|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Zitat:
Jedoch eine Nachwuchsmannschaft wird es (noch?) nicht geben, die Quantität und die Logistik sind nicht sicherzustellen. Dazu gleich mal eine Frage an Dich Experten, Johannes: Kann einer von unseren Jungspunden Ersatz, z. B. in der 4. LK, spielen, wenn wir keine Nachwuchsmannschaft haben? Oder dürfen sie "nur" in der Kreisklasse antreten?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@TT-Begeisterter:
Ich gebe nur das wieder was ich von euren Mitgliedern, z.B Peter und Andrea so gehör habe. Das dies alles nicht so ganz korrekt ist kann natürlich sein. Ist aber auch nicht schlimm. Geht mir ja letztendlich auch nur darum bissl Diskussionen hier aufkommen zu lassen. |
|
||||
|
||||
Ja könnt ihr. Ist halt nur wichtig das Ihr bei TT-Info das Häckchen bei JES hinter dem Spieler macht. Also ich meine jetzt bei eurer Mannschaftsaufstellung im VMMB.
|
|
|||
|
|||
@ neisseblocker
ja das mache ich am dienstag beim training wir hatten heut zu unserem 20. jubiläum den 1. sängerstadt pokal aus gespielt. leider sind bei pokale auswärts gelandet aber es hat sehr viel spaß gemacht und ich habe von meinen 6 spielen die alle erst im 5. satz geendet haben leider nur 1 gewonnen,aber es war richtig lustig an der platte gewesen. |
|
||||
|
||||
Wo bleiben die Infos der weiteren Forumlinge? Stachel, mattie, :') oder Barny z. B., ist bei Euch alles geheim oder noch nischt klar?
Andere Frage: Wo außer in Tauer wird denn in den Ferien trainiert? Bei uns jedenfalls nicht. Vielleicht mutiert ja das TT-Pool-Sommerlager-Turnier wieder zum Forumstreffen ...
|
|||
|
|||
In Vetschau gibt es kein Trainingsfrei
|
|
||||
|
||||
In Peitz ist leider auch die Halle zu. Naja aber Tauer macht es möglich das wir trotzdem in den Ferien trainieren können. Übrigens mache ich Dienstags dort in den Ferien ab 17 Uhr Kindertraining. Habe den tauerschen Kindern auch angeboten mitzutrainieren. Wenn eure Jungs Lust haben können sie auch Dienstag um 17 Uhr zum Training erscheinen. @NB
Allerdings wäre es auch schön wenn ein Betreuer der bissl beim Training mitmachen kann dabei wäre. Denn bei einer Gruppe von 15-20 Kindern, die teilweise noch unbekannt sind, sind 2 Trainer bissl wenig. Ich werde mich außerdem noch bissl bei Automation fit halten wenn denn dort wie letztes Jahr auch Training ist. 2 mal die Woche Training brauche ich auch im Hochsommer. Das TT-Pooltrainingslager in Tauer ist übrigens wohl vom 30.07.11 bis 04.08.11. Das heißt dass das TT-Poolturnier wohl am 02.08. ist. Nächste Woche ist ja das alljährliche TT-Turnier zum Sportfest in Tauer. Ich werde mit Jonas spielen und Micha mit Lysanne. Wer nimmt von euch Teil @NB? |
|
||||
|
||||
Tolle Sache mit dem Kindertraining , so einen wie Dich bräuchten wir bei der Lok auch. Kinder sind zwar da, aber von systematischem Training weit und breit nix zu sehen ...
Ich werde am Di nachfragen, ob welche von uns wollen/können/dürfen. Wer von uns in Tauer spielt, kann ich Dir gar nicht sagen, wird wohl erst am Dienstag entschieden. Zwei Teams werden es bestimmt auch, ich bin nicht dabei, muss oder besser darf wieder arbeiten ab Mo. Zitat:
|
|||
|
|||
kann beim turnier in tauer jeder mitmachen??????
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|