|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
Die gute Seele Ralf ist nicht mehr bei Euch dabei ? PS: es müsste doch mal ein Namensvetter-Duell möglich sein, denke aber Du wirst nicht unten spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem haben wir so natürlich einen echten Joker im Ärmel. PS: Ich denke schon, dass ich unten spielen werde, da wir Robin mit seinem Potential in der Mitte einsetzen wollen. Müsste von den Punkten her klappen, sodass dem Namensvetter-Duell nichts im Wege steht. Geändert von klebnich (09.06.2011 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unser Sportwart schrieb, die letzte Einteilung ist Fakt, also gilt wohl die folgende Gruppeneinteilung:
Rein: TTC SW Velbert (KL BergL) 1. TTC 31 Heiligenhaus 2 (BK8) Wie gehabt mit dabei: Essener SG 99/06 - unverändert? SG Heisingen 2 - 2 Spieler kommen aus der oberen Mannschaft runter SVM Essen 2 - 2 neue Spieler DJK VfB Frohnhausen 1 - 1 neuer Spieler? DJK GW Freisenbruch 1 - unverändert, oder 1 neuer Spieler? TV Kettwig vor der Brücke 1 - unverändert, oder 1 neuer Spieler? TTV DJK Altenessen 3 - zahlreiche Abgänge in Altenessen TV Eintracht Frohnhausen 1 - 1 neuer Spieler TuSEM Essen 2 - 3 Spieler aus BL, 3 Spieler aus KL, 1 Spieler aus 1. BK TTC Union Mülheim 3 - keine Ahnung DJK Dellwig 1910 1 - gemischte Mannschaft aus Bezirksklasse und 1. Kreisklasse - JETZT IN BK II SG Schönebeck 1 - 2 neue Spieler JETZT IN BK II Ich hätte mich durchaus schon auf spannende Duelle mit den schon seit Jugendzeiten altbekannten Kaiser, Gründges u.s.w. gefreut. Jetzt bleibt mir also nur, euch viel Erfolg in Gruppe II zu wünschen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche euch auch viel Erfolg in Gr.3 Schade hätte mich auch gefreut Dich wieder zu sehen.... Warst ja auch ein Paar Jahre nicht in Essen ;-) Aber wir freuen uns auch auf Gr. 2 Mal was anderes!! Viele Grüße an die Essener Gruppe ;-) Zwenne |
|
||||
|
||||
Hi an alle!
Wir vom VfB Frohnhausen treten folgendermaßen an: 1-Stephan El Faramawy 2-Marco Hellmert 3-Dominik Duhme 4-Stephan Reine 5-Diemo Schallhen 6-Heiko Schnorr Wir setzen uns das selbe Ziel wie in der letzten Saison: Klassenerhalt und wenn möglich wieder in der Mitte landen! Es wird bestimmt wieder eine spannende Saison und endlich gibt es auch ein paar neue Gesichter! Bis bald und grüße, Dominik
|
||||
|
||||
Auch Hi an alle!
Wir vom GWFreisenbruch treten folgendermaßen an: 1-Michael Kaminski 2-Niels Sadlowski 3-Stefan Völkel 4-Christian Völkel 5-Hamid Goudarzi 6-Bernd Völkel Wir setzen uns das selbe Ziel wie in der letzten Saison: Klassenerhalt und wenn möglich in der Mitte landen! Meine Favoriten von 1-5 sind TV Eintracht Frohnhausen , TTC SW Velbert, SG Heisingen , TTC Union Mülheim, Essener SG 99/06 Der Rest Spielt die Plätze aus, alles sehr ausgeglichen jeder kann jeden schlagen. Es wird wieder sehr Spanend und endlich gibt es auch ein paar neue Gesichter! Bis bald und grüße, Michael.K |
|
|||
|
|||
Danke für die Lohrbeeren Primapapa,
du weisst aber schon das wir Aufsteiger aus der KL sind, ne. Freuen uns ungemein einige bekannte Gesichter wieder zu sehen Wir (TTC Union) spielen wahrscheinlich mit (alphabetisch) Berger, Brücker, Bruchmüller, Hartmann, Krahn, Treppmann, Wexel, Änderungen vorbehalten
http://www.tv-fredeburg.de/ Geändert von cisko (13.06.2011 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie schön, wieder in der guten, alten Gruppe 3 gelandet zu sein.
Die ESG 99/06 wird mit folgender Aufstellung ins Rennen gehen: Mannheim, Gerwarth, Janßen, Rattay, Freundlieb, Herzog, Waschkowitz. Unser Ziel kann nur eines sein - öfter komplett anzutreten als letzte Saison. Wenn uns das gelingen sollte, dürften wir zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Auch wenn noch nicht alle Aufstellungen bekannt sind, sehe ich Velbert, Heisingen und SVM ganz vorne. Insgesamt dürfte die Liga ein wenig stärker als letztes Jahr sein. Also freuen wir uns auf schöne Spiele und bis bald! |
|
||||
|
||||
ja also TUSEM tritt dann wohl an mit
1. Hipler 2. Kantelberg 3. Jacob 4. Schmidt, Damian 5. Thiet 6. Drews und Gerdau, Florian Ich denke auch dass es wohl eine "zweigeteilte" Liga geben wird, mit 4-5 Teams die um den Aufstieg kämpfen (zusätzlich zu den im vorherigen Beitrag genannten Mannschaften sehe ich noch ESG und Frohnhausen mit vorne) und 7 Mannschaften die gegen den Abstieg spielen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer rutscht denn für die fett gedruckten in die 1.? ihr dürftet wohl auch mit zu den ersten 5-6 zählen, was?
|
|