Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: wer wird kreisranglistensieger der Jugend in Wissingen?
Falke 3 14,29%
Koch-hartke 2 9,52%
Henke 0 0%
Windström-Olsen 0 0%
Stalfort 0 0%
Buermeyer F. 4 19,05%
Sandbrink T. 3 14,29%
Sandbrink M. 0 0%
Weber 1 4,76%
Thiesmeyer 0 0%
Wernsing 0 0%
Petri 8 38,10%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2003, 08:01
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann muss der Herr Remark natürlich auch zu den engeren Favoriten gezählt werden.
Nicolas hat nur eine Chance, wenn er es endlich mal hinkriegt eine gesamte Rangliste voll durchzuspielen.
Aber da darf man nach den letzten Jahren ja dran zweifeln.
Alt 25.04.2003, 12:24
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Remark ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber zu den Favoriten zähle ich ihn nicht. Der Erfolg bei den KM war meiner Meinung nach doch ein wenig glücklich und durch eine gute Auslosung bedingt.
Alt 25.04.2003, 13:41
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von hjs1907
Remark ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber zu den Favoriten zähle ich ihn nicht. Der Erfolg bei den KM war meiner Meinung nach doch ein wenig glücklich und durch eine gute Auslosung bedingt.
Also mit Brinkkötter,Henke und Stallfort hatte er eigentlich nicht gerade eine gute Auslosung.
Zocker´s Auslosung war günstiger, wenn ich das mal so sagen darf.
Alt 25.04.2003, 15:14
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ loki

Brinkkötter, Henke und Stalfort sind meines Erachtens doch leichter zu spielen als Frank Buermeyer und vor allem Anders Winstöm-Olsen. Vor allem Stalfort lebt hauptsächlich davon, ob man gegen Noppe spielen kann. Mit seinen Topspins kann Remark das sicherlich. Aber ich glaube schon, dass er, wenn er Druck bekommt und das Spiel nicht bestimmen kann, noch anfälliger ist als Falke oder Petri. Da die Unterschiede aber sicher nicht riesig sind, wird es auch auf die Tagesform ankommen. Ich bleibe jedenfalls dabei, dass Remark für mich nicht zu den Favoriten auf die ersten vier Plätze zählt. Aber er kann mich ja in Wissingen eines besseren belehren.
Alt 25.04.2003, 15:32
Der Zocker Der Zocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@gummibär

mußt nen moderator sein wenn du die umfrage ändern willst ..
vielleicht kennste einen
Alt 26.04.2003, 13:27
Rumpelstilzchen Rumpelstilzchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rumpelstilzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schätze es wird jemand gewinnen der richtig heiß is und früh schlafen gegangen ist n tach vorher. Daher schätze ich das petri ganz gute chancen hat. Aber Remark mjit seinem heißhuinger aufs siegen ist auch nich zu unterschätzen. Wobei ich denke das die alkis nicht um den sieg mitspielen werden(können). Und in der bepissten halle in wissingen wei´ß man sowie so nich genau was am ende herauskommt
Alt 01.05.2003, 19:04
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mich würde es mal interessieren wieviele Meldungen die einzelnen Kreise eigentlich so bei ihren Kreisranglsiten haben. Wir in Oldenburg Land haben galub ich dieses Jahr wieder ganz nette Zahlen zu verkünden. Heute nahmen an der Kreisqualifikationsranglsite der Schüler A 27 Schüler teil. Zusammen mit den 9 gesetzten bei der Endranglsite ergibt sich die stolze Teilnehmerzahl von 36 Schülern alleine in der A-Klasse.

Wie stehen wir damit im Vergleich zu anderen Kreisen?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 02.05.2003, 10:10
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Flaute ohne Ende in Friesland

Qualifikationsrangliste, was ist das????
Das gibts bei uns schon seit Jahren nicht mehr!
Bis Mitte der 90er strömten die Kids nur so zu Kreisveranstaltungen bei uns in Friesland. Dann gabs immer weniger Jugendarbeit! Jetzt steigert es sich wieder, aber die neuen Vereine melden einfach nicht zu Kreisveranstaltungen, dabei haben sie so starke Kids, die locker zu den Bezirksveranstaltungen kommen könnten! Wir aus jever sprechen sie sogar immer an, aber es nützt nix! Es hat wohl keiner mehr Bock sich am WE in die Halle zu stellen! Das soll noch jemand verstehen!

Zur Zeit spielen wir nur noch eine Kreisendrangliste an einem Tag aus und das wars!
Alt 17.05.2003, 12:30
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Emsland

@ Felix

bei uns im Emsland findet dieses Wochenende die Kreisrangliste statt. Es gibt drei Vorranglisten, bei der man sich für die EL-Rangliste qualifizieren kann. Leider sind die Klassen ab Schüler B recht schwach besetzt. Einige qualifizierte aus unserem Nordkreis ziehen es sogar vor, lieber in den Zoo oder zum Schalkespiel zu fahren. Wenn ich bedenke, wie heiß ich früher auf solche Turniere war (und immer noch bin), kann ich die Einstellung einiger kids nicht verstehen. Sind aber eben halt 10 oder 11 Jahre alt und haben noch andere Sachen im Kopf. Bei den A-Schülern und den Jugendlichen ist die Motivation dann schon größer.

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 17.05.2003, 20:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alle Klassen zusammen haben in OLL dieses Jahr ca. 100 Jugendliche (Addition der Qualis und der Endranglisten) an den Kreisranglisten teilgenommen. Wie lauten die konkreten Zahlen in den anderen Kreisverbänden?

Die Ergebnisse der heute beendeten Endranglisten findet ihr übrigens ab Sonntag Abend auf unserer Internetseite.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen