|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: German Open 2011
Ich werd wahrscheinlich Freitag, Samstag und Sonntag dabei sein
Hoffen wir mal, dass das Teilnehmerfeld am Ende wirklich so stark bleibt! |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch, dass das Teilnehmerfeld so stark bleibt, da ich Samstag und Sonntag auf der Tribüne sitzen werde und hoffe auf schöne und spannende Spiele/Ballwechsel
|
|||
|
|||
Und wenn 8 absagen, verbleibt einer
|
|
||||
|
||||
Der Logik deiner Aussage kann man sich nicht entziehen....
Aber allein die Prämisse, die ihr zugrunde liegt, nämlich dass 8! Spieler aus den Top 10 absagen, ist dann doch sehr unwahrscheinlich! |
|
|||
|
|||
Wenn 4 absagen ist es mittelmäßig besetzt und wenn gar 5 absagen, ist es schon das mit am schlechtesten besetzte Pro-Tour Turnier 2011.
Spaß bei Seite - hoffen wir einfach, dass es bei 9 TOP 10 Spielern bleibt.
|
||||
|
||||
Und selbst wenn nicht, Boll wird schon die Halle füllen.....
|
|
|||
|
|||
Ich hatte auch vor mir das Spektakel anzugucken, wenn dann mindestens 3 Chinesen auch kommen Wann ist denn die endgültige Setzliste raus oder kann man sich ein Tag vorher ohne Grunde streichen lassen ?
Kann man auch ein Foto mit Timo und den Chinesen machen oder "nur" Autogramme? Oder kommt man an die Chinesen gar nicht ran ? Werde vermutlich Samstag da sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verstehen die Englisch ? Ist jetzt ne ernste Frage, weil ich das eher bezweifle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieler aus anderen Nationen verstehen deutlich mehr.. Ein Foto mit Ai Fukuhara ist übrigens auch ein Highlight, eine wirklich knuffige und nette Person |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|