|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass der orange Schwamm der Globe 999 ist. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass das der Globe 999 E ist und einfach nur einen anderer Schwamm hat - soll ja bei Chinesen oft vorkommen, siehe 729er-Serie. |
|
||||
|
||||
also ich habe gerade in einem katalog gelesen: globe 999 e mit weißem schwamm.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Ich habe den Globe 999E in 1,5mm gespielt und hatte recht wenig Gefühl in den Schlägen, war allerdings auch mein erster China-Belag. Beim Kontern war der Ballabsprung teilweise extrem flach.
Die enorme Griffigkeit kann ich bestätigen. |
|
||||
|
||||
Genau,
der Globe 999E hat einen sehr weichen weißen Schwamm! der Globe 999 hat einen orangenen härteren Schwamm! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Es gab doch mal einen Thread über die besch Sachen die hier im Forum geschrieben würden, die oben (nicht unbedingt meine ) gehört da sicher dazu. |
|
||||
|
||||
was würde dir denn der härtegrad bezüglich der spieleigenschaften des belages, der katapultfreudigkeit, des ballgefühls usw. sagen?
|
|||
|
|||
Also ich fand den Schwamm vom Globe 999E (weisser Schwamm) ziemlich hart. Wie schon erwähnt, konnte ich damit kein Gefühl entwickeln.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der weiße Schwamm hat Härtegrad 40, der orangene 45.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.