Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2003, 19:00
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir wurde nur mal erzählt, dass vor einigen Jahren ein Spieler in der 2.KK, der damals schon ein gutes Alter hatte und im gesamten Kreis bekannt war (im positiven Sinne, also immer nett usw.)sich einaml einen Scherz erlaubte. Als der Gegner irgendwas vor dem Spiel munierte, was aber wohl völlig irrelevant war, nahm die genannte Person ein Gerät aus der Tasche (er ist Elektriker) und meinte dass er gerne mal nachmessen könne ob denn die Lichtstärke stimmt, da war der Gegner dann auch ganz still.

Ist aber der einzige Fall, der mir bekannt ist wg. Lichtstärke und der auch weder ernst gemeint war noch ernst genommen wurde, war eher eine Aufheiterung aller Anwesenden.

Ausserdem war das typisch für diesen Spieler, er kam z.B. auch mal vor einigen Jahren mit einem Bollerwagen voller Schläger zum Spiel und hatte daran ein Schild geklebt mit der Aufschrift "Ich bin Materialspieler"
Alt 16.03.2003, 22:15
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von trendyandy

Ausserdem war das typisch für diesen Spieler, er kam z.B. auch mal vor einigen Jahren mit einem Bollerwagen voller Schläger zum Spiel und hatte daran ein Schild geklebt mit der Aufschrift "Ich bin Materialspieler"
*looool* nicht schlecht... zum Glück ist das Wecheln jetzt nich mehr erlaubt... der hätte ja für jeden Ballwechsel wohl nen neuen Schläger dann gehabt? :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen