|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TOP 12 Lüttich/Liège/Liers 05.02 - 06.02
Saive ist übrigens vor seinem letzten TOP 12 Turnier (behaupte ich jetzt einfach mal ) nicht gut drauf.
Bei Villette gibt es Ärger ... Jean-Mi will sich bis März entscheiden ob er nochmals wechseln muss! Und sportlich verlor er in der belg. Liga / Pokal ?? gegen Gregory Obert mit 2:3 !!! Gibt auch ein kurzes Video von nem Satz dazu .. er wird wirklich alt ...
|
||||
|
||||
meine prognosen:
titel:samsonov auf den plätzen folgen:ovtcharov baum schlager wer könnte eine überraschung schaffen?meiner meinung nach persson wenn er die form vom energis cup in saarbrücken konservieren kann.da bezwang er ovtcharov und baum.immernoch sehr stark trotz seines biblischen tischtennisalters |
|
||||
|
||||
Ja, WENN Persson spielt ... kann ich mir aber kaum vorstellen!
Auch Steger wird es denke ich mal schwer haben! Von Baum erhoffe ich mir viel .. vielleicht sogar vor Dima?! Er hatte in SB einen starken Eindruck hinterlassen! Werner wird sein Ding runterspielen .. Apolonia drücke ich die Daumen, ein Platz unter den TOP 3 wird aber vermutlich schwer! Kreanga war zuletzt wieder sehr gut drauf, mal abwarten .. Saive wird wohl mit Chen und Gerell die Plätze 10 - 12 ausmachen?
|
|||
|
|||
Patrick Baum sagt am Freitagmorgen auch das Top 12 in Lüttich ab!!
Guckst du hier: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11550 schade
|
|||
|
|||
nur gut das die wm nicht jetzt ist
|
|
|||
|
|||
Ich wette, dass dort alle plötzlich "fit" wären. Ist das Top12 Europa mittlerweile genauso zu einem Witzturnier verkommen wie das Bundesranglistenfinale, oder wieso sagen reihenweise Spieler ab?
|
|
|||
|
|||
ich denke, dass die pro topur turniere in den nächsten 3 wochen wichtiger sind und ich weiss es nicht aber ich vermute, dass es da mehr wrl-punkte zu holen gibt...
und mit blick auf london will ja jeder in der wrl. gut stehen....... aber ist schon ein bisschen traurig für das turnier. aber für süss und baum war der terminkalender im januar wegen borussia auch extrem voll gepackt.. das kommt davon |
|
||||
|
||||
Da 3 der Top-Favoriten jetzt schon abgesagt haben, gibts bessere Chancen für Steger und Dima. Hat Dima eigentlich schonmal irgendwas großes gewonnen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, hab beim Nachschauen das hier bei Wikipedia gefunden: Zitat:
Interessant. Zitat:
Denke Dima hat wirklich ne gute Chance, das Top12 zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
So, später dann die Auslosung!
Baum wieder mit ner Bronchitis, hatte die er nicht schon ne Woche vorm SB Spiel? Man will da ja nicht soviel munkeln ... haben wohl andere Prioritäten die Jungs ... Da Mattenet und Primorac nicht wollen / können (schade eigentlich) wird nun Robert Gardos aus Österreich einreisen! Nun ja, er hat ja nix zu verlieren .. nun nimmt also SAMSONOV Vladimir-BLR OVTCHAROV Dimitrij-GER SCHLAGER Werner-AUT SMIRNOV Alexi-RUS APOLONIA Tiago-POR CHEN WeiXING-AUT CRISAN Adrian-ROM KREANGA Kalinokos-GRE STEGER Bastian - SWE GERELL Par -SWE GARDOS Robert AUT SAIVE Jean-Michel-BEL teil!
|
|