschauern, Börde und Vetschau als Oberligisten ein Drittel davon als Schnitt.
|
|||
|
|||
Inhaltlich möchte ich eigentlich gar nichts sagen, da kenne ich mich nicht gut genug aus, aber ich kann mir schon in etwa die aufgeheizten Emotionen vorstellen.
Aber: kannst Du bitte ein klein wenig die Groß- und Kleinschreibung beachten, oder wenigstens ab und an einen Absatz einfügen. Ist nicht böse gemeint, aber enorm schwer lesbar. Glückwünsche nach Biederitz zum Sieg. |
|
|||
|
|||
Sorry schreibe immer vom blackberry aus und da habe ich keine lust noch auf groß/ kleinschreibung zu achten. Tut mir leid
|
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren wer bei diesem Spiel OSR war und warum er nicht eingegriffen hat?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Kathrin:
Ist die gängige Markierung hier im Forum für Offtopic-Beiträge. @Steve: Was hätte der OSR denn machen sollen? Kann denn ein OSR Maßnahmen gegen Zuschauer ergreifen? |
|
|||
|
|||
Zuschauer haben während eines Spieles nichts auf der Spielfläche zu suchen. Dementsprechend hätte der OSR diese auf ihre Plätze verweisen können / müssen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.