|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufstieg!
Moin!
Mir ist zu Ohren gekommen das zusätzlich zu Hecker? noch 2 andere sehr sehr gute Spieler kommen und die sogar in den wichtigen spielen vor Vatheuer und Witte zum zuge kommen.Das habe ich nur so aufgeschnapt "könnte auch eine Ente sein" doch wenn das stimmt will ich die anderen Manschaften sehen die diese "Übermacht" schlagen wollen . P.S. Vielleicht steigt Hamm nicht auf und dann ist Lenkerbeck wieder vorne. Bis denne ![]() Geändert von Mischeilovitsch (24.04.2003 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neuer golden Boy
Weiter basteln die golden boys aus dem Lipperland an einer oberligatauglichen Mannschaft. Spruchreif ist allerdings noch nichts.
Unbestätigen Informationen zu folge sind die Residenzler an einem ausländischen Spitzenspieler dran. Dazu reisen die Verantwortlichen in kürze nach Malle, um den Topmann vor Ort unter die Luppe zu nehmen ![]() ![]() ![]() Gibt es schon irgendwelche spruchreife Wechsel in der Oberliga?
|
|||
|
|||
Bönen II
Habe gehört, dass Pläster eventuell nach Gahmen (VL) geht.
Damit fallen die wohl als Favorit weg. Passt auf Horst-Süd auf, die wollen mit Ciuberek nen Durchmarsch machen. |
|
|||
|
|||
Horst - Ciuberek
Also ich glaube, daß der angebliche Wechsel von Damian nach Horst-Süd, die dickste Ente ist, die es jemals gegeben hat. Das passt nun wirklich überhaupt nicht zusammen. Das Argument mit der beruflichen Perspektive passt auch nicht, da er einen sehr sicheren und guten Job hat.
Wie gesagt, ich kann das nur ins Reich der Fabeln verweisen, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen, den daß würde dann ja bedeuten, daß er weitermacht! Bis denne J.Lo |
|
|||
|
|||
Ciuberek - Horst Süd
@J.Lo
Kennst du überhaupt Horst Süd? Aus ziemlich sicheren Quellen weis ich, dass der Arbeitgeber Ciuberek Mitglied in Horst ist und früher im Vorstand bei Horst-Süd war. Die Entscheidung soll in den nächsten Wochen fallen. Außerdem wohnt Ciuberek in Gelsenkirchen !!! In Horst-Süd spielt er außerdem völlig ohne Druck. Er hat schon mit den Jungs trainiert und kommt mit ihnen gut klar. Außerdem meinte ich zu 75%. Also entweder spielt er in Horst-Süd oder er hört (ich hoffe es nicht) auf. |
|
|||
|
|||
Re: Ciuberek - Horst Süd
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Ciuberek - Horst Süd
Zitat:
und es ist auch meines erachtens auch überhaupt nicht klar, ob horst in der staffel 1 oder 2 landet.... wie immer hoppenstedt ![]()
|
|||
|
|||
Damian hat in der ganzen Serie auch nur selten trainiert, guck teuch die Bilanzen 01/02 an da hat er trainiert und super gespielt.
Das mit dem Durchmarsch ist auch Quatsch, aber Horst-Süd wird nicht so abkacken wie Vöde. Der Kreis Gelsenkirchen will sich mit dem Kreis Herne zusammenschließen. Dann wollen sie gemeinsam zum Bezirk Münster. Weiß aber nicht, ob das dieses Jahr noch klappt. Wäre es dann nicht wahrscheinlicher, dass Horst-Süd in die erste Gruppe kommt |
|
|||
|
|||
Oberliga Gr.3
Tach zusammen,
Soweit ich weiß wird die Ol. 3 nächstes jahr sehr stark, was meint ihr?Mit Bergneustad, ?ASV Wuppertal?,Netphen,Vernich sind schon einige gute mannschaften/spieler am start.Bin mal gespannt wer da aufsteigt. Bergneustadt spielt mit: 1.R.Rosenberg 2.M.Müller 3.? 4.Nieswand 5.Höring 6.Groothe ------------ Nethphen: 1.???Fejer-Konnerth??? 2.Biolek 3.Van spanye 4.5.Schiplock/Buschhaus ----------- Vernich: 1.?Sun Jian Wei? 2.?Jordanov? 3.Aghili 4.Broda 5.? 6.? |
|
|||
|
|||
.Oberliga 2
Ich (Dirk Twardygrosz) verlasse den Verein und sucht noch was neues. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.