|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was dann alles passiert. Ich kenn nur den Passus der WO, in dem steht, wenn eine Mannschaft 3x nacheinander nicht antritt, wird sie gestrichen. Was sonst noch alles passiert ????
Auf jeden Fall sind wir irgendwie besch dran, oder? ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
||||
|
||||
Hallo Freddy,
sicher, ihr seid nicht so toll dran. Aber ich würde mich da mal informieren, was denn genau passieren würde, wenn ihr nicht antreten würdet. Vielleicht wird ja nur die Mannschaft gestrichen und die anderen Mannschaften können in Ihren Klassen bleiben?? Viel Glück und Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
Die Idee mit dem Nicht-Antreten hat aber auch so ihre Probleme:
Da die 4 Spieler sich ja schriftlich abgemeldet haben, dürfen sie theoretisch nicht mehr als Stammspieler in ihrer Mannschaft gewertet werden - es sei denn, die Kündigung ist noch nicht wirksam, da z.B. nur ein Kündigung zum Jahresende möglich ist. Wenn die Spieler aber keine Vereinsmitglieder mehr sind, so ist das dem Verband/der spielleitenden Stelle zu melden und die nächsten Spieler müssten aufrücken und würden die Spielberechtigung für die untere Mannschaft verlieren. In unserem Kreis (Düren, WTTV) ist ein Zurückziehen von Mannschaften möglich, auch wenn diese nicht die untersten sind ... Gruß Vektor ------------------ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.