|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Flocke,
im STTB darfst du als Jugendersatzspieler nur in einer Mannschaft aufgestellt sein und für diese max. 3 Spiele in der Vorrunde und 3 in der Rückrunde bestreiten. Ein Wechsel nach der 1. Halbserie ist im STTB nicht erlaubt! Außerdem musst du bereits vor Beginn der Runde für diese Mannschaft gemeldet sein, in der Runde nachmelden gibt's da nicht. Und pro Mannschaft dürfen im Saarland nur zwei Jugendliche gemeldet sein. Pro Spiel darf einer am jeweils letzten Brett mitspielen. Ich weiß nicht, wie das im WTTV ist, denke aber, dass es ähnlich gehandhabt wird! ------------------ Ludo ergo sum. TTV Niederlinxweiler e.V. [Diese Nachricht wurde von Udo am 13-11-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
AW: Jugendersatzspieler in Herrenmannschaft
Hallo!
Ist die oben erwähnte Regelung im WTTV noch aktuell? Wir wollten heute abend einen Jugendspieler in der Herren Kreisliga einsetzen, der bereits in einer unteren Herrenmanschaft (2. Kreisklasse) eingesetzt wurde. Da es irgendwie eilt, bitte ich die Regelkundigen "dringend" um Aufklärung, ob die möglich ist. MfG Sven
|
||||
|
||||
Wenn er in der Rückrunde schon in der 2. kk Ersatz gespielt hat draf er nicht mehr in der KL spielen. Sollte er in der Hinrunde woanders schon gespielt haben ist das egal. Er darf nur in der RR noch in keiner anderen Herrenmannschaft gespielt haben
|
|||
|
|||
Ich kenn leider den WTTV nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass dies weiterhin so ist! Alles andere wäre völlig unsinnig.
Kannst also davon ausgehen, dass der Einsatz nicht möglich ist! |
|
||||
|
||||
Danke!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.