Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2000, 23:27
DrDom DrDom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DrDom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Kollega!

Also prinzipiell ist eine Jugenherberge in der Nähe, aber wenn es sich nur um 1-2 Mannschaften geht, würd ich sie lieber in dem Verein verteilen??? Oder nicht!

Ich werde aber mal bei der Jugendherberge gleich mal nachfragen.

Also bis bald

Dominik

------------------
Alt 14.04.2000, 10:00
DrDom DrDom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DrDom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Nochmal!

Ich denke wir werden es so machen: Irgendwann im Mai werd ich mal einen Samstag aussuchen, euch noch diesen Monat Bescheid sagen und dann geht es los!

Wir könnten, weil ich jetzt auch schon einige mails bekommen habe, auch Einzelspieler einladen, die allerdings dann zu einer Mannschaft gelost werden! (Bzw. alle einzelnen bilden eine Mannschaft!)

Ich werde dann mal versuchen die Spielregel zusammenzufassen und euch zukommen zu lassen!

Also, Ende April stell ich hier nochmal was rein: "Ausschreibung", Regeln und Anmeldeformular!

Bis später

Dominik

------------------
Alt 14.04.2000, 13:25
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitte, bitte 20.Mai

------------------
MfG
aleol

[Diese Nachricht wurde von aleol am 14-04-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von aleol am 14-04-2000 editiert.]
Alt 14.04.2000, 23:05
DrDom DrDom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Zusammen!

Also Übernachtung ist geklärt, jetzt werd ich nur noch einen Termin brauchen und Meldungen!

Aber dafür hab ich erst übermorgen Zeit!

Dominik

------------------
Alt 24.04.2000, 22:19
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich möchte ja eigentlich nicht drängen, aber wie siehts mit dem Termin aus???

------------------
Carpe diem

Mephisto
Alt 26.04.2000, 12:16
DrDom DrDom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo TTT-Begeisterte!

Also als Termin ist der 20.5 vorgesehen, allerdings muß ich da nochmal mit der Stadt sprechen, die stellt sich da etwas quer. Aber das mach ich gleich!

Also bis heute abend!

Dominik

------------------
Alt 02.05.2000, 12:39
DrDom DrDom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Nochmal!

Also: Am 20.5 könnte ich die Halle haben, allerdings soll dann (evtl.) ein Aufstiegsspiel stattfinden, da dies aber noch nicht feststeht, konnte sich der "Zuständige" nicht weiter äußern.

Ich schlage also vor, wir verschieben das um 4 Wochen, dann ist bei uns auf jeden Fall Luft und wir haben einen ganzen Samstag!

OK?

Dominik

------------------
Alt 02.05.2000, 20:34
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Schade, der 20.5. hätte genau gepaßt. Einen Monat später wird es für uns zu Terminüberschneidungen kommen.

------------------
Carpe diem

Mephisto
Alt 03.05.2000, 14:46
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wirklich Schade, am 20.5. bin gerade zufällig in Köln, danach wird´s bei mir wohl auch nicht mehr klappen.
Aber klar, wenn man die Halle nicht ganz sicher hat geht´s eben nicht. Dann wünsche ich Euch trotzdem noch viel Spaß beim Turnier.

------------------
MfG
aleol
Alt 03.05.2000, 17:10
fk fk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

coooooool

Einen Monat später? Habe ich vielleicht Zeit - und es wäre die optimale Sommertischtennistennissaisonvorbereitung (uff, ein langes Wort) für mich. Schaun' mer mal!

------------------
TV Cochem: http://www.klingert.de/tt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen