|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorhand Carbon Rückhand Hinoki o.ä.
Moin,
Du hast das "Teil" wirklich vor Dir liegen? Dann hab ich ein anderes Exemplar, oder ein vollständiges. Meines ist völlig symmetrisch aufgebaut, ganz ohne Carbon und mit Hinoki als Zwischenfurnier... Oder sowas? |
|
|||
|
|||
ne nicht ayous so aehnlich aber .. ich mach bzw such ma n foto zu morgen u dmachs rein
gruss ps: man gibts viele hölzer ey..^^ |
|
||||
|
||||
Mensch hast Du ein Geschreibsel...da wird man ja blind.
Yinhe/ Galaxy/ Milkyway T6 = Hinoki Deckfurnier plus Carbon. Die fertigen auch Sonderbauten an. Da kannst Du bestimmt eins mit nur einer Carbonschicht bestellen. Überhaupt gibts da einige in der T- Reihe(off) oder auch das "Bogen" (nur all). Gruß |
|
|||
|
|||
habs .. HAO SHUAI!!!! champion carbon
VORHAND CARBON RUECKHAND HINOKI!!! danke jungs |
|
||||
|
||||
Würde da vorsichtig sein. Das Holz spielt sich schon ziemlich extrem schnell und katapultig, von einem "Hinoki-Feeling" ist da nicht allzu viel zu spüren.
|
|
||||
|
||||
Ausserdem hat das Hao doch die Carbonschicht mittig angeordnet oder täusche ich mich da?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinem Hao-Shuai-Holz befindet sich die Carbonschicht aber tatsächlich "auf" der Vorhandseite - ist also nicht mittig angeordnet. |
|
|||
|
|||
ja vorhand carbon ziemlich duenn...und rueckhand ne hinoki schicht aber der anschlag ist je nach belagschwmam soft oder hart eher fuer weiche schaemme ausgelegt.. höchstens bis medium da der anschlag schon hart ist...aber der spin ist grandios!
|
|
||||
|
||||
Und Ballgefühl und Kontrolle gefallen dir bei dem Holz?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.