|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Angriffsholz
Ok, ich denke ich werde mir mal das yinhe bestellen für 16€ hier im forum ist es ein echtes schnäppchen! Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben, werde dann evtl. noch meinen Eindruck kurz schildern wenn ich das holz paar mal gespielt habe |
|
|||
|
|||
hi,
ich klinke mich einfach mal in das thema ein, weil ich auch das balsa 5,5 spiele und auf der suche nach was anderem bin. ich war bis jetzt mit dem balsa recht zufrieden. mittlerweile habe ich mich aber spielerisch ein wenig verbesser (bezirksliga/landesliga) und nun fehlt mir mit dem holz der druck nach vorne bei topspin, block und schuss. ich spiele generell mit möglichst viel spin und mag auch das steife und direkt spielverhalten des balsa 5,5. von der schnelligkeit sollte es dennoch im ALL+ / OFF- bereich bleiben (kontrolle). ich vermute, dass mir das PPP unangenehm viel "virbieren" und mit meinen weichen belägen etwas schwammig spielen wird. hat noch jemand einen vorschlag ? |
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht mal.
Das PPP ist immer noch verhältnismäßig direkt und nun auch nicht gerade eines der elastischsten Hölzer auf dem Markt. |
|
|||
|
|||
ist das PPP vergleichbar mit dem alten japanischen Primo OFF-? das vibriert mir nämlich schon zu viel
|
|
|||
|
|||
Nö, schneller und vibriert nicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|