|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012
Zitat:
Des Weiteren traue ich auch Wetterburg eine gewisse Aussenseiter Chance zu, da ab der kommenden Saison Henrik Gutmann aus Adorf, ehemals Bezirksoberliga, wieder für uns an den Start gehen wird. Zumindest eine relativ große Zahl der Spiele wird es sicher mit machen. Und zusätzlich die beiden Rettberg Twin´s als Stammspieler NEU integriert werden. Sportliche Grüße vom Twistesee HaLu |
|
|||
|
|||
Korbach und Wetterburg sind denke ich durch diese Neuigkeiten auch mit vorne zu sehen. Wird nee spannende Runde werden.
Für Manuel Schneider wird, da die zweite aufgestiegen ist und gerne zusammenbleiben möchte, Herbert Heß in die erste aufrücken :-). "Spielerisch" verlieren wir natürlich einen guten Mann. Geändert von haudrauff (01.06.2011 um 07:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob H.G. durch die Spielpause in der abgelaufenen Saison immer noch die zuletzt in Adorf gezeigte Spielstärke hat, darf doch mehr als bezweifelt werden. Ebenfalls, ob er alle Spiele mitmachen wird. Ich denke, er wird sich leistungsmäßig und - was die Anzahl der Einsätze anbelangt - Th. Griese annähern. Und wie sich die beiden Rettbergs schlagen werden, bleibt abzuwarten. Daher auch meine Meinung: allenfalls Außenseiterchancen. Die Meisterschaft führt in der kommenden Saison nur über Lixfeld, danach Korbach (weil Marburg ja wohl noch aufsteigt), dann alle anderen. WE WILL SEE! In einem Jahr sind wir alle schlauer. |
|
|||
|
|||
Freuen wir uns auf eine schöne Runde mit vielen Überraschungen:-)
Hier mal die Aufstellung aus Lixfeld: 1. Seibel 2. Secer 3. Schneider 4. Hammer 5. Michel 6. Heß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist bei Fikret denn sicher, dass er die kommende Runde durchzieht? Klang ja auch mal anders... Bei uns siehts net sooo gut aus. Uli wird wohl (zumindest vorerst) nicht wieder einsteigen, so dass die Luft für uns echt dünn werden wird. Schönen Gruß ins Hinterland! |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas.
Ja der Fikret wird wieder angreifen. Frisch verheiratet und voller Tatendrang. Der neue ist ein ehmaliger Lixfelder. Ist damals zusammen mit dem Fikret nach Fronhausen gewechselt. Dort hat er zuletzt in der Verbandsliga vorne gespielt und wechselt jetzt nach Bottenhorn. Im vorderen Paarkreuz denke ich wird er unter den ersten drei zu finden sein. |
|
|||
|
|||
Bottenhorn hat sich mit Marco Sack vom Verbandsligaabsteiger Oranien Frohnhausen verstärkt. Von den TTR Punkten her gesehen, gibt es in der Bezirksliga wohl wesentlich höher eingestufte Spieler.Die aktuellen Wechsellisten sind ab heute bei Click-HTTV sichtbar. Übrigens ist Arunov vom VFL Marburg auch zu uns gewechselt.Mit freundlichen Grüssen dein Namensvetter aus Stadtallendorf
|
|
|||
|
|||
in welcher Mannschaft wird er dann spielen?
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Marco Sack in den 80er-/90er-Jahren bei der TSG Sandershausen (damals zusammen mit Uwe Lotze (VfL Veckerhagen)) lange Jahre sehr erfolgreich Hessenliga (oder war's noch höher?) gespielt. Man sollte sich also hier auf keinen Fall nur am TTR-Wert orientieren.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
bezirksliga |
Themen-Optionen | |
|
|