|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mir wurde nur mal erzählt, dass vor einigen Jahren ein Spieler in der 2.KK, der damals schon ein gutes Alter hatte und im gesamten Kreis bekannt war (im positiven Sinne, also immer nett usw.)sich einaml einen Scherz erlaubte. Als der Gegner irgendwas vor dem Spiel munierte, was aber wohl völlig irrelevant war, nahm die genannte Person ein Gerät aus der Tasche (er ist Elektriker) und meinte dass er gerne mal nachmessen könne ob denn die Lichtstärke stimmt, da war der Gegner dann auch ganz still.
Ist aber der einzige Fall, der mir bekannt ist wg. Lichtstärke und der auch weder ernst gemeint war noch ernst genommen wurde, war eher eine Aufheiterung aller Anwesenden. Ausserdem war das typisch für diesen Spieler, er kam z.B. auch mal vor einigen Jahren mit einem Bollerwagen voller Schläger zum Spiel und hatte daran ein Schild geklebt mit der Aufschrift "Ich bin Materialspieler" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.