|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sei´s drum... MfG Sven
|
|||
|
|||
@ Trask
ich stimme mit dir überein, dass ein Belag durch den Umstand, dass für ihn vom Hersteller keine Gebühren mehr bezahlt werden, keine veränderten Spieleigenschaften bekommt. Aber: es ist eine Tatsache, dass gerade die Beläge in unserem Sport häufig Anlass zu Diskussionen sind. Konkret meine ich, dass verbotene Beläge (=> z.B. Curl Spezial) oder illegal nachbehandelte Beläge (=> z.B. gerne nachträglich glattgemachte Dawei-Langnoppe) natürlich zu Recht durch die Regeln vom Spielbetrieb ausgeschlossen sind. (Da sind wir beide uns glaube ich auch einig...) Jedem, der das auch so sieht, sollte daran gelegen sein, dass die besagte Zulassungsregel nicht durch anderweitiges Verhalten untermininiert wird. Damit meine ich, dass gerade auch Spieler von normalen Noppen-Innen-Belägen unbedingt mit gutem Beispiel vorangehen müssen. Sonst kommt es früher oder später zu der Situation, wo der Curl Spezial-Spieler zum Taico Selecta SP-Spieler sagt: "Reg dich mal nicht so auf, schliesslich ist DEIN Belag auch nicht zugelassen!" Deshalb: Zulassungsregel auch bei Noppen-Innen-Belägen beachten! Gruss MarkV |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.