|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lpz
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Könnt ihr denn Lutz nicht verstehen!?
Er schildert dies aus seiner Sicht, denn die beiden angeführten Bilanzen entsprechen seiner und eines anderen Ersatzmannes. Da fragt man sich natürlich, warum der andere auf einen Wert von 370 kommt, wo er doch auch in der 2.Mannschaft eine um drei Punkte bessere LPZ hat und damit natürlich besser sei. Aber egal, da Lutz sich ja in der 1.Mannschaft "festgespielt" hat, kann er dort zeigen, was in ihm steckt. Wer jetzt wirklich glaubt, dass sich an der LPZ-Regelung zur Rückrunde was ändert, verlangt glaube ich zu viel. Außerdem gibt es etliche Beispiele, wo Spieler der Aufstellung nach klar überfordert sind und nun durchgereicht werden. Dabei dachten vorher auch viele, dass die Aufstellung der Realität entspricht. |
|
|||
|
|||
Musst halt in Bayern spielen, Lutz. Die haben jetzt das "Elo-system", oder wartest noch ein paar Jahre, bis Berlin auch so weit ist.
|
|
||||
|
||||
Ottilein, wer bist Du?
Ich mag Dir im Spiel unsympathisch sein, aber im privaten-/Vereinsleben kennst Du mich doch gar nicht..
|
|||
|
|||
Auch ich bin sicherlich kein Freund von der LPZ, aber die Meinungen des Kai und Lutz sind ja unterirdisch.
@Lutz Auch der Spieler mit 6:3 kann gegen 9 Flöten gespielt haben und hat dabei sogar gegen 3 Flöten verloren. Der andere könnte 4 Spitzenleute gehabt haben, und hat nur eines verloren. Es gibt nur ein Bilanzsystem welches dies berücksichtigt, dies ist ELO. @Kai Sobald du von deinem Höhenflug wieder in die Sphären der Normalität zurückgekehrt bist wirst du deine Meinung wieder ändern. Was forderst du, 50 Grundpunktzahl zwischen den Ligen damit jeder bis ins Rentenalter in seiner Mannschaft verweilen kann? Mit deinen 383 aus der Bezirksliga wärst du nie in die Landesliga gekommen, wenn es 30 Unterschied oder mehr gäbe. Man sollte sicherlich überdenken ob man einen unbedingten Tausch zwischen den beiden Halbserien vorraussetzt oder dort die Regel leicht abwandelt. Aber die Grundpunktzahlen deutlich zu erhöhen wäre unlogisch, denn dann haben die Spieler der oberen Ligen einen Freifahrtsschein und es gäbe nur Wechsel bei extremen Bilanzunterschieden (LL 1:20 -> Bzl 22:2). Dies kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
|
|||
|
|||
Hab ich doch (noch) garnicht behauptet. Ausserdem möchte ich dich nicht heiraten, sondern höchstens mal gegen dich spielen.
|
|
||||
|
||||
Bohne - ich gebe Dir da recht, das könnte auch so sein, zeigt aber auch, dass die LPZ nicht gut durchdacht ist. Wenn ELO ne Option ist - dann her damit.
die Grundpunktzahlen weiter auseinander zu setzten halt ich für unklug. Bin fast der Meinung, dass sie sogar etwas enger gelegt werden könnten, vor allem unter den Paarkreuzen ist der Abstand zu hoch (denke ich).
|
||||
|
||||
klang so, weil Du MAX auf jeden Fall vorziehen würdest.
|
|||
|
|||
Du scheinst die LPZ-Regel aber nicht gut zu kennen, denn es zählt der LPZ-Wert von der Mannschaft wo man die meisten Spiele bestritten hat.
Somit zählt die Bilanz von Max aus der zweiten Mannschaft, als derzeit 350 LPZ. Deine LPZ ist derzeit bei 367, musst sogar mit Walter und evtl. sogar mit Torsten tauschen, mit allen anderen könntest du sogar auch tauschen, denn ab 0 kann man wechseln. Ihr könnt also derzeit fast aufstellen wie ihr wollt.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (20.11.2010 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt keine unterschiedlichen GRUNDPUNKTZAHLEN für die Paarkreuze innerhalb einer Liga.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.