Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2010, 02:13
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksjugendwart

@pingpong...:
gerne würde ich deine Mail in alle Einzelteile zerlegen, aber dafür ist es mir um diese Uhrzeit zu spät. Ich möchte Dich nur folgendes fragen: Was bezweckst du damit? Sowas nennt sich dann Klassenleiter. Du solltest doch eigentlich Vorbildfuntion haben !?! Ich kenne den Markus seit vielen Jahren. Er lebt und stirbt für diesen Sport. Wenn wir nur mehr solche engagierte Leute in unserem Sport hätten... Dieses Medium zu nutzen ist wirklich das allerletzte und Du solltest dich wirklich schämen. Ihr habt doch immer so viele Sitzungen auf denen ihr das besprechen könnt. Ich schätze mal, dass einer von den Toptalenten aus Fulda ausgeschieden ist. Wenn es einer aus dem Wetteraukreis gewesen wäre, hätte es dich einen Scheissdreck interessiert

Wenn ich der Markus wäre, hättest du morgen Post von meinem Anwalt.

Ich werde morgen eine Mail an den HTTV schreiben und fragen, ob eine Blossstellung von Amtsträgern auf Vereinsinternetseiten gewollt und gewünscht ist. Auf diese Antwort von Verbandsseite bin ich wirklich gespannt.

Geändert von D.Z. (03.12.2010 um 02:20 Uhr)
Alt 03.12.2010, 07:31
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@D.Z.
um es klarzustellen : ich bin nicht der Kreiswart aus Fulda, es ist nicht meine mail und ich pflege Probleme auch nicht per Email an "Alle" kundzutun.
Von unseren Jugendlichen war auch niemand betroffen.

Zur Intention das hier im Forum kundzutun : warum sollen nur offizielle Vereinsfunktionäre aus dem Verteiler des Kreiswarts Fulda davon Kenntnis bekommen ?
Alt 03.12.2010, 07:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.Z. Beitrag anzeigen
Er lebt und stirbt für diesen Sport.
Tue ich auch für meinen Beruf
Alt 03.12.2010, 08:17
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
Zur Intention das hier im Forum kundzutun : warum sollen nur offizielle Vereinsfunktionäre aus dem Verteiler des Kreiswarts Fulda davon Kenntnis bekommen ?
Das Problem sehe ich darin, dass es eine einseitige Darstellung ist und mal angenommen, die Darstellung entspricht nicht den Tatsachen, so bleibt diese negative Veröffentlichung trotzdem in den Köpfen hängen.

Und um den etwas entgegegen zu gehen:
Innerhalb kurzer Zeit wurde von verschiedensten Seiten Stellung genommen und v.a. die Veröffentlichung verurteilt, die, die auch etwas den Vorgang bei den BEM involviert waren, haben auch inhaltlich Kritik geübt, denn es glaubt sonst wohl keiner, dass der Ex-BJW manipuliert hat (um dem Kreis Fulda/dem Spieler Michael Huber-Petersen bewusst zu schaden)!

Außerdem sollte auch noch erwähnt werden, dass nicht nur der KW Fulda, Joachim Drews, sondern v.a. der KJW Fulda, Alois Stricker an dieser Veröffentlichung beteiligt sind.
Alt 03.12.2010, 08:42
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ganze wirkt jetzt wie eine Art "Treibjagd" auf mich.

Gibt es in unserem Verband jemand, der das abstellen kann und dafür sorgt, dass Sachverhalte geklärt werden ohne dass eine Hetzkampagne parallel läuft?

Ich habe Markus Reiter über viele Jahre als fairen Sportkameraden und engagierten Funktionär kennengelernt, der sich um den Tischtennissport sehr verdient gemacht hat.

Unabhängig von den Verdiensten eines Menschen erwarte ich für jeden Angehörigen unseres Verbandes, dass er im Falle eines vermuteten und zu prüfenden "Fehlverhaltens" fair und wertschätzend behandelt wird.
Alt 03.12.2010, 08:57
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Inhalt kann ich nicht beurteilen. Genauso wenig kann ich sagen ob dies gerechtfertigt ist oder nicht und ob die Verbreitung auf diese Art und Weise in Ordnung ist oder nicht.
Mir ist aber als erstes aufgefallen, dass jemand öffentlich Kritik übt und gleichzeitig seinen Namen drunter schreibt.
Das ist auf jeden Fall in Ordnung und besser als "hintenrum gelästert".
Aber wie gesagt zu allem anderen kann ich nichts sagen.
Alt 03.12.2010, 09:59
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, der Drews musste doch selbst hier leiden als man seine "Fehlentscheidungen" als Klassenleiter veröffentlich hat. Damals wurden Spielpläne so erstellt, dass ein bestimmter Verein nur einmal seine Ausländer für drei Spiele einfliegen musste. Erstaunlicherweise auch nur gegen Abstiegskandidaten.

Vielleicht sollten die Außenstehenden noch wissen, dass es seit langer Zeit Ärger zwischen dem BJW und den Herren Drews und Stricker gibt. Vermutlich sind die Ursachen für diese Veröffentlichung ganz andere als vorgegeben.

Geändert von Cheftrainer (03.12.2010 um 10:17 Uhr)
Alt 03.12.2010, 12:06
arrogant arrogant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

arrogant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde es sehr interessant so etwas zu lesen und bin der Meinung, dass dies durchaus in ein Forum wie dieses gehören kann. Hier kann man ja die Situation/Vorfall an sich kritisch bewerten und es als zulässig/unzulässig oder ähnliches beurteilen und Kritik äußern. Aber warum sollte es nicht in öffentliches Forum; erst recht, wenn es sowieso frei zugänglich ist (wo allerdings die Möglichkeiten einer reflektierenden Disskussion nicht gegeben sind).

Zusätzlich steht es ja in diesem Fall auch Markus Reiter frei sich zur Situation zu äußern, Richtigstellungen zu betreiben oder aber auch Rechtfertigungen vorzubringen. In einem öffentlichen Amt (wie ein BJW) muss man seine eigenen Entscheidungen verantworten und dies gegebenenfalls auch der Öffentlichkeit erläutern können.

Desweiteren ist es meiner bescheidenen Erfahrung nach durchaus im Bereich des Möglichen, dass hier Partikularinteressen vertreten worden sind und diese einer objektiven Beurteilung (eventuell Verbandsentscheidung) nicht standhalten werden/können.

Als BJW muss ich die objektiven Kriterien wahren und kann mich nicht auf meinen Arbeitgeber beziehen um daraus einen wie auch immer gearteten Vorteil zu ziehen.
Alt 03.12.2010, 14:09
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
Warum ? das mail ging an alle offiziellen Vereinsverteter !!!!
Das ist so nicht richtig. Das Mail ging auch an Spieler, die keine Funktion im Verein oder auf Kreis-/Bezirksebene haben. Aber vor allem: Das Mail ging auch an Nachwuchsspieler, bspw. 13jährige A-Schüler!

Ob eine Hetzjagd über einen Verteiler, in dem KINDER drin sind, korrekt ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es völlig daneben!
Alt 03.12.2010, 15:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von qnugerm Beitrag anzeigen
Das Mail ging auch an Spieler, die keine Funktion im Verein oder auf Kreis-/Bezirksebene haben.
Umsomehr sollte sich niemand über die zusätzliche Publikation hier im Forum aufregen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen