|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die Nase vorn ? | |||
Tackiness D ist eher mein Favorit | 17 | 42,50% | |
Chop&Drive ist eher mein Favorit | 23 | 57,50% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Müßte der Chop &Drive nicht eher mit dem Tack C verglichen werden? Bin - auch was den Tack D angeht - kein Experte und habe alle drei Beläge nur testweise gespielt, aber ich denke doch, daß der Tack D spürbar schneller und auch härter ist als der Chop & Drive. Der kam mir unglaublich weich und kebrig vor, aber eben auch sehr laaangsam.
|
|
|||
|
|||
laut Produktbeschreibung sind beide gleich schnell !
|
|
||||
|
||||
hab eben in einem katalog geschaut.... sind beide 35° hart... =) ich vertrau mal den zahlen und so einen unterschied hatte ich beim "touch-test" nicht gespürt =)
|
|
|||
|
|||
Hi,
meiner meinung nach ist der Tack D schneller. Der C+D find ich langsamer, einen Tick härter und spinfreudiger. Ich spiel den C+D in 1,7 auf der RH und klebe ihn. Der ist perfekt, jeder Ball geht, zumindest bei mir. Mein absoluter Traumbelag. Achja halte den C+D für ziemlich haltbar......
|
|||
|
|||
Chop & Drive in 1,7mm.......gibts nicht !
1,1 1,5 oder 1,8mm. Ich denke du meinst 1,8mm |
|
|||
|
|||
was heisst eigentlich "ist haltbarer" ?
eine halbsaison werden wohl beide überstehen oder ? |
|
|||
|
|||
@ Herr Schön
Ja, es kommt natürlich darauf an, was der Belag für Dich leisten soll, sprich, welches Spielsystem Du praktizierst. Darüber solltest Du einmal ein paar Worte verlieren! Nun, ich persönlich habe für den C & D gevotet, weil ich ihn im Vergleich zum Tackiness D für deutlich spinfreundlicher halte, mir ist der Tackiness D auch ein wenig zu hart und zu schnell. Ich sehe den C & D eher in Konkurrenz zum Tackiness C, was aber daran liegt, dass ich hauptsächlich Unterschnittverteidigung mit nur gelegentlichen Störangriffen spiele. Ich spiele den C & D dementsprechend ganz dünn ungeklebt in 1,1 mm und hatte bisher noch keinen Grund zur Klage!
|
|||
|
|||
doch, er meint 1,7mm......
du mußt dich nur an den händler deines vertrauens wenden ralf |
|
|||
|
|||
Ob 1,7 oder 1,8 - das liegt sowieso im Rahmen der Messungenauigkeit
|
|||
|
|||
welche Farbe haben eigentlich die Schwämme beider Beläge ??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.