|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2011/2012
Unsere Aufstellung steht schon hier drin. spock's noppe hat sie schon bekannt gegeben. Ich bin die Nummer 6.
und wir spielen natürlich auch um den Aufstieg!!! :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Aufstieg wird aber nur was wenn der Hendrik auch ohne 7 Netz- und Kantenbälle gegen mich mal einen Satz gewinnt Spaß beiseite, oben wird es glaube echt richtig Spannend, denn dieses Jahr ist keine Übermannschaft in der Liga, wie Sassendorf. Neheim ist zwar Stark und Favorit, aber zu 0 werden sie nicht dadurch gehen.
|
|||
|
|||
ja ich denke auch das es dieses Jahr kein überflieger hier gibt.
Aber wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
Gestern waren ja die Aufstellungen schon einmal kurz bei Click-TT zu sehen. Große Überraschungen waren nicht dabei.
Ich denke, Freienohl könnte im nächsten Jahr auch ein Wörtchen weiter oben mitreden. Mit Erpelding bzw. Robin und Riccardo Mansfeld sind sie bestimmt deutlich verstärkt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll ich auch große Überraschungen geben, wenn man sich die TTR werte der Vereine anguckt weiß man doch welche Spieler in Frage kommen. Das du Freienohl mit der Aufstellung aber jetzt als Mannschaft für oben siehst wundert mich. Erpelding ist auf jeden Fall eine Verstärkung, er ersetzt aber Skotarzik der in die erste geht. Also keine Verbesserung sondern ein 1:1 Ersatz. Robin hat für mich in der RR sowieso schon zweite gespielt also auch nicht neu. Und Riccardo muss sich erstmal zeigen wie er in der KL spielt, für mich auch keine Verstärkung. Damit ist Freienohl in meinen Augen genauso stark wie letztes Jahr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von SPVs garnicht zu sprechen....
|
|||
|
|||
Die Saison geht ja diese Saison endlich los, deshalb sollte hier jetzt auch langsam wieder was los sein.
Zwar sind die ersten 2-3 Spiele immer schwer zu tippen, aber ich versuche mein Glück mal. TuS Brunskappel - TuS Oeventrop 9:7 Oeventrop ist zwar Favorit, aber wenn Reimund Fit sein sollte, kann Brunskappel Zuhause durchaus gewinnen. TuS Warstein - TuS Nuttlar 9:6 Das Duell der Aufsteiger kommt auf die Aufstellungen drauf an. TuRa Freienohl II - DJK GW Arnsberg 6:9 Arnsberg ist meiner Meinung nach durch die Umstellung stärker und startet seit Jahren gut in die Saison. TTV Neheim-Hüsten II - TuS Bruchhausen 9:3 Der Topfavorit wird wohl nicht am ersten Spieltag schon stolpern. Größte Frage für mich ist ob Havestadt wirklich spielt oder nur auf dem Papier steht. TTV Ense 1975 - TV Fredeburg II 5:9 Wir sind denke ich gut drauf, da fast alle schon öfters trainiert haben. Frage wird nur sein wie wir gegen die Noppen zurecht kommen TTC Volkringhausen - SSV Meschede II 9:6 Auch ein enges Spiel, bin ich gespannt wie die Erfahrenen wieder in der Kreisliga schlagen
www.tv-fredeburg.de Geändert von ach_ja (06.09.2011 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:
Brunskappel - Oeventrop 7:9 ich sehe Oeventrop leicht vorne Warstein - Nuttlar 9:5 Warstein ist vielleicht ein Geheimfavorit(????), zur RR angeblich noch verstärkt Freienohl - Arnsberg 6:9 Arnsberg startet gut und wird diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben Neheim - Bruchhausen 9:2 der Favorit setzt sich klar durch Ense - Fredeburg 4:9 Ense ist Abstiegskandidat Nr. 1 Volkringhausen - Meschede 9:5 ein guter Start ist für unsere 1. ein Muß, wenn es nicht wieder gegen den Abstieg gehen soll Da bin ich ja mal gespannt, ob ich überhaupt einmal Recht habe Viel Spaß beim Saisonauftakt |
|
|||
|
|||
Meine Tips (so wird es auf jeden Fall nicht kommen!! ):
TuS Brunskappel - TuS Oeventrop 7:9 Oeventrop macht knapp das Rennen. TuS Warstein - TuS Nuttlar 9:5 Zumindest von den TTR-Werten der ersten 6 ist Warstein ja in der Tabellenspitze anzusiedeln. TuRa Freienohl II - DJK GW Arnsberg 8:8 Unentschieden! TTV Neheim-Hüsten II - TuS Bruchhausen 9:5 Wir wollen gewinnen, aber Bruchhausen ist gegen uns immer stark. Florian, was meinst du mit: "Der Topfavorit wird wohl nicht am ersten Spieltag schon starten."? TTV Ense 1975 - TV Fredeburg II 5:9 Keine Ahnung, wie stark Ense ist. Aber Fredeburg macht das TTC Volkringhausen - SSV Meschede II 9:6 Kann knapp werden. |
|
|||
|
|||
Wie kommst du denn auf starten
|
|