|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nein natürlich nicht. Aber 2000 hat's nach Meinung der Mädels an Adomeit gelegen ...
Der Drops ist übrigens gelutscht Struse - Palina 0:3 der letzte zu sieben) BRD - Russland 2:3 |
|
||||
|
||||
Platz 7 oder 8, das war sicherlich nicht das Ziel!
Dann müssen es die Männer reißen! |
|
|||
|
|||
Itailien schlägt Ungarn 3:1!
|
|
||||
|
||||
Die sind wohl wirklich ganz gut. Am Ende werden die Europameister.
|
|
|||
|
|||
Watt is' los ?
Bei den Damen scheint's irgendwo grundsätzlich zu knirschen, frage mich nur wo. Ein Genarationenkonflikt kann's IMO nicht sein. Die wirklich "alten" Damen sind nicht dabei, die jüngeren Spielerinnen kommen seit der Europaliga zum Einsatz und können sich nicht beschweren. Aber hat vielleicht die Comebackankündigung der "Alten" Unruhe in das Team gebracht ??
Fehlen Nicole doch die paar Tage Training ? Die Rahmenbedingungen können's nicht sein; wenn in der Höhe der Ball höher springt, stelle ich mir eher die AbwehrkünstlerInnen benachteiligt vor. Mangelnde(r) Einstellung/Kampfgeist ? Immerhin sind die letzten beiden Spiele von Wosik/Struse 0:3 weggegangen. Aber warum ? Sieglos nach zwei Spielen, *kopfschüttel* Die sportliche Leitung scheint da (leider) mal mit dem Knüppel draufhauen zu müssen ... @ ausmzoo Die Männer haben ja schon was gerissen, immerhin. |
|
|||
|
|||
das Spiel gegen Italien muss Wosik, hilfsweise Struse zumachen,
Laura ist kein Vorwurf zu machen in diesem Sinne... |
|
|||
|
|||
Das sehe auch so.
Hat jemand etwas konkretes, daß die Mannschaft nicht hinter dem Trainer steht? Oder kommt das jetzt nur hoch, weil die Damen mal früh verloren haben, und das gegen eine Mannschaft die zu Hause spielt und im Halbfinale auch gegen Ungarn gewonnen hat. |
|
||||
|
||||
Da gibt es nix (jedenfalls nix hier Hoerbares)! Und waere imho auch Bloedsinn!
Mal hat man ein glueckliches Haendchen, mal weniger. Vielleicht waere Tanja die bessere Wahl gewesen. Einiges sprach fuer sie. Aber auch einiges fuer Laura. Entscheidend waren aber ausserdem (auch) die letzten beiden Spiele: Nicole hat da klar unter ihren Moeglichkeiten gespielt, und Elke ist ja nun einmal nicht die Nervenstaerkste. Das war das, worueber ich mich schon vorher wunderte. Vielleicht haette sie das gleiche Spiel (gegen Stefanova) bei 2:1-Fuehrung des Teams - also, wenn an 1 gestellt - gewonnen. Aber andererseits war Stefanova - unglaublich, aber wahr! -vielleicht die beste Spielerin des gesamten Wettbewerbs! (Mehr dazu bald auf meiner Homepage.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.