Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2011, 12:41
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12

Ich persönlich tippe darauf, dass Ulm nicht Landesliga spielt, aber Dornstadt schon. Dementsprechend würde Aulendorf nicht aufsteigen. Daher rechne ich mit:

1. Aulendorf
2. TSG Leutkirch
3. TSV Laubach
4. TV Isny
5. SV Deuchelried II
6. TSG Lindau-Zech II
7. SV Baindt
8. Aufsteiger Donau SF Schwendi II
9. Aufsteiger Allgäu-Bodensee VfB Friedrichshafen

Mit Ringschnait hatte ich schon länger keinen Konakt mehr, daher kann ich das überhaupt nicht abschätzen, was die machen. Wenn diese verzichten, folgt
10. Nachrücker TSV Riedlingen
11. Nachrücker SV Amtzell

oder ansonsten
10. Ringschnait.

Da könnten wir ja schon fast ein Tippspiel aufmachen!
Alt 22.05.2011, 13:20
big_fat_man big_fat_man ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

big_fat_man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HÄ?!

Was hat denn Dornstadt damit zu tun? Wenn in der Landesliga Witzighausen aufsteigt und Oxx absteigen sind es noch 8 Mannschaften. Ailingen II kommt hoch (--> 9 Mannschaften) und von oben kommt niemand (-->immernoch 9 Mannschaften)

Also müsste doch Aulendorf oder Burgberg aufsteigen würde ich sagen...
Alt 22.05.2011, 13:27
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von big_fat_man Beitrag anzeigen
HÄ?!

Was hat denn Dornstadt damit zu tun? Wenn in der Landesliga Witzighausen aufsteigt und Oxx absteigen sind es noch 8 Mannschaften. Ailingen II kommt hoch (--> 9 Mannschaften) und von oben kommt niemand (-->immernoch 9 Mannschaften)

Also müsste doch Aulendorf oder Burgberg aufsteigen würde ich sagen...
Du hast Staig II vergessen!!! Aber es gibt u.a. das Gerücht, dass Dornstadt aus der Landesliga zurückzieht, weil der Philipp Vater definitv geht und daher Aulendorf und Burgberg hochgehen.

Geändert von Sworf (22.05.2011 um 13:29 Uhr)
Alt 22.05.2011, 13:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

big_fat_man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Upps, wie konnte ich Staig vergessen. Stimmt natürlich!

Ok, wo geht Vater hin? Bekommen die Neuzugänge? Ohne einen neune macht es ja keinen Sinn weiter LL zu spielen, oder?
Alt 24.05.2011, 17:06
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naja da ich selber nächstes Jahr nicht in der Klasse spiele kann ich das ja recht gelassen sehen. Obwohl ein Gegner weniger im Kampf um den Aufstieg in diese Klasse wäre auch nicht schlecht.

Im Prinzip ist es einfach. Wenn Aulendorf aufsteigt dann sind Riedlingen und Amtzell auf jeden Fall drin.
Wenn Aulendorf nicht aufsteigt hängt es an Ringschnait.
Ob Aulendorf aufsteigt hängt am Ulm und Dornstadt. Eventuell passiert aber auch noch sonst etwas. Vielleicht auch weiter oben. Wer weiß das schon. Es hilft nur abwarten und bei der Hitze Eiskaffee trinken .

Viele Grüße
Chris
Alt 24.05.2011, 17:32
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiß will Ulm in der Bezirksliga antreten.
Alt 24.05.2011, 21:51
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Naja da ich selber nächstes Jahr nicht in der Klasse spiele kann ich das ja recht gelassen sehen. Obwohl ein Gegner weniger im Kampf um den Aufstieg in diese Klasse wäre auch nicht schlecht.

Im Prinzip ist es einfach. Wenn Aulendorf aufsteigt dann sind Riedlingen und Amtzell auf jeden Fall drin.
Wenn Aulendorf nicht aufsteigt hängt es an Ringschnait.
Ob Aulendorf aufsteigt hängt am Ulm und Dornstadt. Eventuell passiert aber auch noch sonst etwas. Vielleicht auch weiter oben. Wer weiß das schon. Es hilft nur abwarten und bei der Hitze Eiskaffee trinken .

Viele Grüße
Chris
Hi Chris, du machst also Ernst mit deiner Ankündigung und verläßt die schönste aller Ligen (Sworf weiß auch, dass das so ist, aber es können nicht alle BL spielen, ein paar müssen auch in die LL, so ist das eben...)- finde ich sehr schade, aber auch konsequent. So wie ich denke, machst du Platz für euren Nachwuchs.

Ansonsten, Beiträge ohne Ende und es ist noch nicht einmal Pfingsten. Möchte gar nicht wissen, was los ist, wenn Baindt nach drei Spieltagen uneinholbar Tabellenführer ist...

Genießt den Mai, die letzten Jahre war der Sommer nix,
Beste Grüße aus der Eiskaffeefraktion
Jakob
Alt 29.05.2011, 19:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Genaueres zu unser Aufstellung gibt es erst nach dem Wechseltermin und der feststehenden Klasseneinteilung . Aber ich gehe davon aus, dass wenn Baindt nach 3 Tagen ungeschlagen ist noch nicht gegen Leutkirch gespielt haben kann .

Viele Grüße
Chris
Alt 01.06.2011, 12:18
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wow!

Eigentlich wollte ich ja Sommerpause machen, aber wenn hier das Gestichel losgeht, darf ich natürlich nicht fehlen

Also Chris: Du hast wahrscheinlich schon Recht mit deiner letzten Aussage. Weil wenn du nicht mehr mitspielst, gibt es wohl keinen mehr im Leutkircher Team, der Mitleid mit uns hat und unseren "Nachwuchs" gewinnen lässt..... Mist!!!

Wenn meine Kollegen aus Riedlingen hochkommen, reservier ich beim Auswärtsspiel schonmal das Steakhouse....sonst spiel ich nicht mit

Grüßle aus der Tennisspielerfraktion (Eiskaffee bäh!)
Alt 01.06.2011, 17:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hey Marco,

du weist doch, dass der ENGEL unser Hauptsponsor ist... Da musst du wohl alleine ins Steakhouse, unsere junge Mannschaft kann sich so ein Lokal gar nicht leisten

Gruß S
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen