|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: was ich so gehört habe-hagen
Zitat:
na, ich hab ja einen neuen thread wegen haqen eröffnet(rückzug???). wenn ich mir diese (natürlich nicht verbindliche vermutung) ansehe, kommen mir erste gedanken, dass an dem gerücht was dran sein könnte. ein fragezeichen an eins, ein wackeliger japaner. 4 stammspieler weg, dann mulabdic, jazwiec, zimmermann , die allesamt in einer neuen hagener ersten in der ol prächtig aufspielen könnten... wie gesagt.. nur son gedanke.. bin da auch vollkommen unbeteiligt... wie immer hoppenstedt ![]()
|
|||
|
|||
hagen spielt sichr weiter 2.bundesliga u.die gepostete aufstellung stimmt auch so,wie sie bisher vermutet wird!
|
|
|||
|
|||
aufstiegskampf
ich scätze das borussia dortmund und germania holthausen um die plätze 1 und 2 spielen
|
|||
|
|||
laut Herner WAZ spielt der Japaner mindestens 4 Spiele auf der Pro Tour. Will Holthausen gabz Oben mitspielen, brauchen die noch eine spielstarke Nr. 6/7, da M- Harler den Verein verlässt.
|
|
|||
|
|||
Also Hertha spielt wohl nächste Saison in der gleichen Besetzung, wobei ich nicht weiß ob dort vielleicht umgestellt wird.
1. Wan 2. Bindatsch 3. Römhild 4. Englert / Qiu 5. Englert / Qiu 6. Borchardt Wie sieht eigentlich bei Tündern die Aufstellung durch den Zugang von Lietzau aus? 1. Gonzales 2. Wang 3. Ovtcharov 4. Lietzau 5. Nimtz 6. Maxen 7. Filus Wäre auch eine Truppe die ordentlich vorne mitreden könnte !!!
|
|||
|
|||
zieht sich vater Ovtcharov komplett zurück oder geht er in die zweite und wird hauptamtlich trainer???????
|
|
|||
|
|||
2.Liga
Miro Broda ist immer noch im Gespräch bei Holthausen, was interessiert mich das Geschwätz von gestern?! Da geht vielleicht doch noch ´was.
Warum bekommt Filus keinen Stammplatz in Tündern? Wo wechselt Bitzigeo hin? Viele Grüsse und danke! |
|
|||
|
|||
Bitzi geht wohl nach Ramstein
|
|
|||
|
|||
Re: 2.Liga
Zitat:
Vielleicht geht ja noch einer weg bzw. es kommt noch einer ?
|
|||
|
|||
Hagenburg
Hagenburg hat gerüchteweise Gonzales vom Ligakonkurrenten Tündern verpflichtet.
Außerdem ist in Hagenburg Altmeister Georg Böhm ein ganz heißer Kandidat für die Position 2. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.