|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Elvis,
ok, ich versuche mal Deine Vorstellungen Punkt für Punkt abzuarbeiten. Vielleicht kommt dabei ja was sinnvolles heraus (bin mir noch nicht sicher ![]() da Du nicht vom Tisch weggehst, spielst Du den Rückhand Topspin vermutlich spätestens am höchsten Punkt, ziehst aber dennoch lieber mit viel Rotation? Kein Weicher Schwamm ist selbverständlich ![]() Die Oberfläche sollte griffig, aber nicht so weich sein, daher fallen Beläge wie der Sunpower weg. Ein "Normal"belag wie Sriver, MarkV Speedy Spin kommt daher wohl eher in Frage. Von den Standardbelägen kommen meiner Meinung nach vor allem der Speedy Spin oder vielleicht sogar der SpeedySpin Premium in Frage. Beide Beläge eigenen sich sehr gut für druckvolles Spiel und ermöglichen dennoch maximale Rotationswerte. Das Gewicht ist halt ein Problem, ansonsten würde ich Dir noch zum Armstrong Hikari SR 7 55° raten. Dieser Belag könnte wie geschaffen für Dein Spiel sein. Ebenfalls eine Überlegung wert, ist der Butterfly Ekrips Dieser ist dem G888 relativ ähnlich nur eine ganze Ecke dynamischer uns Spinfreudiger. Könnte sehr gut passen ![]() Auch gut zu Deinen Angaben könnte der TSP Triple Speed passen. Dieser ist allerdings schneller als der Mendo. Wenn Du diesen aber in einer Schwammstärke von weniger als 2.0 mm spielst sollte dies kein Problem sein. Auch der RITC 2000 mit dem RedMagicSponge könnte eine Möglichkeit sein. Du siehst, es gibt einige Alternativen. Wenn Du kurz schreiben könntest, welchen Topspin Du auf der Rückhand spielst, wie wichtig der Block ist, wie wichtig der Schupf und welche Kriterien (gewichtk, Spin, Tempo usw) wie wichtig sind, lässt sich das sicher noch etwas spezifizierenl. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
@Benjamin
Interessante Vorschläge. Speedy Spin kann ich hoffentlich heute abend testen, RITC2000 mit red magic sponge könnte interessant sein, habe ich mal in 1,5 getestet. Ekrips und Triple Spin kenne ich nur vom Hörensagen, wäre also ein Schuss ins Blaue. Zitat:
![]() Gruß elvis |
|
|||
|
|||
Versuchs mal mit dem JAP.TEC Performance. Ein Superbelag und preiswert. Viel Effet, schnell und eine super Kontrolle.
Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.