|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holz gesucht!
Ok...fehlen nur noch drei Antworten.
Und meinst du jetzt Silver oder Sriver?
|
|||
|
|||
Silver
|
|
||||
|
||||
Welcher Silver? Könntest du dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen lassen...
Wie lange spielst du eigentlich schon?
|
||||
|
||||
einen Butterfly Silver gibts nich (zumindest nicht auf der Zulassungsliste)
|
|
|||
|
|||
Soll wahrscheinlich Sriver-L bedeuten.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Sorry tut mir sehr leid
Sriver-L spiele seit ca 8 jahren tt |
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
OKay und das Holz ist ein andro BLAX ALL+
so jetzt haben wir alles den Schläger habe ich bekommen als ich 15 Jahre alt war also schon gute 5 Jahre alt und da ich heute nich daheim war und als kind iwie silver im kopft hatte okay aber zurück zum thema, wie findet ihr die Kombi und was würdet ihr für ein holz empfehlen? |
|
||||
|
||||
Jetzt fehlt im Wesentlichen noch dein Spielsystem um evtl. etwas wirklich konstruktives antworten zu können.
|
|||
|
|||
Natürlich tut mir leid
Spiele eher defensiv und versuche mit einem schlag den Punkt zu machen. spiele ungerne unterschnitt zurück da ich diese meist zu hoch platziere. beim ersten ballwechsel kurz-kurz versuche ich ganz gern ein flip zu machen. bei gegnerischten top spin versuche ich zu blocken. lang-lang nehme ich meist top spin obwohl mir das mit der rh mehr erfolg bringt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|